Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

11 Juli 2010 22:04
#7
Wie schon geschrieben ist Cole am 15.05.08 gebohren also 2 Jahre alt.
Er hatt eine Schulterhöhe von ca. 38 cm :cheer: er sit wirklich ein wunderschönes Kerlchen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

13 Juli 2010 07:42 - 13 Juli 2010 20:43
#8
Update 13.07.10

Tag 4 mit Cole :P
Der kleine Beaglemann macht sich sehr gut. Seit 2 Tagen kein Pippi oder Stincker mehr in der Wohnung zu finden was nicht nur ich sondern auch meine Frau sehr gut findet. B)
Das an der Leine laufen wird auch von Tag zu Tag besser muss aber noch fleissig trainiert werden. Auch die ersten Autofahrten mit Jerry+Cole gingen super. Er kommt auch immer mehr zum Kuscheln, was mich echt freut.
Cole ist im gegensatz zu unserem Jerry echt super aktiv und selbst bei der Mittagswärme will er raus und laufen. Ich denke er wäre mit etwas übung auch wirklich gut als Begleiter zum Joggen oder Walken geeignet, denn auch seine kondition ist überraschend gut.
Schlapgelacht haben wir uns üer Cole´s Miemik als Ihm auf gut Deutsch die Kinnlade runterviel als er das erstemal mit dem Bodensee konfrontier war. Das war echt ein Bild für die Götter. Mit anderen Hunden versteht er sich bis jetzt echt gut, was Ihn denke ich auch als 2. Hund möglich machen würde. Bei Menschen wiederum ist er sehr Schüchtern und hällt sich lieber zurück, aber das bekommen wir auch noch hin. ;)
Durch seine neugier und auch dem immer stärker werdenen Kontacktwillen hatt Cole mitlerweile auch entdeckt das unser Sofa echt ne gute sache ist wo man sich von seinen Menschen Kraulen lassen kann. :lol:
Aber am meisten freut mich persöhnlich das Cole langsam sich auch Tagsüber mal zum Dösen legt und etwas entspannt was die ersten Tage garnicht möglich war, da er immer uaf habacht Stellung war.
So freunde weitere Infos gibt es in wenigen Tagen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit mit euren Vierbeinern.

Thomas
Letzte Änderung: 13 Juli 2010 20:43 von T.Densing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

13 Juli 2010 08:02 - 13 Juli 2010 08:03
#9
Hallo Thomas, wie schön zulesen, dass Cole sich dank eurer Hilfe langsam im Leben zurecht findet.

Ich wünsche euch weiter viel Spaß mit dem kleinen "Schwarzen"


Wencke Löwer

mit Lilly und Tommy
Letzte Änderung: 13 Juli 2010 08:03 von Wencke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

13 Juli 2010 18:25
#10
Ich hätte Cole so gerne mit herunter geklappter Kinnlade beim Anblick des Bodensees gesehen! Deine Berichte klingen wirklich vielversprechend.

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

13 Juli 2010 19:19
#11
Das klingt echt schön.
Und: Oh mein Gott ist der süß!!! :woohoo: :silly: :whistle:
Da könnte man gerade wieder schwach werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

13 Juli 2010 20:47 - 13 Juli 2010 20:49
#12
Ja Nikita geht uns genau so ;)
Letzte Änderung: 13 Juli 2010 20:49 von T.Densing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.