Goofy

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Goofy

18 Dez. 2022 10:25
#55
Moin moin
Wenn ihr Wege ohne Salz sucht, fahrt in die Elbtalaue nach Radegast. Bei uns wird rund um die Kirche und am Deich nicht gestreut. Und die Feldwege sowie so nicht. Parkplätze gibt's hier reichlich, also steht einem Besuch hier nichts im Wege.
Gruß aus der Senioren Residenz
Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer, Kofler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6657

Gisela antwortete auf Goofy

19 Dez. 2022 14:37
#56
Reibe die Pfoten mit Melkfett ein, dann bekommen unsere Hunde keine wunden Pfoten

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer, Kofler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kofler
  • Koflers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 180

Kofler antwortete auf Goofy

29 Dez. 2022 18:21
#57
Hallo liebe Beaglefreunde,
Goofy hat einen neuen Lieblingsplatz: Omas gemütlichen Sessel ( siehe Bilder)
Goofy ist ein sehr sensibler Hund, er reagiert auf ungewohntes mit Verdauungsproblemen.
Aber je weniger Gewese wir um seine Angstzustände machen,desto schneller kommt er damit zurecht, vor allen Dingen,weil Bruce ganz souverän ist. Es gibt Tage,da geht er nur hinter mir her und versucht unsichtbar zu sein und am nächsten Tag spielt er ausgelassen mit Bruce, wir haben also ein Sensibelchen 😁😁

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Goofy

29 Dez. 2022 19:37
#58
Hallo,ja auch wir Menschen reagieren auf Stress !!!Da hat er sich ja den besten Ruheplatz gefunden,das kann ich verstehen..dieser einzigarten Omasessel!Gut ,das er Bruce,einen Kollegen an der Seite hat.Denke,Goofy hat ein feines Zuhause gefunden😀.Lloui ist nun 6Monate bei mir,und ich arbeite Schweißtreibend daran, daß er die Angst vor fremden Menschen Menschen U Hunden verliert.Er hängt immer nur an mir U Sina..Irgendwann ,irgendwann wird es werden!😀.So,nun wünsche ich euch allen in Lüneburg für das kommende Jahr ,das alle guten Wünsche in Erfüllung gehen mögen,eingeschlossen auch Bruce und Goofy.🙋

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Pointer, Kofler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kofler
  • Koflers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 180

Kofler antwortete auf Goofy

29 Dez. 2022 19:44
#59
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,mit wenig geböller und ungestressten Hunden.
Liebe Grüße aus Lüneburg
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kofler
  • Koflers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 180

Kofler antwortete auf Goofy

29 Dez. 2022 19:50
#60
Übrigens,Bruce hat seine Angst vor Fremden nie ganz abgelegt,es ist mit den Jahren immer besser geworden und nun sehe ich,an Hand von Goofy, das es deutlich besser geworden ist, da ich nun den direkten Vergleich habe. Nicht den Mut verlieren, ihr habt wunderbare Tiere und der eine oder andere braucht halt etwas länger, ein halbes Jahr ist da nicht lange
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.