Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lenny, der Wanderpokal
moromaxe antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
05 Aug. 2011 21:03
Da schwillt mir der Hals zu! :evil: Wie abartig ist das denn :evil: :evil: Und das Schlimme ist, dass man diese Leute meistens nicht erwischt :evil: :evil: Ich wüßte nicht, was ich mit so einem Schw... machen würde.
Liebe Martina, ich drück Euch ganz doll und wünsch der armen Sophie ganz schnelle und gute Besserung
Liebe Grüße
Edward & Roswitha
Liebe Martina, ich drück Euch ganz doll und wünsch der armen Sophie ganz schnelle und gute Besserung
Liebe Grüße
Edward & Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
05 Aug. 2011 21:24
Mir bleibt grad die Spucke weg....und möchte was ich grad denke...nicht schreiben :evil: ...Wer tut sowas???...
Liebe Martina...lieber Martin...fühlt Euch mal feste gedrückt von uns....wir wünschen Sophie schnelle gute Besserung....das keine Schäden bleiben....
Den bösen Menschen zu finden der das getan hat....ja....die Chance ist wohl gering...
Aber ich sage immer...GOTTES MÜHLEN MAHLEN LANGSAM!!!
Alles gute für Euch
Liebe Grüße Tanja
Liebe Martina...lieber Martin...fühlt Euch mal feste gedrückt von uns....wir wünschen Sophie schnelle gute Besserung....das keine Schäden bleiben....
Den bösen Menschen zu finden der das getan hat....ja....die Chance ist wohl gering...
Aber ich sage immer...GOTTES MÜHLEN MAHLEN LANGSAM!!!
Alles gute für Euch
Liebe Grüße Tanja
ulrike antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
06 Aug. 2011 15:08
Hallo Martina und Martin,
haben gerade erst das Schreckliche mit Sophie gelesen. Wer tut so ETWAS??
Der-oder Demjenigen wünsche ich auch nichts Gutes.
Unsere Gedanken sind bei Euch. Weiterhin gute Besserung für Sophie.
Puuh, wir sind geschockt.
Liebe Grüße von den 4 Krauses.
haben gerade erst das Schreckliche mit Sophie gelesen. Wer tut so ETWAS??
Der-oder Demjenigen wünsche ich auch nichts Gutes.
Unsere Gedanken sind bei Euch. Weiterhin gute Besserung für Sophie.
Puuh, wir sind geschockt.
Liebe Grüße von den 4 Krauses.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
06 Aug. 2011 18:11
Ach, Martina & Martin, das ist ja furchtbar. Unsere Buddy hatte 2010 auch Gift aufgenommen, ich fühle aus vollem Herzen mit Euch und hoffe so sehr, dass Sophie wieder gesund wird.
Wie grauenhaft, wenn man sich nicht mal auf dem eigenen Grundstück sicher sein kann....
mitfühlende Grüße & gedrückte Daumen und Pfoten!
LG Marion
Wie grauenhaft, wenn man sich nicht mal auf dem eigenen Grundstück sicher sein kann....
mitfühlende Grüße & gedrückte Daumen und Pfoten!
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
07 Aug. 2011 12:11
Oh man....ich lese das jetzt erst :ohmy:
Das darf doch nicht wahr sein, da ist der Hund noch nicht mal auf dem eigenen Grundstück sicher.
Wird rücken euch ganz doll die Daumen & Pfötchen, dass Sophie bald wieder auf dem Damm ist und keine Spätfolgen zurückbleiben.
Knuddelt sie bitte von uns, wir denken an euch und sind auf euren Bericht morgen nach dem TA gespannt.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Das darf doch nicht wahr sein, da ist der Hund noch nicht mal auf dem eigenen Grundstück sicher.
Wird rücken euch ganz doll die Daumen & Pfötchen, dass Sophie bald wieder auf dem Damm ist und keine Spätfolgen zurückbleiben.
Knuddelt sie bitte von uns, wir denken an euch und sind auf euren Bericht morgen nach dem TA gespannt.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
ina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
07 Aug. 2011 20:24
Nach einem wunderschönen Wochenende will ich hier im Forum einfach nur nachlesen, was es Neues gibt,
... und dann solch etwas Ungeheures!!
Ooch mönsch Martina und Martin, ich kann euch nur mal virtuell drücken. Und der Sophie auch weiter solch tüchtige Schutzengel schicken, damit morgen auch die Butwerte in Ordnung sind. Solch feiges und gemeines Handeln DARF einfach nicht auch noch langwierige Folgen für euer Mädel haben!!!! Dafür noch ein extra Daumendrücker.
... und dann solch etwas Ungeheures!!
Ooch mönsch Martina und Martin, ich kann euch nur mal virtuell drücken. Und der Sophie auch weiter solch tüchtige Schutzengel schicken, damit morgen auch die Butwerte in Ordnung sind. Solch feiges und gemeines Handeln DARF einfach nicht auch noch langwierige Folgen für euer Mädel haben!!!! Dafür noch ein extra Daumendrücker.
Moderatoren: Christiane