Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
T.Densing antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
10 Jan. 2011 21:09
Hallo Lorenz und Familie es freut uns sehr zu lesen das alles so gut läuft.
Auch wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen und ich muss sagen, auch für uns war es eine sehr schöne und Herzliche übergabe. Wir wünschen euch alles gute und viele starke Nerven für die Zukunft damit ihr eure nun 4 Kinder alle gross bekommt.
Auch wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen und ich muss sagen, auch für uns war es eine sehr schöne und Herzliche übergabe. Wir wünschen euch alles gute und viele starke Nerven für die Zukunft damit ihr eure nun 4 Kinder alle gross bekommt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
11 Jan. 2011 07:13
Hi Lorenz ... ich will ja nicht meckern (oder doch !!!)
ein paar Bilder mehr könnten es schon sein !!!
WIR genehmigen Dir eine Woche Urlaub und dann kommt nix :blink:
ein paar Bilder mehr könnten es schon sein !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Lorenz antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
11 Jan. 2011 19:37
Bismarck schrieb:
Moin zusammen,
der kleine Mann hat sich bisher super gut eingelebt,
das ist natürlich nur meine subjektive Meinung,
ich weiss nicht wie er es sieht
Sobald jemand an einer Schublade raschelt ist er da, auch wenn er vorher
anscheinend tief und fest geschlafen hat... Fressmonster halt.
Leider hab ich heute morgen nicht schnell genug den Modus für die ganz ganz schnellen Bilder der Digicam gefunden,Gizmo ging ab wie ein Flummi,Küche,Wozi,Flur und immer wieder ...wilder Kerl, scheint langsam aufgetaut zu sein :silly:
Danach war dann aber auch tiefste Ruhe und Entspannung angesagt, wir sind aber auch ziemlich viel mit ihm an der frischen Luft unterwegs
Nebenbei habe ich auch noch einige Meter Brennholz bekommen, daher bitte ich meine Abwesenheit zu entschuldigen,Gizmo soll ja nicht frieren,gelle ?

Viele Grüsse aus dem Norden,
Lorenz
...
Moin zusammen,
der kleine Mann hat sich bisher super gut eingelebt,
das ist natürlich nur meine subjektive Meinung,
ich weiss nicht wie er es sieht
Sobald jemand an einer Schublade raschelt ist er da, auch wenn er vorher
anscheinend tief und fest geschlafen hat... Fressmonster halt.
Leider hab ich heute morgen nicht schnell genug den Modus für die ganz ganz schnellen Bilder der Digicam gefunden,Gizmo ging ab wie ein Flummi,Küche,Wozi,Flur und immer wieder ...wilder Kerl, scheint langsam aufgetaut zu sein :silly:
Danach war dann aber auch tiefste Ruhe und Entspannung angesagt, wir sind aber auch ziemlich viel mit ihm an der frischen Luft unterwegs
Nebenbei habe ich auch noch einige Meter Brennholz bekommen, daher bitte ich meine Abwesenheit zu entschuldigen,Gizmo soll ja nicht frieren,gelle ?
Viele Grüsse aus dem Norden,
Lorenz
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
11 Jan. 2011 19:45
Lorenz, Lorenz ... wem erzählst Du das was 
PASST !!!
PASST !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Shary antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
11 Jan. 2011 20:03
Hallo Lorenz,
klasse der kleine Kerl viel Spaß mit ihm.
Bei uns werden auch immer Pfoten gewaschen wenn wir von draussen kommen, wg. dem Salz und Granulat und Potenpflege machen wir mit Handcreme auf Bio-Basis oder mit Pferdesalbe
Roswitha
klasse der kleine Kerl viel Spaß mit ihm.
Bei uns werden auch immer Pfoten gewaschen wenn wir von draussen kommen, wg. dem Salz und Granulat und Potenpflege machen wir mit Handcreme auf Bio-Basis oder mit Pferdesalbe
Roswitha
Schmitzi antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
11 Jan. 2011 20:31
Hallo Lorenz....
Wir wünschen euch einen guten Start!!!...Und ich freue mich auf weitere Berichte von Euch :silly: :woohoo:
Liebe Grüße Tanja,Dana & Chucky
Wir wünschen euch einen guten Start!!!...Und ich freue mich auf weitere Berichte von Euch :silly: :woohoo:
Liebe Grüße Tanja,Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane