Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
Gizmo ... ein tolles Ü-Ei wurde erstellt von Sabine-Hafi
08 Dez. 2010 08:20
So, nach 2 Tagen on Tour ... endlich ein paar Zeilen zu dem Pflegi Gizmo und den beiden Durchgangspflegis - naja besser eine Mitfahrerin(Chilli) und ein Übernachtungsgast (Lärka).
Von Chilli wissen wir ja, daß sie bei Manu BESTENS aufgehoben ist!! :woohoo:
War ne tolle Übergabe ... Danke Manu & Heike
Nach einigen Stunden Fahrt im SAUWETTER kamen wir nach Hause haben nur die Hunde ausgeladen und sind in die Kennenlern-Beschnuffelphase übergegangen.
Na Leute, das war vielleicht ne Aktion :woohoo: .... 1 kastrierter Rüde und 2 die noch alles bei sich haben und eine "Frau" die den "Männern" den Kopp verdreht... :silly: :woohoo: :pinch:
"HALLO PUTZEIMER!!!" ... Boah
:S mal gut, daß wir hier alles pflegeleicht eingerichtet haben.
Nur Thomas - der Arme *kicher* - der findet die Lachen immer bevor ich sie mit dem Putzlappen erreicht habe :laugh: :lol: ... kommt davon wenn man in Socken durch Haus hirscht 
Lärka war ne ganz süße Maus ... sie hat seit gestern ein neues, tolles Zuhause in Immenstadt (Allgäu) am Alpsee bezogen.
ICH BIN RICHTIG NEIDISCH GEWORDEN!!!!
:blink: :blush:
Sie wohnt mit einem sehr netten, älteren Pärchen in einem 300 Jahre alten Bauernhaus mit RIESENBETT für sich alleine ... mitten in den Bergen - mit Blick auf den Gründen (Tor zum Allgäu) und richtig tollem großem Garten. Gratuliere Mädel :woohoo: Gut gemacht !!!!
So nach langem Gelaber *schnaup* :blush: zu GIZMO ... toller kleiner Kerl!!!!
Er hat einen ganz fesselnden Blick ... hach, einfach nur putzig ... mit den rehbraunen Augen und den "Sommersprossen" auf der Nase, bringt er garantiert jedes Herz zum Schmelzen. Er ist ein sehr aufgeschlossener, neugieriger Beagle - der selbst sein Spiegelbild anschwänzelt, oder auch mit jedem der im Fernsehen mit ihm Blickkontakt schliesst wird fixiert und angeschwänzelt :laugh: :woohoo: Zum Brüllen!! :laugh:
Heute Morgen um 4:18 Uhr stand Thomas (*flüster* in Unterhosen, dicker Jacke und Boots) :laugh: :woohoo: :lol: mit ihm draußen im Garten ... aber man hat - nach einer halben Stunde - draußen in den Schnee gepipit ... also Hoffnung!!!
Großes Geschäft hat man noch nicht gemacht :blink: :dry: ... aber der iss auch so dünn ... der muss erstmal ein Bischen zulegen!!!
Aber ich muss schon sagen, wer "normale" Beagle hat und kennt ... denkt, beim Anblick der Marshall-Beagle, daß es "Puppies" .. "Babys" sind und nicht schon fast 2 jährige, ausgewachsene Hunde. Der Hammer ... man kann und wird ihnen verfallen ...
VORSICHT !!!! SEHR HOHE SUCHTGEFAHR!!!!
Bilder folgen .... die Kamera liegt noch im Auto .. draußen iss kalt und nass ... Geduld bitte!!!
Liebe Grüßle
Thomas, Sabine, Caro und die "3" Jungs :silly:
Von Chilli wissen wir ja, daß sie bei Manu BESTENS aufgehoben ist!! :woohoo:
War ne tolle Übergabe ... Danke Manu & Heike

Nach einigen Stunden Fahrt im SAUWETTER kamen wir nach Hause haben nur die Hunde ausgeladen und sind in die Kennenlern-Beschnuffelphase übergegangen.
Na Leute, das war vielleicht ne Aktion :woohoo: .... 1 kastrierter Rüde und 2 die noch alles bei sich haben und eine "Frau" die den "Männern" den Kopp verdreht... :silly: :woohoo: :pinch:
"HALLO PUTZEIMER!!!" ... Boah
Lärka war ne ganz süße Maus ... sie hat seit gestern ein neues, tolles Zuhause in Immenstadt (Allgäu) am Alpsee bezogen.
ICH BIN RICHTIG NEIDISCH GEWORDEN!!!!
Sie wohnt mit einem sehr netten, älteren Pärchen in einem 300 Jahre alten Bauernhaus mit RIESENBETT für sich alleine ... mitten in den Bergen - mit Blick auf den Gründen (Tor zum Allgäu) und richtig tollem großem Garten. Gratuliere Mädel :woohoo: Gut gemacht !!!!
So nach langem Gelaber *schnaup* :blush: zu GIZMO ... toller kleiner Kerl!!!!
Er hat einen ganz fesselnden Blick ... hach, einfach nur putzig ... mit den rehbraunen Augen und den "Sommersprossen" auf der Nase, bringt er garantiert jedes Herz zum Schmelzen. Er ist ein sehr aufgeschlossener, neugieriger Beagle - der selbst sein Spiegelbild anschwänzelt, oder auch mit jedem der im Fernsehen mit ihm Blickkontakt schliesst wird fixiert und angeschwänzelt :laugh: :woohoo: Zum Brüllen!! :laugh:
Heute Morgen um 4:18 Uhr stand Thomas (*flüster* in Unterhosen, dicker Jacke und Boots) :laugh: :woohoo: :lol: mit ihm draußen im Garten ... aber man hat - nach einer halben Stunde - draußen in den Schnee gepipit ... also Hoffnung!!!
Großes Geschäft hat man noch nicht gemacht :blink: :dry: ... aber der iss auch so dünn ... der muss erstmal ein Bischen zulegen!!!
Aber ich muss schon sagen, wer "normale" Beagle hat und kennt ... denkt, beim Anblick der Marshall-Beagle, daß es "Puppies" .. "Babys" sind und nicht schon fast 2 jährige, ausgewachsene Hunde. Der Hammer ... man kann und wird ihnen verfallen ...
VORSICHT !!!! SEHR HOHE SUCHTGEFAHR!!!!
Bilder folgen .... die Kamera liegt noch im Auto .. draußen iss kalt und nass ... Geduld bitte!!!
Liebe Grüßle
Thomas, Sabine, Caro und die "3" Jungs :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
grisuse antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
08 Dez. 2010 13:18
Schön zu lesen! Bei uns ist es auch so, auch wenn Herr Lehmann (noch) keinen Artgenossen hat.
Und ich glaub wir sind schon voll abhängig :silly: :woohoo:
LG Anja
Und ich glaub wir sind schon voll abhängig :silly: :woohoo:
LG Anja
T.Densing antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
08 Dez. 2010 14:27 - 08 Dez. 2010 14:28
Letzte Änderung: 08 Dez. 2010 14:28 von T.Densing.
Schmitzi antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
08 Dez. 2010 16:29
Ich werd verrückt... :woohoo: ...meiomei....was ist das denn für ein süßer Kerl? :woohoo: ...dieser Blick.....der sagt ..."Nimm mich...und hab mich lieb"
...
Vielen Dank für die Foto´s.....gibt es noch mehr? :lol:
Liebe Grüße Tanja
Vielen Dank für die Foto´s.....gibt es noch mehr? :lol:
Liebe Grüße Tanja
maya antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
08 Dez. 2010 17:34
Für Deinen amüsanten Bericht und die aussagekräftigen Gizmo-Fotos
vielen Dank, Sabine. :laugh:
Muß schon zugeben, der Junge hat das gewisse Etwas und wird bestimmt
alle möglichen Menschlinge um die Pfote wickeln.
Und wir wünschen ihm ein baldiges, schönes Zuhause mit einer liebevollen
Familie (das war gerade ein Weihnachtswunsch...Hallo, Christkind....)
vielen Dank, Sabine. :laugh:
Muß schon zugeben, der Junge hat das gewisse Etwas und wird bestimmt
alle möglichen Menschlinge um die Pfote wickeln.
Und wir wünschen ihm ein baldiges, schönes Zuhause mit einer liebevollen
Familie (das war gerade ein Weihnachtswunsch...Hallo, Christkind....)
T.Densing antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
08 Dez. 2010 17:34
Fotos mache ich regelmässig jeden tag ein paar
ich will euch ja nicht verwöhnen :laugh:
Moderatoren: Christiane