Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lenny, der Wanderpokal
Martin antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
28 Juli 2011 19:00
Bei unserem heutigen Spaziergang am Waldrand neben einem Kanal, meinten Lenny und Bonnie auf ein Betonrohr klettern zu müssen, um Wasser zu trinken. Dabei ist Bonnie abgerutscht und kam nicht mehr alleine zurück auf das Rohr.
Lenny wollte Bonnie helfen und sprang hinterher.
Da ich beide an der Flexi hatte, konnte ich Bonnie zurück aufs Rohr ziehen.
Lenny schwamm danach noch weiter durch die mit Wasserlinsen (Aantjeflott) bedeckte Wasseroberfläche.
Leider konnte ich keine besseren Bilder mit dem Handy machen, man hat ja nicht immer die gute Kamera dabei.
Lenny wollte Bonnie helfen und sprang hinterher.
Da ich beide an der Flexi hatte, konnte ich Bonnie zurück aufs Rohr ziehen.
Lenny schwamm danach noch weiter durch die mit Wasserlinsen (Aantjeflott) bedeckte Wasseroberfläche.
Leider konnte ich keine besseren Bilder mit dem Handy machen, man hat ja nicht immer die gute Kamera dabei.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
28 Juli 2011 19:12
Uhhhh Martin, solch Beaglesorte mit zeitweise grüngetupften Fell haben wir hier auch. Muss was ganz Besonderes sein. (Aliens??? *kopfkratz* :dry: )
moromaxe antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
28 Juli 2011 19:31
Martin schrieb:
dass Du überhaupt noch auf den Auslöser drücken konntest, zeigt doch mal wieder, wie cool
Ihr Männer in Gefahrensituationen reagieren könnt :laugh:
dass Du überhaupt noch auf den Auslöser drücken konntest, zeigt doch mal wieder, wie cool
Shary antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
28 Juli 2011 20:37
Hallo Martin,
schon cool oder, ich hatte heute 3 solche grüngetupften Tiere und keine Chance mehr auf fotografieren, hoch leben die "bis-ans-Ende-der-Welt-Vio-Biothane-Schleppi"
Die Hunde wurden nachher abgespült, konnt doch Spencer nicht so "müffelig" wieder abgeben
Roswitha
schon cool oder, ich hatte heute 3 solche grüngetupften Tiere und keine Chance mehr auf fotografieren, hoch leben die "bis-ans-Ende-der-Welt-Vio-Biothane-Schleppi"
Die Hunde wurden nachher abgespült, konnt doch Spencer nicht so "müffelig" wieder abgeben
Roswitha
Keaty antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
28 Juli 2011 21:13
Also ich finde den Lenny einfach obercool. Der springt mutig ins Wasser und will seine Bonnie retten ... echt Lenny einfach toll!!!!
von uns kriegste dafür einen ganz dicken Schlabberschmatzer :kiss: :woohoo:
von uns kriegste dafür einen ganz dicken Schlabberschmatzer :kiss: :woohoo:
Moderatoren: Christiane