Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 11:30
#91
Hermann fährt jetzt erst los, die ganze Tour verschiebt sich jetzt schon um ca. 1,5 Stunden nach hinten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 11:44 - 29 Sep. 2011 11:45
#92
Hey, jetzt wo noch Zeit ist, können wir ja Such-deinen-Beagle spielen.

Ich habe mal wieder so eine Vorahnung und ich sage das rechts oben stehend ist Enzo.
Weieeel die Abby hat auch ein weisses L auf dem Rücken
Dann wäre es mal wieder Schicksal. :laugh:

Diana schrieb:




Sonst noch jemand?
:laugh:

Ja, ich gebe zu, ich muss mir die Zeit vertreiben. :woohoo:
Letzte Änderung: 29 Sep. 2011 11:45 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 12:32
#93
Juhuu! Er ist unterwegs! Dann werde ich so los fahren, dass ich auch mit 1,5 Stunden Verzögerung los fahren werde :).

Ich habe gerade mit meiner Frau Emails ausgetauscht. Da schreibt die mir doch wahrhaftig, dass es gut sei, dass ich fahre, denn wenn sie fahren würde, dann wären wir heute Abend bestimmt zu fünft.... die ist lustig! Wirklich! Nach über 7 Jahren sollte sie eigentlich wissen, dass mir das auch passieren kann! Ich habe auch ein ganz weiches Herz und kann mich auch spontan in einen Hund verlieben!

Und einen so kleinen und süßen Beagle bekommen wir bestimmt auch noch durch gefüttert. Die Frage ist nur ..... habe ich ausschließlich reservierte Hunde im Auto oder sind da auch einer oder mehrere dabei, die in eine Pflegestelle sollen ....

Oh man, ist das schwer ...

Ich glaube, ich muss mir gleich Scheuklappen anlegen. Kann mir jemand sagen, wo ich die für Menschen bekommen kann?? Und Ohrenschützer brauche ich auch!

Hilfe!! Haltet mich zurück!!!

Martin, auch wenn ich betteln sollte, gib mir keinen Hund! Bitte!

Obwohl ... ich habe das höhere Kampfgewicht UND ich habe die Hunde im Auto :laugh: wenn ich die nicht raus gebe, dann ... :whistle:


VG, Dietmar mit Tinny und Buster .... und ??? :evil: :whistle: :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 12:42
#94
Und dabei hab ich immer wieder gewarnt, "BEAGLE MACHEN SÜCHTIG " !!!!!!!

Aber glaube mir Dietmar, mir geht es nicht anders als dir.
Wenn ich mal reich werde und nicht mehr für andere arbeite muss, dann halte ich mir ne ganze Meute !! Wäre das schööööön !!

Gruß

Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 12:44 - 29 Sep. 2011 12:47
#95
Kleiner Tipp von Anette. Klebeschilder mit Namen der Hunde machen, denn wenn man mehrer Hunde in Einer Box hat, oder sie sich draußen mal die Beine vertreten müssen, dann kann man sie nicht verwechseln. Ich habe meine Etiketten parat und werde sie auf das Geschirr kleben. :)
Ich hab die ja noch bei mir rumflitzen, wenn alles bleibt wie geplant. Will ja nicht, dass einer den falschen Hund mitnimmt. :huh:

Dietmar, anfassen darfst du, aber mitnehmen iss nich. :laugh: ;) Zum Glück hab ich Enzo schon vorher ausm Auto geklaut :laugh:

Anette, wenn du das liest. ich glaube ich komme früher vorbei. Ich halt ett nich mehr aus...
Letzte Änderung: 29 Sep. 2011 12:47 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nice Beagle antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 12:52
#96
Ich bin schon so nervös wie die kleine aussieht und alles bei uns zu Hause abläuft. Leider muss ich wieder um 14.45 auf die Arbeit, aber mein Mann macht das schon.
Hoffentlich kann ich mich auf der Arbeit konzentrieren.
Die Fotos sind ja vielversprechend, alle richtig süüssss.
Spätestens morgen werde ich Euch Foto`s von Aurora, dann Lilli einstellen.

Allen noch eine Gute Fahrt,

bis bald
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.