Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lenny, der Wanderpokal
Keaty antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
13 Juli 2011 16:58
Ganz ehrlich, da schließe ich mich voll und ganz Annette an.
Der Film war richtig lustig ... und im weiteren ist ja wohl ganz sicher und indiskutabel, daß Martina/Martin einen ganzen "Sack voll" Erfahrungen mit Erziehung von Hundis und Kinder ect. haben.
Auf so eine Idee, von wegen Gefährdung wäre ich in diesem Falle nicht gekommen.
Der Film war richtig lustig ... und im weiteren ist ja wohl ganz sicher und indiskutabel, daß Martina/Martin einen ganzen "Sack voll" Erfahrungen mit Erziehung von Hundis und Kinder ect. haben.
Auf so eine Idee, von wegen Gefährdung wäre ich in diesem Falle nicht gekommen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
13 Juli 2011 20:45
ich fands auch witzig vor allem das der Lenny so super auf der Sesselkante balanciert ist :laugh:
Martina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
13 Juli 2011 21:17
Ja, unsere Pflegis werden nicht nur familientauglich, sondern auch zirkustauglich gemacht :woohoo:
moromaxe antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
13 Juli 2011 21:33 - 13 Juli 2011 21:34
Hab' ich in Burbach wieder was verschlafen :blush: und nicht mitgekriegt, dass Lenny tatsächlich der einzige Beagle in Burbach war, der versucht hat an Futter zu kommen
:dry:
Aber egal, ich hatte Spass an seinem grazösen Beitrag, und es spricht für Martinas und Martins Souveränität, auch mal 5 gerade sein lassen zu können
Aber egal, ich hatte Spass an seinem grazösen Beitrag, und es spricht für Martinas und Martins Souveränität, auch mal 5 gerade sein lassen zu können
Letzte Änderung: 13 Juli 2011 21:34 von moromaxe.
Ruth antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
14 Juli 2011 10:58
Ich finde es auch schade dass man sich darueber auslaesst. Wir haben doch alle unsere Erfahrungen und werden davon noch genug sammeln. Ich fand das Video super.
Haette ich keinen Beagle und muesste nicht zur arbeit gehen, haettte ich mich schon fuer Lenny entschieden habe Lennys Tagebuch verfolgt, und bin der Meinung er ist in sehr guten Haenden bei seinen Pflegeeltern.
Gruss Ruth
Haette ich keinen Beagle und muesste nicht zur arbeit gehen, haettte ich mich schon fuer Lenny entschieden habe Lennys Tagebuch verfolgt, und bin der Meinung er ist in sehr guten Haenden bei seinen Pflegeeltern.
Gruss Ruth
Yvonne antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
14 Juli 2011 11:17
Ich habe auch nie kritisiert, dass er in schlechten Händen ist. Ich habe nur meine Meinung kund getan, wie ich das finde. Denn wie schon erwähnt, bei mir gibts es das nicht....
Ich denke, es muss nun auch nicht weiter auseinander genommen werden. Denn es geht hier schließlich um Lenny der ein neues zu Hause sucht und hoffentlich bald findet.Ich drücke weiterhin die Daumen.
Ich denke, es muss nun auch nicht weiter auseinander genommen werden. Denn es geht hier schließlich um Lenny der ein neues zu Hause sucht und hoffentlich bald findet.Ich drücke weiterhin die Daumen.
Moderatoren: Christiane