Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

01 Aug. 2010 10:00
#25
Ach, Sabine, auch ich nehme Dich mal virtuell in den Arm und drück ganz fest :kiss:
und hoffe, daß der Abschiedsschmerz :( bald verfliegt. Kann mir vorstellen, es ist
nicht so einfach, sich von einem süßen Kerlchen wieder trennen zu müssen.
Aber DU / IHR habt Cole auf seinen ersten Schritten in ein neues Leben begleitet,
ihn liebevoll umsorgt... Das ist doch auch ein gutes Gefühl!

Wir wünschen dem Kleinen und allen anderen Beagles tolle Familien, die ihnen ein
schönes Hundeleben bieten und sie ein Leben lang begleiten :laugh: .
Liebe Grüße
Maya mit Kira und Ronja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

01 Aug. 2010 11:10
#26
Hallo Sabine,

wir sind gerade in der gleiche Situation, ich versteh dich zu gut, obwohl die Pucki nur 6 Tage bei uns war geht es mir wie dir........ es ist einfach zum heulen!!
Wir trösten uns damit, dass sie ein schönes neues zu Hause bekommen.

Übrigens der Cole ist ein ganz süßer, wir haben ihn ja kurz kennengelernt, er ist bei und sofort aus seiner Box gekommen und hat den Garten erkundet, erstmal mit gerunzelter Stirn........ wahrscheinlich hat es gedacht...... Hiiiiiilfe Weiber auf einen Haufen.
Er hat sich streicheln lassen, ein hübscher Kerl.

So, jetzt schau ich mal nachen meinen 3 Mädels.....

Einen lieben Gruß
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

01 Aug. 2010 12:44
#27
Danke Tina und Maya für euer Mitgefühl!!! :cheer:
Gut, man kann sich schon ein bischen damit trösten, ist aber nur ein kleiner Trost. ;)

Wir denken schon, daß wir Cole - in der kurzen Zeit - recht gut hinbekommen haben. :)
Wenn ich daran denke, wie schüchtern er war, als er zu uns kam ... man konnte ihn kaum anfassen. Wir merkten aber, daß er jeden Tag mehr Vertrauen bekam und auch frecher wurde. :laugh:
Es war so ca. nach dem 10 Tag, als ich von der Arbeit Abends nach Hause kam, da stand nicht nur ein Beagle (wie üblich) in der Einfahrt, sondern auch Cole (ohne Geschirr und Leine) :ohmy:
Er kam auch gleich mit wedelender Rute auf mich zu ... und ohne große Ausbüchaktion wieder mit ins Haus. *aufathme* :blush:
Letzten Sonntag waren wir auf einem Spaziergang an unseren nahegelegenen Baggerseen ... Wasser ist nicht sein Ding :laugh: ... dort hat er eine Border-Sennenhund-Mischlingsdame (5 Monate) kennen gelernt. Ich kann Euch sagen, da ging die Post ab!! :laugh:
Da kam der Rüde voll in Fahrt!!! *rofl*
Am nächsten Tag war nur schlafen und rumgammeln angesagt!!! :laugh:
Thomas meinte nur, was ich wieder mit ihm gemacht hätte... der ist ja total erledigt!!

Also wir waren begeistert von unserem ersten Pflegi ... und ich hoff wir haben es so gut gemacht, daß wir auch weiterhin vielen Pflegis helfen können!!!

Ganz liebe Grüssle vom Bodensee
Thomas, Sabine, Carolin und Jerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi*
  • Steffi*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Steffi* antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

01 Aug. 2010 20:13
#28
Wir haben Cole heute in seine neue Familie gebracht. Dort ist es sehr ländlich und Hundegerecht. Der Garten gehört schon ihm. :laugh: "Alles Meins"
Die beiden Damen sind von dem hübschen Kerl begeistert. Cole hat schnell Kontakt zu den beiden gesucht. Er wird bei 2 netten hundeerfahrenen Frauen wohnen.

nicht mehr traurig sein.
Grüße
Steffi und Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

01 Aug. 2010 20:32
#29
Na das ist doch klasse!! :D
Mit Frauen hatt er es eh einfacher und lieber wie mit Männern (kann ich verstehen) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi*
  • Steffi*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Steffi* antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

02 Aug. 2010 21:42
#30
Habe gerade mit der neuen Familie von Cole telefoniert. Cole ist gut angekommen und fühlt sich sehr wohl und ist im Garten sowie im Haus schon sehr sicher.
Die neue Familie ist sehr begeistert von Cole und sie wollen ihn nie wieder hergeben.


Cole ist "Kaffee" verrückt, sobald ihm der Geruch in die Nase steigt wird er ganz nevös und möchte unbedingt mal probieren ;)

Liebe Grüße

Steffi & Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.