Idefix aus Köln

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

25 Nov. 2010 12:06
#13
Vielen Dank für diese amüsante musikalische Fußnote und das Verhalten
von Idefix in puncto verschiedene Instrumente. :laugh:

Aber wer weiß, vielleicht wird er noch der große Musikliebhaber, er
benötigt halt Zeit, um den Genuß zu verarbeiten. Ein guter Musikkritiker
ist allerdings auch viel wert... ;)

Ich wünsche Euch allen noch ganz viel Freude, eine Frage aber habe ich noch:
Ist Idefix, stimmlich gesehen, Tenor oder Bass???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gwyll
  • Gwylls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Gwyll antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

25 Nov. 2010 12:21
#14
*grinst* Eindeutig ein wohl klingender Tenor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

25 Nov. 2010 12:27
#15
Warte nur bis Denise mit ihrem Alphorn vorbei kommt :woohoo:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gwyll
  • Gwylls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Gwyll antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

25 Nov. 2010 12:29
#16
:laugh: Solange er nicht irgendwann eine Orgel durch die Tür schiebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

25 Nov. 2010 12:37
#17
Huhu Gwyll,

danke für deine musikalische Einlage, ich selbst habe Querflöte & Lyra gespielt, aber seit wir Silka haben, beides aufgegeben... auch wegen ihren Ohren :blush:
Ich bin gespannt auf weitere Geschichten bei euch.

Magst Du bitte in die Signatur deinen Namen einfügen?
Dann wissen wir, wie wir Dich ansprechen dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nordlicht antwortete auf Aw: Idefix aus Köln

26 Nov. 2010 01:03
#18
Meine Frau der Beagle und ich
oder
auf den Hund gekommen

zugegeben..ich habe mich lange gesträubt gegen einen Hund ... eigentlich wollte ich ursprünglich immer eine katze..macht ja weniger arbeit (sagt man) und die kann man eher mal alleine lassen (sagt man). Aber nachdem meine Frau lange überzeigungsarbeit geleistet hat und mir für alle eventualitäten eine Lösung präsentierte..undnicht zuletzt als ich das erstemal ein Bild von idefix sah konnte ich einfach nicht mehr nein sagen... mehrere telefonate später war es dann soweit und idefix purzelte (beianhe wortwörtlich) aus dem Auto in unser leben. was soll ich sagen? wer kann zu DEN Augen schon nein sagen? Idefix schaffte es innerhalb von 30sekunden ( knapp geschätzt) sich einen Platz in meinem herz und damit einen Platz für seinen wohlverdienten "ruhestand" (wie ich es nenne) zu sichern...
leider bin ich mit schichtarbeit jedentag für ca 8 stunden ausser haus...und idefix erlebt meine Frau als "bezugszweibeiner Nr. 1". Mit dem langhaarigen, barttragenden zweibeiner ist super kuscheln ( ihr kennt das foto?*zeigt auf den beginn dieses tagebuches*) und er kommt auch immer mit spazieren (abends die letzte runde vorm zubettgehen) aber nachmittags ist halt imme rnur die frau da....
und heute war es dann soweit...
das erstemal das meine Frau nochmal wegmuste und idefix sich mit mir allein konfrontiert sah..
idefix war fertig mit der Welt!
zur tür- an ihren platz wo si am PC oft sitzt- zur tür- unter den schreibtisch- zur tür- etc. das ganze von einem andeuernden , herzzerreissenden jammern begleitet.
Spielen? wollte er nicht
kuscheln und streicheeinheiten? ja aber selbst dann weinte er leise.
Also hab ich ihn mir geschnappt und bin mit ihm raus! wir haben zusammen 4 runden um den block und den park gedreht...aber erst nachdem wir eine ganze strecke gelaufen sind ( gelaufen nicht gegangen!) taute er langsam auf. langsam war die Welt in ordnung... und als wir dann wieder heimkamen...( er zufrieden ich K.O. unsportlich wie ich bin ) war auch frauchen wieder zuhause..die welt war wieder schön!
Er hat sich tatsächlich bei mir bedankt ( angekuschelt und die "pfoten" saubergeleckt)
Zufrieden werden wir heute zu bett gehen und dann sehen das wir demnächst ( wenn ich mal frühschicht habe) mal mehr zeit am nachmittag zusammenverbringen können.
ich weiß nicht wie es idefix geht- aber ICH freu mich darauf!

liebe grüße
martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.