Goofy
- faehrtensucher
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 11985
Wir finden es immer wieder spannend die Berichte des Einlebens zu lesen. 😊
Umso schöner, wenn dabei nur ein paar Socken auf der Strecke bleiben 😄
Warten schon wie es weiter geht 😁
Umso schöner, wenn dabei nur ein paar Socken auf der Strecke bleiben 😄
Warten schon wie es weiter geht 😁
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, AnnaR, Pointer, Kofler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- charlyschnarcher
- Elite Mitglied
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2593
Hallo
wie sollen so schöne erfreuliche Berichte nerven?????🙄🙂
Weiter so👍
Bin gespannt ob ich ein Paket zur Post bringen muss 😉
Gruß
Olli
wie sollen so schöne erfreuliche Berichte nerven?????🙄🙂
Weiter so👍
Bin gespannt ob ich ein Paket zur Post bringen muss 😉
Gruß
Olli
BEAGLEfiziert
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer, Kofler
- Kofler
- Autor
- Junior Mitglied
- Dank erhalten: 180
Halli Hallo,
Langsam bekommt Goofy Muskeln, jedenfalls behauptet das meine Tochter die hier gern Mal zu Besuch ist,sie sagt,seine Beine und Schultern sind muskulöser, naja er schafft auch schon locker 1 1/2 Stunden Fußweg.
Für Bruce ist Goofy eine Verjüngungskur ,Bruce geht immer voran und zeigt ihm wie das Leben funktioniert,sehr süß die beiden.
Dauerhaft verlässt Goofy seine Ecke noch nicht,aber er kommt schon Mal raus, sehr witzig auch wenn er um den Tisch läuft und alles an ihm sagt: eigentlich hab ich Angst,aber ich will mich trotzdem freuen 🤣🤣🤣🤣.
Draußen ist er allen Hunden aufgeschlossen,wenn Bruce sie freundlich begrüßt.
Es wird dann sogar im Absatz gespielt.
Es macht schon viel aus wenn ein erfahrener Hund dabei ist,damit hat Goofy seinen Entwicklungsturbo an .
Liebe Grüße Steffi
Langsam bekommt Goofy Muskeln, jedenfalls behauptet das meine Tochter die hier gern Mal zu Besuch ist,sie sagt,seine Beine und Schultern sind muskulöser, naja er schafft auch schon locker 1 1/2 Stunden Fußweg.
Für Bruce ist Goofy eine Verjüngungskur ,Bruce geht immer voran und zeigt ihm wie das Leben funktioniert,sehr süß die beiden.
Dauerhaft verlässt Goofy seine Ecke noch nicht,aber er kommt schon Mal raus, sehr witzig auch wenn er um den Tisch läuft und alles an ihm sagt: eigentlich hab ich Angst,aber ich will mich trotzdem freuen 🤣🤣🤣🤣.
Draußen ist er allen Hunden aufgeschlossen,wenn Bruce sie freundlich begrüßt.
Es wird dann sogar im Absatz gespielt.
Es macht schon viel aus wenn ein erfahrener Hund dabei ist,damit hat Goofy seinen Entwicklungsturbo an .
Liebe Grüße Steffi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nicole A., faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer
- Sinchen
- Premium Mitglied
- Dank erhalten: 543
Na aber Hallo,das wird ja mit Goofy Er gehört halt eben auch,sowie unser Löschen zu den ganz Vorsichtigen.Egal,alles zu seiner Zeit.Na,hat Olli die Snackis geschickt,nachdem Goofy noch nicht auf Brautschau war.?PS,meinte Louichen., Grüße 🙋
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, AnnaR, Pointer
- charlyschnarcher
- Elite Mitglied
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2593
😅😅😅😅
stimmt Wette war vom 4.11. und wie man im Update sieht möchte Goofy seine Ecke doch noch nicht dauerhaft verlassen 🧐😊
Für Burbach im nächsten Jahr gute Gedankenstütze für alle Mitleser😉
,,Ach das ist der Goofy mit der Ecke " 🤗
Schöne intensive Zeit die ans ❤ geht die ihr da mit Goofy erlebt 😉
Natürlich begleiche ich meine Wettschulden
Gruß
Olli
Adresse von Goofy gerne über PN😉 sonst hoffentlich in Burbach 2023
An Burbach 2022
Snacks für Hunde vergesse ich nicht nur Aufschnitt😅.
stimmt Wette war vom 4.11. und wie man im Update sieht möchte Goofy seine Ecke doch noch nicht dauerhaft verlassen 🧐😊
Für Burbach im nächsten Jahr gute Gedankenstütze für alle Mitleser😉
,,Ach das ist der Goofy mit der Ecke " 🤗
Schöne intensive Zeit die ans ❤ geht die ihr da mit Goofy erlebt 😉
Natürlich begleiche ich meine Wettschulden
Gruß
Olli
Adresse von Goofy gerne über PN😉 sonst hoffentlich in Burbach 2023
An Burbach 2022
Snacks für Hunde vergesse ich nicht nur Aufschnitt😅.
BEAGLEfiziert
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Onkel Douglas, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR, Sinchen, Pointer
- Kofler
- Autor
- Junior Mitglied
- Dank erhalten: 180
Hallo liebe Leute,
da muss Deutschland gegen Spanien spielen und die Männer etwas lautstärker am Geschehen teilhaben und Goofy geht aus seiner Ecke und sucht Schutz in Bruce Körbchen .solche Bilder bekommen wir jetzt wohl öfter zu sehen, zwei große Beagle die sich in ein Körbchen quetschen 🤣🤣🤣 liebe Grüße an alle
da muss Deutschland gegen Spanien spielen und die Männer etwas lautstärker am Geschehen teilhaben und Goofy geht aus seiner Ecke und sucht Schutz in Bruce Körbchen .solche Bilder bekommen wir jetzt wohl öfter zu sehen, zwei große Beagle die sich in ein Körbchen quetschen 🤣🤣🤣 liebe Grüße an alle
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Nicole A., faehrtensucher, AnnaR, Pointer
Moderatoren: Christiane