Notfall Emma

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Notfall Emma

04 Juli 2011 15:34
#61
Hallo Stefania,
wir freuen uns sehr für Emma! Bei euch wird sie die besten Chancen auf einen Neuanfang haben. Aber es wird sicher nicht ganz leicht werden. Ich find's ganz toll, dass ihr den Mut & die Geduld habt, Emma zu helfen!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Notfall Emma

09 Juli 2011 09:11
#62
Es ist soweit!
Die Spannung steigt... :)

Ich warte auf mein Lebensgefährten der extra früher von der Arbeit zurück kommt und dann werden wir gegen 11Uhr los fahren. Hoffentlich hält sich der Stau auf der A7 in Grenzen.

Jetzt erstmal noch schnell eine Gassirunde mit den beiden Chaoten und danach schnell Frühstücken. :cheer:

Bis dann! :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Notfall Emma

09 Juli 2011 09:17
#63
Steffi, ich bin in Gedanken bei euch, und schiebe den Stau gedanklich für euch beiseite !!!

Liebe Grüße Rebecca & Silka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Notfall Emma

09 Juli 2011 09:24
#64
Steffi, wie denken an Euch und wünschen Euch eine gute Fahrt

LG
Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Notfall Emma

09 Juli 2011 09:56
#65
Das wird schon klappen, Steffi! Wenn die Leute im Stau mitbekommen, was ihr vor habt, dann werden sie euch sofort eine "Beagle-Rettungsgasse" frei machen :).

Ich bin in Gedanken bei euch und drücke die Daumen, dass ihr gut durch kommt und vor allem, dass alles gut klappt!!!


VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doro
  • Doros Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Doro antwortete auf Aw: Notfall Emma

09 Juli 2011 09:57
#66
Ich wünsche euch eine entspannte Fahrt (sofern das am 1. Feriensamstag in NDS möglich ist) und Emma einen guten Start mit/bei euch.

Wenn ich das richtig gelesen habe, lebt Emma derzeit irgendwo in Hessen, oder? Sofern ihr zufällig bei Göttingen einen Stopp machen wollt... Die Autobahnraststätte "Göttingen" eignet sich gut dafür. Ihr könnt im hinteren Teil von der Raststätte runter fahren (ist in beiden Fahrtrichtungen so) und erreicht dann direkt Feld und Wiesen für einen kleinen Gassi-Gang.

Lieben Gruß
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.