Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lenny, der Wanderpokal

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal

28 Juli 2011 23:07
Meine Güte, dieser Lenny! :woohoo: In Burbach als "Bettler" persönlich Bekanntschaft machen dürfen und jetzt geht er noch zu Baywatch-Nachfolger von David Hasselhoff unterwegs! :cheer: Ich weiß, warum mir dieser Hund soooooooooooooooo genau in Erinnerung geblieben ist! :lol: Bravo Lenny! Du bist einfach spitze! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal

05 Aug. 2011 16:42
:blush: isch vermisse den Lenny ... möchte ihn soooooooo gern mal wieder sehen, diesen kleinen Obercoolen :silly: :side:

LG Brigitte

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal

05 Aug. 2011 16:45
Genau !!!!! Martina

wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen wir wollen Bilder sehen :laugh:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 Aug. 2011 17:35
Könnte es sein, nur mal so gefragt, dass da einige ganz unbeduldig sind? :woohoo:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartin:
Wolle habe Bilddas! :P :silly: :cheer: :side:

• Martina
  • Martinas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Martina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal

05 Aug. 2011 17:45
Mir ist momentan nicht nach lustigen Lenny-Bildern. Ich habe in dieser Woche drei durchwachte Nächte hinter mir. Unsere Sophie wurde in unserem Garten (ich weiß das so genau, da wir zum vom TA vermuteten Zeitpunkt der Vergiftung zu Hause waren) vergiftet. Man hat wohl Rattengiftköder in unseren Garten geworfen...

Nun ist Sophie wieder auf dem Wege der Besserung, aber ihr Leben "hing am seidenen Faden", die Blutwerte waren so schlecht, dass der TA überlegte eine Bluttransfusion zu machen, bzw. sie einzuschläfern falls die Medikamente nicht greifen würden. Am Montag macht der TA nochmals ein Blutbild, dann sehen wir, ob die Vergiftung Folgen hat.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 Aug. 2011 17:50
Achgott Martina! :kiss: Und hier stellt sich mal wie immer wieder die Frage: WER MACHT SOWAS! :angry:
Ich weiß nicht, was in solch kranken Köpfen vorgeht. Wir hoffen und bangen mit Euch! Wünschen Sophie baldige Besserung und keine bleibenden Schäden. Ich weiß selbst (leider), aus eigener Erfahrung, wie man sich da fühlt. Wir drücken sämtlichen Pfötchen und Däumchen, dass alles wieder gut wird. Fühlt Euch alle ganz herzlich von mir gedrückt! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane