Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lovely jetzt Lolly
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
11 Sep. 2011 20:45
Also laut telefonischen Update war Lolly das Wochenende über krampffrei und sie hat auch wieder was gefressen!! 
Es sind wohl auch noch andere Optionen da, die noch abgeklärt werden ... aber Lolly scheint wohl noch eine oder mehrere Chancen offen zu haben!!!
Mehr möchte ich den Pflegeeltern nicht vorgreifen... nicht dass ich wieder eine auf'n Deckel bekomme!!! :laugh:

Liebe Grüssle an die Gemeinde!! *gg*
Es sind wohl auch noch andere Optionen da, die noch abgeklärt werden ... aber Lolly scheint wohl noch eine oder mehrere Chancen offen zu haben!!!
Mehr möchte ich den Pflegeeltern nicht vorgreifen... nicht dass ich wieder eine auf'n Deckel bekomme!!! :laugh:
Liebe Grüssle an die Gemeinde!! *gg*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
11 Sep. 2011 20:57
Oh, wie schön zu hören, dass es wenigstens etwas besser ist. Ich denke mal, egal welche Methode man hier anwenden will, egal was man versucht, egal welche Namen diese Behandlung hat: Hauptsache ist doch, dass es hilft. Ich würde auch alles an Alternativen ausprobieren. Auch wenn diese unkonventionell wären. Habe ich bei mir selbst auch schon (Rückenprobleme). Und wenn die Schulmedizin halt am Ende ist, dann können auch solche Behandlungsformen helfen. Wir drücken hier ganz fest die Däumchen. Liebe Lolly: Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute! Und wir drücken ganz feste die Pfötchen und alle Däumchen!
Nikita antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
11 Sep. 2011 20:59
:whistle:
Wenn das tatsächlich so ist, ist es wundervoll!
Ich wünsche ganz viel Glück und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!!! :kiss:
Wenn das tatsächlich so ist, ist es wundervoll!
Ich wünsche ganz viel Glück und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!!! :kiss:
Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
12 Sep. 2011 14:17
Ja das stimmt es geht ihr wieder besser. Sie ist jetzt wieder fit wie ein Turnschuh. Echt unglaublich die Kleine. Wir freuen uns soooooo.
Emil antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
12 Sep. 2011 14:33
Ich freu mich für Euch und Lolly!!!!!!!!
Keaty antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
12 Sep. 2011 14:35
Die hat Euch aber auf die Probe gestellt, diese kleine Maus :whistle: !
Wir freuen uns auch ganz doll mit Euch!!!!
Wir freuen uns auch ganz doll mit Euch!!!!
Moderatoren: Christiane