Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

31 Juli 2010 08:57
#19
Sooooooooo Cole hatt uns gerade eben Verlassen und macht sich nun auf den Weg zu seiner neuen Familie. Ich wünsche Cole und den neuen Besitzen alles gute und hoffe Ihr habt viel Spaß miteinander.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

31 Juli 2010 09:20
#20
Lieber Thomas,

danke für eure Zeit und Pflege für Cole. Er hat bei euch den Start ins Leben bekommen. Nochmals Danke an euch.

Liebe Grüße

Wencke Löwer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

31 Juli 2010 10:47
#21
Hallo Wencke das haben wir sehr gern gemacht und hoffen auch das wir euch auch zukünftig als Pflegefam. helfen können und dürfen. Es hatt wirklich viel Spaß gemacht mit Cole auch wenn es zum teil recht anstrengend und stressig war. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

31 Juli 2010 13:16
#22
Hallo Thomas,
auch von mir herzlichen Dank dafür, dass Ihr Cole ein Stück begleitet habt. Die erste Zeit ist anstrengend, aber es ist auch toll, die Hunde zu erleben, wenn sie alles, was sie tun, zum ersten Mal tun.

Und ich bin immer noch muffig, dass ich nicht dabei war, als Cole das große Wasser gesehen hat ;)

Vieel Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

31 Juli 2010 22:43
#23
Ich / wir sind unglaublich traurig!!!
Der kleine Kerl ist uns so sehr ans Herz gewachsen!!! :( :'-(
Grade hat er angefangen sich richtig einzuleben ... erst gestern hat er das erste Mal verstanden, was Jerry ihm versucht hat 3 Wochen lang beizubringen .... SPIELEN!!!
Das kannte er ja garnicht! :(
Ich hoff er hats ab jetzt "saugut" ... und wenn's Probleme geben sollte, dann würde ich ihn jederzeit wieder nehmen.
Boah ... ich hätte nicht gedacht, daß mir der Abschied von ihm sooooooooooo weh tut!!!
Ich bin grad voll am flennen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Cole ist jetzt bei seinen Pflegeeltern

31 Juli 2010 23:24
#24
Leider ist es immer schwer wenn ein Pflegi wieder gehen muss :( .

Cole bekommt ein tolles Zuhause, in das in absehbarer Zeit ein 2. Beagle ziehen soll.

Sabine fühl dich mal gedrückt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.