Notfall Emma

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Notfall Emma

10 Juli 2011 19:55
#91
Also Steffi, wenn das wirklich und wahrhaftig derselbe Hund ist, müßt Ihr entweder ein magisches Mittel besitzen ( dann möchte ich bitte umgehend das Rezept haben) oder Ihr und Eure Hunde habt eine solch positive Ausstrahlung, dass sich Emily sofort bei Euch zu Hause gefühlt hat. In jedem Fall herzlichen Glückwunsch und großes Kompliment.

Ganz liebe Grüße

Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Notfall Emma

10 Juli 2011 20:08
#92
Huhu Steffi & Michael,

ich freue mich so sehr für euch und für Emmely.
Das liest sich schon so toll und diee Bilder sind klasse.
Auch ich bin mir sehr sicher, das ihr es schaffen werdet. Bestimmt blüht sie bei euch auf.
Super ist wie sie auf eure beiden Hunde reagiert, und die beiden sie so toll aufgenommen haben.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Notfall Emma

10 Juli 2011 20:37
#93
Hallo Steffi und Michael!

Es ist wirklich Herzerwärmend zu sehen,wie zufrieden und entspannt Emmily ausschaut!

Diese arme Hund hat zwei Jahre ihres lebens verloren!

Gewonnen hat sie Euch!Auf in eine schnöne Zukunft!!!!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Notfall Emma

10 Juli 2011 21:07 - 10 Juli 2011 21:08
#94
Vielen lieben Dank für die vielen netten Worte! :blush:

Ich habe vorhin wieder festgestellt dass sie Draussen ein total neugieriger Beagle ist, der die Welt erkunden möchte. Nur leider lief sie wie auf rohe Eier, die Pfoten sind schon etwas wund obwohl wir wirklich langsam angefangen haben. Sünde, dabei würde sie so gerne... :( Aber das wird schon! Ich werde sie später noch wiegen und ein Kalender führen denn sie hat bestimmt 5-6 Kilo Übergewicht!
In der Wohnung verbringt sie die meiste Zeit auf ihrem "Platz" auf dem Sofa. Erst wenn alle zu Ruhe kommen und sich hinsetzen, beruhig sie sich und geniesst sichtlich die Streicheleinheiten. Keine Ahnung was sich zu Gestern geändert hat. :huh: Nun ja, da hat Manuela auch recht: sie wurde aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und wird nun mit zig neue Reize bombardiert... das muss sie ersteinmal verdauen. Bin gespannt auf die kommende Nacht. :)

@Sabine: euch noch mal ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!! Ihr seit Toll!
Letzte Änderung: 10 Juli 2011 21:08 von Stefania.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Notfall Emma

10 Juli 2011 21:12
#95
Hallo Steffi u. Michael,
das sind ja herrliche Bilder :cheer: :laugh:
Es sieht so entspannt aus , "gesucht und gefunden" ,das sie erst 48 Std. bei euch ist kaum zu glauben.
Wir wünschen euch weiter alles Gute und das es alles genauso schnell klappt wie bei uns.
Macht weiter so schöne Bilder.

L.G.Christa,Bernd u. die Fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nanni
  • nannis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

nanni antwortete auf Aw: Notfall Emma

10 Juli 2011 22:03
#96
liebe steffi
durch schmitzi habe ich telefonisch von emmely erfahren und wollte mal aus 1.hand lesen,wie es bei euch läuft. tja-ich würd sagen-das "boomer-syndrom" ;) ankommen,neugierig gucken und sich pudelwohl fühlen :cheer: wir freuen uns von herzen mit euch :kiss: gibt es etwas schöneres,als in braune kulleraugen zu schauen und 1schlappohr zu schmusen,das sich einem entgegenreckt? mein kleiner knuddi macht mich so glücklich....... :blush: er hat sich prächtig entwickelt,aber er wird auch regelmässig von seiner vergangenheit eingeholt: er verharrt apathisch im sitz,das zittern wird weniger,er starrt vor sich ins leere und hecheld mit kleiner zunge.auf ansprache reagiert er nicht. erst wenn ich ihn berühre,streichle und sanft spreche,kommt er zu sich und ist wieder der alte :dry: ich habe erst 4monate laborbeagleerfahrung,aber ich bin fest überzeugt,dass emmely bei euch ihr hundeleben entdeckt!!!!
alles liebe aus jülich senden euch natalie mit mr.wilson und boomer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.