Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern wurde erstellt von T.Densing

11 Juli 2010 16:01
#1
Gestern (10.07.2010) kam Cole so gegen 21 Uhr bei uns an. Zur Begrüßung erschienen sind unser 4 jähriger Beagle Jerry (ein amerikanischer Beagle, der in Italien geboren wurde), meine Lebenspartnerin und ich.
Sabine hat den kleinen, verängstigen, von der langen Fahrt geschafften Kerl aus dem Auto gehoben und erstmal in den Garten gebracht, wo sich die beiden Vierbeiner beschnuffeln konnten ... das erste Eis war gebrochen ... da ist ja noch ein Vierbeiner :silly:

Nach einiger Zeit im Garten - wo's Cole am Besten gefällt - war noch eine Wohnung zu erkunden. Als "Neuer" weiss man ja auch noch nicht, wo man sein "Ei" hinlegen soll ;) Er ist auch noch sehr schreckhaft ... jedes Geräusch läßt ihn aufschrecken ... vor dem Fernseher flüchtet er regelrecht.
Ein Markierungsversuche hat man auch gestartet ... aber das gehört halt auch dazu! ;)
Die Nacht war erträglich ... Jerry hat sich ins Bett verzogen ... und Cole hat versucht auch dahin zu kommen.
Ein Bild für Götter!!! :lol:
Cole ist mit den Vorderläufen aufs Bett und ist jede Bettseite komplett auf den Hinterbeinen abgelaufen ... das mit dem Hochspringen klappt halt noch nicht so :cheer:
Solange hat Jerry noch seine Ruhe!!! :laugh:
Kurz und bündig ... die Nacht war etwas unruhig :S ... aber Cole hat durchgehalten und hatte keine nächtlichen Gassigänge nötig *aufatme*
Die ersten Spielangriffe auf den "Großen" hat man auch schon gestartet ... allerdings ist unser Jerry ein eher gelassenes Exemplar der Rasse.

Heute am 11.07. ging ich schon Morgens mit den Beiden spazieren, da es wieder sehr heiß werden sollte (was es auch tat).
Mittlerweile duldet man auch die Schleppleine. Auf Spaziergängen ist er sehr erkundungsfreudig und neugierig... am Liebsten wälzt er sich in hohem im Schatten stehendem Gras.
An unserem Bächle stand er ganz neugierig auf der Brüstung - hat sich aber nicht getraut reinzuspringen, trotzdem Jerry schon drinstand - aber mit einem Mal hatte der kleine mutige Kerl allen Mut zusammen genommen und war bis zum Bauch im Wasser. Muß aber ein schönes Erlebnis gewesen sein, denn er wollt irgendwie nicht mehr raus. :)
Jetzt liegt man erstmal auf seinem Schaffell und schläft ganz ruhig... auch bei laufendem Fernseher.
Ein ganz süßer kleiner "Scheißer" :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

11 Juli 2010 16:06
#2
Dankeschön für diesen liebevollen Bericht von Coley's ersten Erlebnissen in Freiheit.
Ich bin sicher, euer Jerry wird ihm doll helfen, sich einzugewöhnen.
Nun freu ich mich schon auf Bilder und weitere Geschichten von euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

11 Juli 2010 16:36
#3
Hier sind schon zwei Fotos von Cole:





Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

11 Juli 2010 16:41
#4
Ist das ein hübscher Kerl!!! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

11 Juli 2010 20:07 - 11 Juli 2010 20:08
#5
Wie alt /groß ist der kleine Schnäuz denn?
Letzte Änderung: 11 Juli 2010 20:08 von ina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

11 Juli 2010 20:13
#6
Hi Ina,

der Bursche ist 2, zur Größe kann ich nichts sagen.
Schau mal hier: beagle.mediennetz-nrw.de/zu-vermitteln?s...catid=6&sobi2Id=2005

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.