Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lovely jetzt Lolly
Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
21 Juni 2011 21:54Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
21 Juni 2011 21:57
und hier die zweite Lolly-Impression (wie kann man eigentlich mehrere Bilder auf einmal posten????) - bald folgt mehr!
Grüssle, Marcel
Grüssle, Marcel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
21 Juni 2011 22:01 - 21 Juni 2011 22:28
Letzte Änderung: 21 Juni 2011 22:28 von . Begründung: Link gerichtet
antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
21 Juni 2011 22:31
Hallo Verena & Marcel,
super das ihr den Weg auf euch genommen habt, um abzuklären was Lolli fehlen könnte.
Ich bin wirklich froh, dass sie keinen Hirntumor hat....
Ich wünsche mir und hoffe so sehr, das sich alle aneinander gewöhnen, und Lolli nicht mehr mit Anfällen auf die anderen reagiert. Marcel deinem Arm wünsche ich weiterhin eine gute und komplikationslose Wundheilung.
super das ihr den Weg auf euch genommen habt, um abzuklären was Lolli fehlen könnte.
Ich bin wirklich froh, dass sie keinen Hirntumor hat....
Ich wünsche mir und hoffe so sehr, das sich alle aneinander gewöhnen, und Lolli nicht mehr mit Anfällen auf die anderen reagiert. Marcel deinem Arm wünsche ich weiterhin eine gute und komplikationslose Wundheilung.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
22 Juni 2011 00:44
verena und marcel, auch wir sind gottenfroh ist kein tumor vorhanden und bevor ich in die federn gehe, musste ich unbedingt schauen, ob es was neues gibt! und ob es was neues gibt und wir sind alle total erleichtert!!!!!!!!! wir drücen auch weiterhin die daumen dass nun doch alles gut kommt und es gut wird mit der kleinen lolly, übrigens ein ganz schöner hund und die schwester auch................machts gut!!!!!!!!!
jayhicks antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
22 Juni 2011 13:08
Sehr schöne Fotos!
Weiterhin alles Gute für Euch vier.
Weiterhin alles Gute für Euch vier.
Moderatoren: Christiane