Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
Iris antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Jan. 2011 17:21 - 09 Jan. 2011 17:38
Ach Birgit, jetzt heul nicht!
Bei Menschen, die Hunde mitten in der Nacht übernehmen, können wir wenigstens ein hohes Maß an Ernsthaftigkeit, was den Wunsch nach einem Beagle betrifft, voraussetzen
Bei Menschen, die Hunde mitten in der Nacht übernehmen, können wir wenigstens ein hohes Maß an Ernsthaftigkeit, was den Wunsch nach einem Beagle betrifft, voraussetzen
Letzte Änderung: 09 Jan. 2011 17:38 von Iris.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cassandra antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Jan. 2011 17:24 - 09 Jan. 2011 17:25
Wer sagt denn, dass ich aufschlage? 
:lol: :silly: :lol:
Wuäh, das kann ich so nicht stehen lassen...
ICH KOMME!!!! Selbstverfreilich!!!! :woohoo:
:lol: :silly: :lol:
Wuäh, das kann ich so nicht stehen lassen...
ICH KOMME!!!! Selbstverfreilich!!!! :woohoo:
Letzte Änderung: 09 Jan. 2011 17:25 von Cassandra.
Barbara antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Jan. 2011 17:26
diese ernsthaftigkeit gilt auch für andere rassen.dogge luisa ist 20 minuten nach mitternacht angekommen.während ich die fahrer ins bett geschickt habe (in meinem gästezimmer) habe ich bis morgens mit luisa und dem jammernden artie auf dem sofa gesessen.artie war eifersüchtig und hat sich erst wieder beruhigt als ich mit beiden im morgengrauen eine runde gedreht habe.
Cassandra antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Jan. 2011 17:28
Armer Artie!
Er hatte warscheinlich Angst, dass er ab jetzt drinnen bleiben muss, während du ab jetzt nur noch mit dem "Feind" draussen rumtollst.... :laugh:
Er hatte warscheinlich Angst, dass er ab jetzt drinnen bleiben muss, während du ab jetzt nur noch mit dem "Feind" draussen rumtollst.... :laugh:
Barbara antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Jan. 2011 17:37
das war nur eines seiner probleme.
der arme kerl saß vorher 7 jahre im tierheim und nun hatte er endlich ein warmes weiches bett inklusive menschlichem inhalt.er wollte nicht so gern teilen und......
....... seine schlimmsten befürchtungen sind wahr geworden.das kalb nimmt uns viel platz weg
.
der arme kerl saß vorher 7 jahre im tierheim und nun hatte er endlich ein warmes weiches bett inklusive menschlichem inhalt.er wollte nicht so gern teilen und......
....... seine schlimmsten befürchtungen sind wahr geworden.das kalb nimmt uns viel platz weg
ina antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Jan. 2011 19:57
Nun isser zu Hause, der Gizmo. 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORENZ!!!!!!!!! Sag was!!!!!!!!!! BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE!!!!!!!!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORENZ!!!!!!!!! Sag was!!!!!!!!!! BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Christiane