Notfall Emma

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Notfall Emma

12 Juli 2011 09:48
#109
Hab ja soooo viel verpasst...
Hört sich doch schon gut an wie die süße sich bei Euch macht.Was ich am schönsten finde ist das sie sogar bei Euch ins Bett möchte und so die Nähe zu Euch sucht.
Ich drücke die Daumen das die Süße weiterhin so gute Vortschritte macht. Und ein paar kleine Rückschläge wird es immer mal geben, ABER: IHR SCHAFFT DAS !!!!
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Notfall Emma

12 Juli 2011 10:05
#110
Hallo Steffi,

ich habe mal deinen Link gerichtet, der führte leider ins Leere, aber jetzt kann man nur das Bild sehen, welches Du auch hier eingestellt hattest, die anderen können wir nicht sehen.

Ihr macht tolle Fortschritte, ich denke es war genau der richtige Schritt, für Emmely und auch für euch. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Notfall Emma

12 Juli 2011 10:27
#111
Emmely! YES!SHE!CAN!

Es ist so wundervoll zu lesen, wie die kleine große Maus so sehr aus sich herauskommt und es sieht nach einem Riesensprung aus ihrem Autistendasin voll ins Leben zu sein. Wer hätte das erwartet. Sie scheint bei Euch angekommen zu sein. Ich freue mich auf Eure nächsten Berichte.

Herzliche Grüße,
Anja & Misss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlappohr antwortete auf Aw: Notfall Emma

12 Juli 2011 10:32
#112
Toll, das bisher alles so gut läuft. Ich feu mich richtig, das Emmely ihre zweite Chance so gut nutzt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Notfall Emma

12 Juli 2011 14:13 - 12 Juli 2011 14:16
#113
Danke Rebecca. Komisch hatte es extra überprüft... hier der nächste Versuch: EMMELY

Ja, Emmely ist eine Bombe! B)
Die Nacht verlief ruhig und in der gewohnten Schlafposition: Hintern an Michaels Kissen, Kopf an meinem oder wahlweise wie eine Wurst mit Hintern zu uns und Kopf zum Fussende. :laugh: Morgens wird man schon mit einem vorsichtigen Schwanzwedeln und Händeabschlecken begrüßt. :woohoo:
Das Aufstehen bzw das Verlassen des sicheren Nestes verursacht noch Angst. Hat man sie einmal aus dem Bett gehoben marschiert sie mit den anderen nach unten und plaziert sich auf das Sofa. Kurz darauf taucht sich dann doch in der Küche. Das Fressen macht aber noch Probleme: egal was und wie ich es ihr anbiete es scheint nicht das richtige zu sein. Lieber nimmt sie ein Stück Käse. 1-2 Tage Hungern ist ja generell nicht schlimm, aber bei ihrer Körpermasse mache ich mir schon ein wenig Sorgen.
Schön ist zu sehen wie sie sich freut wenn es darum geht Gassi zu gehen. Das Klimpern der Hundemarken lockt sich tatsächlich zur Haustür wo sie sich gedüldig das Geschirr überstreifen lässt. :silly:

Ich habe meine lieben Vermieter gefragt wie sich die Hunde verhalten in meiner Abwesenheit: nicht anders als vorher auch. Es ist nichts zu hören! :cheer: Zudem ist Emmely wirklich stubenrein, braves Mädchen.

Bei meiner Rückker nach der Arbeit lag sie schon wieder zitternd auf dem 2-er. Hab ihr das Halsband angezogen und sie aufgefordert mit uns in den Garten zu gehen was sie gleichgültig gemacht hat. Draussen hat sie sich einmal geschüttelt und war wieder die fröhliche Emmely.
Wir sind dann schnell mal den Feldweg abgeganen und zum ersten Mal ist Emmely zwischendurch zu mir gekommen und hat sich an meinem Bein angelehnt (so wie Feivel es auch gerne macht) und hat sich am Kinn kraulen lassen. :kiss: Das sind die Momente wo ich mir sicher bin, wir schaffen es! Emmely, yes! You can! :laugh:

Mein Versuch ihr leckeres Dosenfleisch anzubieten endete damit dass alles verschmiert war und nur Feivel und Sophy etwas bekommen haben. Gut, dann eben nicht. Also habe ich mich in die Küche gesetzt und mein Brot gegessen. Wer kommt um die Ecke? Big Emmely... "hab Hunger!" Aus Verzweifelung habe ich ihr eine Scheibe Wilstermarsch Käse gegeben was sie verschlungen hat. :blink: Da es nur bei der einen Scheiben blieb ist sie wieder abgedampft... und plötzlich kam sie mit einem Stück Trockenpansen (Feivel und Sophy lassen die zur Zeit liegen) zurück. Sie guckt mich an und verschwindet samt Pansen ins Wohnzimmer wo ich sie kurze Zeit später knabbern höre. :huh: Ich habe mich noch nie über ein Pansenfressenden Hund gefreut. :) Habe ihr dann eine handvoll Trofu angeboten was sie tatsächlich auch angenommen hat. G.s.D.! Ich will dass sie langsam abnimmt, aber sie soll ja nicht verhungern! ;)

Jetzt, während ich am Laptop sitze, liegt sich flach wie ein Froch ALLEINE auf dem 2-er Sofa und schnarcht gaaanz entspannt. Nur die Fliegen stören sie zwischendurch was demonstrativ mit gezielten Tötungsmanövern gekontert wird. :blink: Ich sage es euch, dieser Hund ist der Kracher!

Übrigens, sie ist seit Heute läufig. :side:

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Juli 2011 14:16 von Stefania.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Notfall Emma

12 Juli 2011 16:00
#114
Huhu Steffi, dieser Link klappt !!
Danke für die klasse Bilder, das zuletzt eingestellte gefällt mir am besten. Da sieht sie richtig neugierig und keck aus. :kiss: Wie klasse wird sie erst sein, wenn sie die angekündigte Bikini Figur besitzt. *jetzt schon dahin schmelze*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.