Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 08:56
#79
Ich wünsche allen Fahrern eine staufreie, nicht zu warme Autofahrt und tolle Übernehmer!!

Ich bin froh, wenn heute Abend alle Fahrer wieder zuhause sind, alle Hunde endlich die Boxen verlassen dürfen, und ihre Familien glücklich über sie sind.

Alle Hunde sollen klasse drauf sein, und schmuseleinheiten erbetteln ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 09:06
#80
So hier mal schnell ein paar Bilder in die runde geklippst
Fragt mich wer wer ist??? Keine Ahnung!!!!
Ein paar sind ein wenig ängstlich aber schmusen wollen sie alle!!!
Ganz liebe Kerlchen























Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 09:11
#81
Ohhhhhhhhhhhh so ein süßer Wuselhaufen .... menno, ich werd verrückt :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 09:15
#82
Oh man, ich platze vor Neugierde die kleinen Italiener zu sehen. Und ich freue mich tierisch darauf, dass ich gleich dazu betragen darf, die Süßen in den Norden zu bringen!

Ich werde, wie ich schon in einem anderen Threat geschrieben habe, so pünktlich hier losfahren, so dass ich auf jeden Fall vor Hermann auf der Raststätte Lichtendorf sein werde. Ich habe alles da um eine Wartezeit überbrücken zu können und ich werde die Verkehrs- und Staulage im Internet im Auge behalten um darauf reagieren zu können. Ab 11 Uhr werde ich hier Startbereit sein und, wenn es frei bleibt, spätestens um 12:30 Uhr hier los fahren. Dann werde ich auf jeden Fall zum Zeitpunkt des geplanten Treffens an der Raststätte Lichtendorf um 14:30 Uhr anwesend sein.

Schließlich warten da noch einige Menschen darauf, dass ich ihnen die Hunde übergebe und diese Menschen müssen / dürfen die Hunde dann auch noch weiter Verteilen! Schließlich geht es ja sogar noch bis nach Lübeck!

Wann soll denn dann für diese Fahrer die Fahrt zu Ende gehen? Morgen früh?

Nein! Ich werde alles tun, damit ich die Hunde möglichst pünktlich übergeben kann! Notfalls werde ich auch etwas schneller fahren, damit ich eventuell verloren gegangen Zeit etwas aufholen kann.

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch darauf, heute ein Teil der Kette zu sein, die die kleinen Italiener verteilt.


VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 09:18
#83
Was für ein süßer Haufen! Und ich werde da gleich 3 Stück von kennen lernen! Juhuu!

Und an alle die nicht dieses Glück haben .... *ätsch* :P :P


Aber interessant ist, dass einige mit eingezogener Rute und hängenden Köpfen da rum laufen und anderen den Kopf und die Rute weit oben tragen!


VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 09:20
#84
was ne süsse Knuddelbande....herrliches Gewusel :laugh:

ich wünsche allen Fahrern eine stressfreie Fahrt,hoffentlich wird es nicht zu warm unterwegs ...den Hunden wünsche ich allesamt ein tolles Zuhause...

kommt alle wieder gesund und munter wieder nach Hause ...fahrt vorsichtig !!! eure Schutzengel mögen euch begleiten B)


v.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.