Idefix aus Köln

  • Gwyll
  • Gwylls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Gwyll antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

12 Jan. 2011 12:04
#43
:) Danke

Und ja, das macht sehr glücklich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

12 Jan. 2011 13:49 - 12 Jan. 2011 13:51
#44
Ja ....das kennen wir auch....Dana und Chucky weichen nicht von unserer Seite wenn wir krank sind....wir werden von Beiden belagert....das ist so schön....und ja....das macht glücklich...und ein bischen schneller gesund ;)

Ich wünsche Dir gute Besserung....schicke Dir liebe Grüße nach Köln aus dem schönem Kreis BM ( nit so weit von Euch weg :laugh: )

Tanja,Dana &Chucky
Letzte Änderung: 12 Jan. 2011 13:51 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

13 Jan. 2011 21:16
#45
Auch wir wünschen gute Besserung und freuen uns zu hören,
daß Idefix gehörig dazu beiträgt!

Meine Damen sind auch sehr mitfühlend. Nur bei Ronja bin ich mir nicht
so sicher. Nachdem sie das erste Mal auf meine geprellten Rippen gesprungen ist
und ich geschrien habe, muß das ein Motivationsschub für sie gewesen sein und hat
es nochmal versucht... Sie ist eben eine ganz Spezielle :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gwyll
  • Gwylls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Gwyll antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

09 Feb. 2011 20:09
#46
Der Wald ist toll!
Nachdem die Tage nun wieder trockener und die Wege begehbarer sind, treibt's uns nachmittags wieder in den Wald. 20 min. Fußweg und man ist da. Ziemlich kleines Wäldchen, rechts Autobahn, links Bahnlinie, aber es gibt Bäume und kleine Wege und viel Laub, Schrebergärten am Eingang und ansonsten Platz Platz Platz...

Heute war leider keine Zeit und sowohl Hund, wie Frauchen sind äußerst unzufrieden mit dieser Tatsache. Also morgen ist wieder ein langer Waldspaziergang angesagt.

Auch das Hören wird immer besser. Eigentlich bleibt er brav bei einem und schnuppert rechts und links des Weges. Hin und wieder bekommt der kleine Filou dann seinen Austicker und meint er müsse so weit rennen, daß man ihn kaum bis gar nicht mehr sieht und das Rufen ist dann auch vergeblich. Aber es macht sich, teilweise bekommt man ihn sogar gestoppt, wenn am Horizont ein felliger Punkt zu erkennen ist, wo er eigentich hin möchte.
Ab und an geht er mit Fremden ein Stück spazieren, besonders wenn Hunde dabei sind und hin und wieder sieht er Dinge, die mir verborgen bleiben, aber unglaublich interessant sein müssen. Ein Schelm halt.

Wesentlich besser ist es, wenn die Kamera dabei ist und die Konzentration nicht die ganze Zeit auf seinem Rücken lastet, denn dann schlawenzelt er immer wieder um einen herum und buhlt um Aufmerksamkeit. Ich hatte ja Bedenken, daß er die Chance nutzt und sich aus dem Staub macht, aber im Gegenteil, er ist neugierig und mit der Kamera vor der Nase kommt er eher angerannt, als wenn man nur ruft.
:woohoo: Das muß man doch schamlos ausnutzen!

[IMG

[IMG

[IMG

[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

09 Feb. 2011 20:32
#47
Niedliche Fotos :)
Gibt zu,ihr habt die Kamera mit leberwurst eingeschmiert ;)

Idefix strahlt soviel Freude aus,einfach toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gwyll
  • Gwylls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Gwyll antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

09 Feb. 2011 20:34
#48
Keine Leberwurst, aber wenn er kommt und sich für mich interessiert bekommt er extra Streicheleinheiten
Wobei... Leberwurst wäre ein guter Plan.. hm... ich glaube dann kann man jedes einzelne Haar und die Zunge als Makroaufnahme fotografieren :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.