Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Quanto- primus inter pares
Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
21 Apr. 2011 15:26
..alles nur Muskeln..
Ja nun da er wie der Blitz hört...meisens zumindest.. kann man ihn auch mal so laufen lassen wo es sicher ist. Hat den Vorteil das ich nicht immer mit in den See muss.. 
Ja weiss auch nicht mit den Bildern Scheint es liegt wirklich an meinen Fotokünsten. Das neue Kartensystem scheint auch was auszumachen irgendwie. Bis jetzt jedenfalls keine Fehl-Dateien mehr und kein Datensalat. Toi-toi-toi... auf´n Schädel klopf.. :blink:
Ja weiss auch nicht mit den Bildern Scheint es liegt wirklich an meinen Fotokünsten. Das neue Kartensystem scheint auch was auszumachen irgendwie. Bis jetzt jedenfalls keine Fehl-Dateien mehr und kein Datensalat. Toi-toi-toi... auf´n Schädel klopf.. :blink:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
21 Apr. 2011 15:39
Was Ihr alle habt!!??? :huh:
Bin froh wenn auf meinen Fotos die Beagle überhaupt drauf sind.......... :blink: :laugh:
Bin froh wenn auf meinen Fotos die Beagle überhaupt drauf sind.......... :blink: :laugh:
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
ina antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
21 Apr. 2011 15:46
Romina schrieb:
:laugh: :laugh: :laugh: Kenn ich... :blink:Was Ihr alle habt!!??? :huh:
moromaxe antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
21 Apr. 2011 16:37
ina schrieb:
INA!!!! Wer soll DIR denn das glauben. Du willst ja bloss nicht aus dem Fotowettbewerb gestrichen werden :laugh:
Romina schrieb:
:laugh: :laugh: :laugh: Kenn ich... :blink:Was Ihr alle habt!!??? :huh:
INA!!!! Wer soll DIR denn das glauben. Du willst ja bloss nicht aus dem Fotowettbewerb gestrichen werden :laugh:
Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
21 Apr. 2011 23:41 - 21 Apr. 2011 23:55
Mal sehen ob ich das hier reinbekomme...
klappt natürlich nicht. Also nur der link. Man beachte die ausgefeilte technik sich nur so Nass wie unbedingt notwendig zu machen, in dem man eine ufernahe Abfangposition bezieht. 
www.facebook.com/video/video.php?v=215223578504222
www.facebook.com/video/video.php?v=215223578504222
Letzte Änderung: 21 Apr. 2011 23:55 von Matthy.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
22 Apr. 2011 11:37
wenn das fotos sein sollen matthy kann man das nur sehen wenn man angemeldet ist! seit ich weiss und gesehen habe dass sich dort in facebook kinderschänder und mörder tummeln, habe ich mich abgemeldet! leider kann man sie dann nicht sehen, aber ok...........
Moderatoren: Christiane