Mákos

  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Mákos

08 Apr. 2014 11:12
#7
Bitte die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin an ein Wunder glauben, dass die beiden unversehrt wiedergefunden werden...

So wie bei Robin...----> siehe Pflegestellentagebuch "Robin der 10 Kämpfer"....

Vielleicht haben wir ja Glück und sie lassen sich von einem einfühlsamen Hundebesitzer zusammen mit seinem Hund/Hunden anlocken... (natürlich nur mit Futter im Beschlag)... die müssen doch beide mittlerweile tierischen Hunger haben...

man könnte auch versuchen, sie mit einer läufigen Hündin anzulocken, gibt es ja zur Zeit mit Genüge... das hat auch schon oft geklappt... Vielleicht gibt es ja jemanden, der da helfen kann... Natürlich muss man dann auch höllisch aufpassen, damit es nicht zur Deckung kommt, das ist wohl klar... Ich kenne einen Fall, da konnte der Rüde auf diese Art und Weise wieder eingefangen werden... die Hündin wurde an einer 20 Meter Schleppleine geführt und als der Rüde näher kam, hat der Besitzer die Schleppleine langsam Stück für Stück wieder eingeholt und der Rüde ist schön brav hinterher...

Also ich bleibe dran mit Daumen drücken und gebe die Hoffnung nicht auf...

Liebe Grüße

Susanne und Hedda

Liebe Grüße

Susanne und Hedda
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Mákos

08 Apr. 2014 19:34
#8
hat das denn noch niemand gesehen?



Grüße
Hermann
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedda
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Mákos

08 Apr. 2014 19:58
#9
Hallo,
Ich glaube Frau Kuntz hatte diese Meldung nochmal
mit dem Hinweis "keine Sichtmeldung " gepostet... Leider :(

Liebe Grüße

Laura
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Mákos

08 Apr. 2014 20:30 - 08 Apr. 2014 20:38
#10
diese Sichtmeldung kam heute nachmittag...ich habe sie in die Meldung mit eingefügt um jeden auf den laufenden zu halten
Letzte Änderung: 08 Apr. 2014 20:38 von Diana.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Mákos

08 Apr. 2014 21:11
#11

Diana schrieb: diese Sichtmeldung kam heute nachmittag...ich habe sie in die Meldung mit eingefügt um jeden auf den laufenden zu halten


Mit Jeden meinst du diejenigen, die bei FB unterwegs sind?

Danke und viele Grüße
Hermann
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Mákos

08 Apr. 2014 22:44
#12
Na ja, wenigstens eine Sichtmeldung... Hoffentlich war er es auch...

...aber auf der Straße rum laufen.... :S :S ....das gefällt mir gar nicht lieber Makos.... :(

Hoffentlich lässt er sich bald anlocken... es ist so schade, wartet doch schon eine so tolle Pflegestelle auf ihn... :(

Jetzt müssen alle Schutzengel ihr Bestes geben, damit Frodo und Makos wieder in Sicherheit gebracht werden können...

Muss sagen, mir geht das ganz schön an die Nerven, so zwei bildschöne Hunde... und beide so ein Schicksal...

Hoffentlich geht alles gut...

Wir drücken weiter die Daumen...

Susanne und Hedda
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.