Notfall Emma
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2549
Vicky antwortete auf Aw: Notfall Emma
04 Juli 2011 15:34
Hallo Stefania,
wir freuen uns sehr für Emma! Bei euch wird sie die besten Chancen auf einen Neuanfang haben. Aber es wird sicher nicht ganz leicht werden. Ich find's ganz toll, dass ihr den Mut & die Geduld habt, Emma zu helfen!
Liebe Grüße
Marion
wir freuen uns sehr für Emma! Bei euch wird sie die besten Chancen auf einen Neuanfang haben. Aber es wird sicher nicht ganz leicht werden. Ich find's ganz toll, dass ihr den Mut & die Geduld habt, Emma zu helfen!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stefania antwortete auf Aw: Notfall Emma
09 Juli 2011 09:11
Es ist soweit!
Die Spannung steigt...
Ich warte auf mein Lebensgefährten der extra früher von der Arbeit zurück kommt und dann werden wir gegen 11Uhr los fahren. Hoffentlich hält sich der Stau auf der A7 in Grenzen.
Jetzt erstmal noch schnell eine Gassirunde mit den beiden Chaoten und danach schnell Frühstücken.
Bis dann! :side:
Die Spannung steigt...

Ich warte auf mein Lebensgefährten der extra früher von der Arbeit zurück kommt und dann werden wir gegen 11Uhr los fahren. Hoffentlich hält sich der Stau auf der A7 in Grenzen.
Jetzt erstmal noch schnell eine Gassirunde mit den beiden Chaoten und danach schnell Frühstücken.

Bis dann! :side:
Rebecca antwortete auf Aw: Notfall Emma
09 Juli 2011 09:17
Steffi, ich bin in Gedanken bei euch, und schiebe den Stau gedanklich für euch beiseite !!!
Liebe Grüße Rebecca & Silka
Liebe Grüße Rebecca & Silka
moromaxe antwortete auf Aw: Notfall Emma
09 Juli 2011 09:24
Steffi, wie denken an Euch und wünschen Euch eine gute Fahrt
LG
Edward & Roswitha
LG
Edward & Roswitha
RailerOWL antwortete auf Aw: Notfall Emma
09 Juli 2011 09:56
Das wird schon klappen, Steffi! Wenn die Leute im Stau mitbekommen, was ihr vor habt, dann werden sie euch sofort eine "Beagle-Rettungsgasse" frei machen
.
Ich bin in Gedanken bei euch und drücke die Daumen, dass ihr gut durch kommt und vor allem, dass alles gut klappt!!!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Ich bin in Gedanken bei euch und drücke die Daumen, dass ihr gut durch kommt und vor allem, dass alles gut klappt!!!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Doro antwortete auf Aw: Notfall Emma
09 Juli 2011 09:57
Ich wünsche euch eine entspannte Fahrt (sofern das am 1. Feriensamstag in NDS möglich ist) und Emma einen guten Start mit/bei euch.
Wenn ich das richtig gelesen habe, lebt Emma derzeit irgendwo in Hessen, oder? Sofern ihr zufällig bei Göttingen einen Stopp machen wollt... Die Autobahnraststätte "Göttingen" eignet sich gut dafür. Ihr könnt im hinteren Teil von der Raststätte runter fahren (ist in beiden Fahrtrichtungen so) und erreicht dann direkt Feld und Wiesen für einen kleinen Gassi-Gang.
Lieben Gruß
Ela
Wenn ich das richtig gelesen habe, lebt Emma derzeit irgendwo in Hessen, oder? Sofern ihr zufällig bei Göttingen einen Stopp machen wollt... Die Autobahnraststätte "Göttingen" eignet sich gut dafür. Ihr könnt im hinteren Teil von der Raststätte runter fahren (ist in beiden Fahrtrichtungen so) und erreicht dann direkt Feld und Wiesen für einen kleinen Gassi-Gang.
Lieben Gruß
Ela
Moderatoren: Christiane