Notfall Emma

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Notfall Emma

13 Juli 2011 07:11
#121
Tolle Bilder glücklicher Beagle in wunderschöner Umgebung.

Wir schön ist es doch, wenn man morgens aufwacht und in zwei, oder vier, oder sogar in sechs Beagleaugen schaut und die erste "Gesichtsreinigung" schon vor dem Aufstehen erfährt !!

Weiterhin viel Erfolg und Spass mit eurer Meute !!

Liebe Grüße aus Lübeck

Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Notfall Emma

14 Juli 2011 22:16
#122
Oh ja Thomas! Und noch schöner ist, wenn man von klopfende Geräusche der wedelnden Ruten begrüßt wird! :)
Emmely ist eine Wucht. Sie macht RIESENFORTSCHRITTE und lebt sich von Tag zu Tag besser ein. Auch ihre Kondition nimmt rapide zu, und dass obwohl sie nicht viel frisst. :laugh: Egal was man ihr anbietet (wenn das eure Beagles hören würden, da würden sie auslaufen vor gesabbber ;) ) scheint es nie das Richtige zu sein. Nur vom TroFu frisst sie ab und zu was. Immerhin kaut sie heute Abend auf einem uralten Stück Rinderkopfhaut den keiner mehr angeguckt hat. Sie will wohl schnell schlank und fitt werden. :blink:

Unterwegs ist sie immer und überall gerne dabei. Alles muss begutachtet werden und sogar markiert werden. :cheer:

Als wir vorhin kurz vorm Auto waren ertönte ein lauter Knall. Sie ist heftig zusammengezuckt und wollte fliehen. Im selben Moment hat sie aber geguckt was das Rudel macht und da keiner drauf reagiert hat, ging ihre Rute mit einem Schnauben gleich wieder nach oben und alles war vergessen. Ich bin so stolz auf meine Hundis!

Emmely ist die perfekte Ergänzung zu Feivel und Sophy. Feivel findet sie toll weil sie nicht so hibbelig wie Sophy ist, Sophy findet sie klasse weil sie nicht ganz so langweilig wie Feivel ist. Toll, oder? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja antwortete auf Aw: Notfall Emma

14 Juli 2011 22:27
#123
Ich freu mich so für die kleine Emmely und natürlich für Feivel, Sophy und Dich Stefania B)

Ich les jeden Tag hier rein und erfreue mich an deinen Berichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Notfall Emma

14 Juli 2011 22:28
#124
Das ist echt Supertoll!!

Was lese ich gern deine Berichte, es ist schon super wie gut sich Emmely einlebt.
Was muss das für diesen Hund bedeuten, endlich kann sie ihr Leben als Hund genießen :cheer:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Notfall Emma

14 Juli 2011 22:44
#125
Hallo Steffi,
Du kannst auch mächtig stolz auf Dich/Euch sein,wenn ich lese
was Ihr für Fortschritte macht.Ich finde
das total GROßARTIG und freue mich sehr für Emmely. :) :)

Weiterhin alles Gute für Euch.

lieben Gruß
Petra u Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Notfall Emma

15 Juli 2011 00:00
#126
Steffi, ich habe eine Bitte:

mach ein neues Tagebuch für Emmely auf, sie ist jetzt kein Notfall mehr.
Neues Leben, neuer Name, neues Tagebuch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.