Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

03 Aug. 2010 20:31
#31
Hallo Steffi ... Du Schatz mit Locken *schmatzschick* :kiss: ;)

Danke sehr für die guten Neuigkeiten von Cole!!!!
Wir sind sehr froh, daß er 2 so liebe Mamis hat :cheer:

Zum Thema Kaffee kann ich nur sagen: "Laßt nie eine Tasse Cappucino einsam und alleine auf dem Couchtisch stehen!" :laugh:
Er hat sich an meinem schon am 2. Tag "vergiffen" ... ich war nur kurz aus dem Zimmer gegangen und schon war er mit der Zunge in der Tasse.
Ich hab ganz schön blöd gekuckt, als ich wieder kam und meine Tasse war LEER !!! :blink: :huh: :S :lol:

Liebe Grüssle an die neuen Cole-Mamis und auch an Euch !!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Zietz antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

07 Aug. 2010 10:43
#32
hallo,
Cole ist jetzt seit dem 01.08.´10 bei uns eingezogen... dieser Hund ist wirklich genial. Da wir bisher (immerhin seit 40 Jahren) Schnauzer hatten, sind wir einigermaßen gespannt an das Abenteuer "Laborbeagle" herangegangen; dass es so einfach wird mit dem kleinen Scheißer, das hatten wir nicht zu hoffen gewagt! Cole ist absolut cool, neugierig und zu allem bereit. Absolut pflegeleichter Hund, der wahnsinnig schnell lernt. Demnächst mehr, aber zunächst ein großes Dankeschön für diesen Kerl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

07 Aug. 2010 11:58
#33
Hallo das freut uns sehr zu lesen. Danke für die Info. Cole war ja 3 Wochen bei uns und ich bin überzeugt das Ihr wirklich noch viel Spaß mit ihm haben werdet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

07 Aug. 2010 20:20
#34
Hallo Ihr 3 <-- Cole inklusive

Schön, daß es ihm und Euch gut geht ... das freut uns sehr!!! :woohoo:

Er ist ein wahnsinnig süßer Fratz und ich hoffe Ihr habt alle noch viel Spass miteinander!!!
Aber haltet ihn vom Kaffee fern !!! *rofl* :laugh: :laugh: ;)

Drückt ihm mal von uns!!! Schmatzer auf den Kopp mag er!! *gg*

Liebe Grüssle vom Bodensee ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.