Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Gizmo ... ein tolles Ü-Ei

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

maya antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei

01 Aug. 2011 17:39
Hallo Lorenz,

das finde ich nun aber eine supertolle Idee, Dich mal wieder mit Gizmo
in Erinnerung zu bringen... :laugh: :laugh: :laugh:

Und das mit aussagekräftigem Bericht und sooo schönen Fotos :woohoo:
Wir hoffen doch, bis zum nächsten Update vergeht nicht wieder sooooooo viel
Zeit... ;) B) :evil:

Und wie war das mit dem Hamburger Beagletreffen????? :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei

24 Sep. 2011 09:34 - 24 Sep. 2011 09:44
Hallo Lorenz!
Ich gehe heute so zufällig durch die Userliste und stelle fest du bist gerade nach langer Zeit mal wieder online!
Gibts was neues von euch?
Gruß,
Biggi

PS: Zwar online, aber nicht im Forum? DAS bedeutet er schwirrt auf den Vermittlungsseiten rum. :laugh: Nachtigall ick hör dir trappsen. ;) :laugh: :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 24 Sep. 2011 09:44 von Cassandra.

• Lorenz
  • Lorenzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lorenz antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei

28 Sep. 2011 20:08
erm...ich fühle mich beobachtet ;)

So richtig was neues gibt eigentlich auch nicht zu berichten, nur mussten wir feststellen das Gizmo auf gar keinen Fall ein reinrassiger Beagle sein kann ... da müssen mindestens 60% störrischer Esel drin sein. :laugh: ;)

In den letzten Wochen habe ich ene Terasse von etwa 40m² gebaut, klar das der kleine Mann auch im frischen Beton mal seine Tapsen hinterlassen musste ...
[IMG

Am Wochenende waren wir mit ihm an der Ostsee, so richtig begeistert von Wasser war er ja noch nie, aber _der_ See war ihm definitiv nicht geheuer ... ;)

[IMG

Aber er wurde gleich etwas entpannter als wir ihm einen Deich gebaut hatten ... :woohoo:
[IMG

Ich stecke momentan noch in den Resten des Terassenbaus,Wege müssen angelegt werden,Granitsteine gesetzt usw. und für Gizmo gibts immer was zu schnuppern ;)

Sodele,das wars mal wieder aus dem hohen Norden !!
Lorenz

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei

28 Sep. 2011 22:56
kupferli schrieb:

Es ist doch immer wieder so schön und spannend, über den Lebensweg eines Hundes, der ein tolles Zuhause gefunden hat, zu lesen! :woohoo:

Ich habe aus zeitlichen Gründen echt Probleme hier jedes Thema zu lesen :blush: mich interessiert eigentlich alles, aber das ist zuviel :S

Aber hier habe ich eben alles verfolgt und kann Kupferli nur bestätigen! Es hat mir wirklich Freude gemacht über Gizmo zu lesen :laugh: :laugh: :laugh:

Ich freue mich für dich und deine Familie, Lorenz :)

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei

29 Sep. 2011 07:10
Schön was zu hören!
Ach ja, das kenne ich. Die hohen Wellen, so viel bewegliches Wasser. Das geht garnicht.
Aber der Schutzwall der ist super.
Und die Pfötchen im Beton sind doch eine tolle Erinnerung. :laugh:
Wenn du später mal neue Platten drauflegst und die Pfoten wieder hervorkommen.

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei

29 Sep. 2011 08:27
Ja, ja. Beagle und Wasser. Wir kennen das auch zur Genüge! Wasser geht, sowohl bei Tinny als auch bei Buster, nur in einer kleinen Schale. Alles andere geht ja so etwas von gar nie nicht!!

Während Tinny sogar größeren Pfützen konsequent ausweicht und notfalls auch darüber getragen werden muss, stakst Buster da doch noch durch. Aber alles andere geht bei beiden überhaupt nicht! Bäche oder Teiche sind absolute No Go's!

Und das bei Hunden, die eigentlich auf England kommen.... und wer sich jemals längere Zeit dort aufgehalten hat, der weiß, dass wir und hier in Deutschland in Sachen Regen wirklich nicht beschweren dürfen! :laugh:

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Moderatoren: Christiane