Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Quanto- primus inter pares
Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
23 Apr. 2011 16:25
Alles Klar, kein Problem.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
23 Apr. 2011 21:54
Hallo Quanto!
Können wir Dich als Wassertrainer anheuern? Unser Edward ist nämlich wasserscheu :S Hast mal wieder eine Supershow abgeliefert. Sag' dem Matty danke dafür, dass er das tolle Video im Forum eingestellt hat. Wir sind nämlich auch nicht bei Facebook und Youtube
LG
Edward & Roswitha
Können wir Dich als Wassertrainer anheuern? Unser Edward ist nämlich wasserscheu :S Hast mal wieder eine Supershow abgeliefert. Sag' dem Matty danke dafür, dass er das tolle Video im Forum eingestellt hat. Wir sind nämlich auch nicht bei Facebook und Youtube
LG
Edward & Roswitha
RailerOWL antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
23 Apr. 2011 22:38
WOW! Hunde im Wasser! IM Wasser! Wahnsinn! Tinny mag Wasser nur dann, wenn es in einer kleine Schale ist!
Sobald es aber am Boden ist ... oder, noch viel schlimmer, vom Himmel fällt, dann ist Schluss! Dann wird gestreikt! Bei starkem Regen muss man Tinny dauernd hinter sich her ziehen. Und wenn eine große Pfütze kommt, dann "dürfen" wir Tinny da durch tragen ..... um Gottes Willen ... denn sonst würde die kleine Maus ja nasse Pfoten bekommen
.
So weit, wie eure Hunde im Wasser waren würde Tinny niemals gehen.
VG und frohe Ostern, Dietmar und Antje mit Tinny
Sobald es aber am Boden ist ... oder, noch viel schlimmer, vom Himmel fällt, dann ist Schluss! Dann wird gestreikt! Bei starkem Regen muss man Tinny dauernd hinter sich her ziehen. Und wenn eine große Pfütze kommt, dann "dürfen" wir Tinny da durch tragen ..... um Gottes Willen ... denn sonst würde die kleine Maus ja nasse Pfoten bekommen
So weit, wie eure Hunde im Wasser waren würde Tinny niemals gehen.
VG und frohe Ostern, Dietmar und Antje mit Tinny
24 Apr. 2011 20:36 - 24 Apr. 2011 20:38
Ja nu wo ich weiss wie das geht mach ich dann das immer so... 
Hunde im Wasser waren mir ebenso unbekannt im eigenem Haushalt. Mit den Doggen wusste ich gar nicht so wirklich wo die besten Wasserstellen sind- ausser zum Flöhe sammeln- tja und nun kennen wir sie bald Alle..

Mit dem Schwimmen hat er es noch nicht so, wenn das Objekt der Begierde zu weit weg ist müssen es Andere erst in Reichweite bringen. bissel über Bauchlinie...dann ist feierabend bisher, ausser man verliert im spiel die Übersicht und den Seegrund unter den Pfoten..wie Heute.. dann ist aber Panik.. und schnell wieder raus.. schütteln, trösten lassen, Leckeri abfassen und wieder rein... :silly: Im Ergebnis waren wir die am wenigsten vornehm aussehenden Spaziergänger auf der Osterrunde.. Nass und Schlammig wie wir waren alle Vier.
..Papa soll schreiben das Quanto Sophie grad umarmt hat. So, hiermit geschrieben..
Hunde im Wasser waren mir ebenso unbekannt im eigenem Haushalt. Mit den Doggen wusste ich gar nicht so wirklich wo die besten Wasserstellen sind- ausser zum Flöhe sammeln- tja und nun kennen wir sie bald Alle..
Mit dem Schwimmen hat er es noch nicht so, wenn das Objekt der Begierde zu weit weg ist müssen es Andere erst in Reichweite bringen. bissel über Bauchlinie...dann ist feierabend bisher, ausser man verliert im spiel die Übersicht und den Seegrund unter den Pfoten..wie Heute.. dann ist aber Panik.. und schnell wieder raus.. schütteln, trösten lassen, Leckeri abfassen und wieder rein... :silly: Im Ergebnis waren wir die am wenigsten vornehm aussehenden Spaziergänger auf der Osterrunde.. Nass und Schlammig wie wir waren alle Vier.
..Papa soll schreiben das Quanto Sophie grad umarmt hat. So, hiermit geschrieben..
Letzte Änderung: 24 Apr. 2011 20:38 von Matthy.
moromaxe antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
24 Apr. 2011 20:56
Matthy schrieb:
Manno Matthy - nicht passend ausgestattet zum Osterspaziergang
Ist das üüüübbbeeel :laugh: Kein Wunder, dass Quanto Sophie und nicht Dich umarmt :lol: :lol:
Im Ergebnis waren wir die am wenigsten vornehm aussehenden Spaziergänger auf der Osterrunde.. Nass und Schlammig wie wir waren alle Vier.
Manno Matthy - nicht passend ausgestattet zum Osterspaziergang
24 Apr. 2011 23:52 - 24 Apr. 2011 23:54
Na doch, eigentlich schon. So eine Mischung aus vernünftig angezogen und mit Kind und Hund durch den Wald toben..
Nur Nass nach ausgiebigem schütteln wird Alles..und es sieht dann auch so aus...
Bei der Wärme war das aber schnell wieder trocken.. nur Quanto wirkte etwas gräulicher als Normal. :blink: :ohmy:
:laugh:
Das mit dem Umarmen wird daran liegen das ich mich seltener mit dem laLa auf dem Boden rumwälze..
Das mit dem Umarmen wird daran liegen das ich mich seltener mit dem laLa auf dem Boden rumwälze..
Letzte Änderung: 24 Apr. 2011 23:54 von Matthy.
Moderatoren: Christiane