Goofy

  • Kofler
  • Koflers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 180

Kofler antwortete auf Goofy

03 Nov. 2022 08:44
#37
Hallo Ihr Lieben Beaglefans,
zweiter Wochenbericht:
Goofy stubst mich zum kraulen an🥰🥰. Fressen funktioniert nun prima, er verlässt nun auch gelegentlich seine Ecke.
Fressen außerhalb seines Schutzbereichs ist noch zu stressbehaftet. Mich lässt er ohne Probleme an seinen Fressnapf,Bruce wird dann schon Mal angeknurrt, er nimmts gelassen 😄😄.Er sieht nicht mehr ganz so dürr aus und sein Fell glänzt und er haart nicht mehr so extrem.
Nach wie vor ist Goofy eine Bereicherung für uns und wir sind sehr glücklich.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Nicole A., faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Goofy

03 Nov. 2022 11:01
#38
JA DAS WIRD JA ALLES MIT GOOFY.EIN EIGELB ABU ZU GIBT EIN SCHÖNES FELL.SINA WURDE LOUI NICHT EINE KRÜMMEL LASSEN.FUTTERE SIE SEPERAT.NAJA,GOOFY TAUT JA RICHTIG AUF.TOLL.VIEL FREUDE WEITERHIN MIT DEN ZWEIEN WUNSCHEN GABI,LOUI UND SINA.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer, Kofler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Goofy

04 Nov. 2022 23:19
#39
Hallo

wenn das Fell jetzt glänzt und er seine Hundehaut mit der Gewichtszunahme ausgestopft hat geht es bald auf Brautschau😉

Bedeutet er wird dauerhaft seine Ecke verlassen. Ich wette nächste Woche ist es vorbei

Ich setze 1 Tüte Kausnacks ☝😉😊

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, AnnaR, Pointer, Kofler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Goofy

05 Nov. 2022 09:00
#40
Richtet schon Mal die Snackis her,für Goffy,oder für Olli....😀🙋
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer, Kofler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kofler
  • Koflers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 180

Kofler antwortete auf Goofy

09 Nov. 2022 06:02
#41
Die Woche ist noch nicht um und es gibt soviel zu erzählen, daß ich bald ein Buch schreiben könnte 😎😎
Goofy hat mich gelehrt,dass achtloses Socken- rumliegen -lassen echt dumm ist 😁😁.
Goofy schläft noch im Wohnzimmer und traut sich noch nicht auf den nächtlichen Schlafplatz im Schlafzimmer,er geht zwar schon bis zur Tür,kehrt dann aber um und geht auf seinen Sicherheitsplatz im Wohnzimmer.
Morgens habe ich nun meine Socken gesucht und fand sie dann geschreddert in seiner Schlafhöhle 🤣🤣🤣🤣.
Hat mich an Bruces beste Zeiten erinnert,nur hat Bruce Fernbedienungen und Handys geschreddert........
Wir haben auch festgestellt das in Goofy mehr Jagdhund steckt als in Bruce, während Bruce mit der Nase am Boden klebt und nach Artgenossen und deren Hinterlassenschaften sucht, steht Goofy öfter Mal in Jagdhundmanier mit der Nase in der Luft, den Körper zum Pfeil gespannt.
Ich gehe dann extra laut raschelnd im Wald durch das Laub in der Hoffnung etweilige Wildschweine zu vertreiben 😱😱😱.
Wir haben so ein Antistress/ Angst Bett für Hunde bestellt und große Hoffnungen daran gehabt.
Alle haben ihm gezeigt wie wunderbar das ist,sogar Bruce hat für ihn Probe gelegen, in einem unbeobachteten Moment hat Goofy dann versucht diesen Riesenflockati zu erlegen und tot zuschütteln, wir haben das Bett dann ins Schlafzimmer verbracht wo nun Bruce Nachts so tiefenentspannt drin schläft,das ich Angst habe er könnte darin versterben 🤣🤣🤣🤣🤣.
Für Goofy wird es nun Zeit für Kauknochen.
Ihr seht wir haben eine Menge Spaß.
Ich hoffe ich nerve hier niemanden mit diesen ultra langen Berichten
Liebe Grüße Steffi und die Beaglebande
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nicole A., faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Goofy

09 Nov. 2022 08:51
#42
Oh,der Countdown läuft,Mal sehen an wenn die Snackis gehen.Sockenjunkies sind sie doch alle!😀.Einzelne U alte habe immer zusammengeknotet U ins Körbchen gelegt.Berichte über unsre Laboris denke,werden niemand langweilen.!!!Da hat Bruce Recht,wenn er das Rheumabettchen nun sein Eigen nennt,Opus haben Vorrecht!!🤣.Unser Loui schläft immer noch im Wohnzimmer auf dem Sofa,ich lasse ihn Sina hat ihm eh Schlafzimmerverbot erteilt.Naja,so klappt alles ...Wir freuen uns über weitere Berichte von Goofy U Bruce!! Grüße die Schwabenwölfe.🙋
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer, Kofler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.