Goofy

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Goofy

27 Okt. 2022 18:04
#31
Noch ein Höhlenmensch, ääähhh Höhlenbeagle. August sucht sich auch gerne solche Plätzchen aus. Guckst du hier
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kofler
  • Koflers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 180

Kofler antwortete auf Goofy

27 Okt. 2022 18:23
#32
Tag 5:
Ich möchte behaupten das Goofy sein Herz an mich verloren hat 😁😁 nachdem ich heute den halben Tag nicht im Haus war und mein Sohn und mein Mann das " Sitten" übernommen haben, kam Goofy,als ich nach Hause kam aus seiner Ecke und war hin und her gerissen zwischen Angst und Wedeln, ich hab mich riesig gefreut ❤️❤️❤️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nicole A., Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Goofy

27 Okt. 2022 19:03
#33
Ein super Fortschritt,schau her,ihm fehlte schon ein Teil vom Ganzen❤️🦮
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Goofy

27 Okt. 2022 20:23
#34
🤗🤗🤗

Sehr schön mit der Begrüßung von Goofy. Er akzeptiert Stück für Stück sein neues Rudel . Jaaaaa........ da geht das Herz auf wenn sie wedelnd freudig zur Begrüßung antreten . Läuft alles gut für euch und Goofy.

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, AnnaR, Pointer, Kofler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kofler
  • Koflers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 180

Kofler antwortete auf Goofy

29 Okt. 2022 10:33
#35
Die Erste Woche:
Innerhalb einer Woche hat Goofy schon größere Fortschritte gemacht als Bruce im ersten Monat.
Ich bin die ganze erste Woche immer den gleichen Feldrundweg gegangen, das gibt Sicherheit und es macht Spaß zuzusehen wie Goofy immer mutiger wird.
Das Welzen in Kuhmist muss ich ihm noch abgewöhnen 😂😂😂😂 manchmal geht er schon im Tiefflug auf einen Fladen zu 🤣🤣🤣.
Nächste Woche wollte ich mal den Waldweg mit den beiden ausprobieren.
Das Fressen macht mir noch Sorgen,meiner Meinung nach frisst er zu wenig und auch nur in seiner " Schutzecke" Trinken ist gut und ich sage mir immer kein Beagle verhungert freiwillig.
Er frisst nur einmal am Tag, obwohl wir ihm immer wieder etwas anbieten und wenn er frisst meist nur eine halbe Portion.
🧐🧐🧐 Aber er ist sonst gut drauf und die Verdauung funktioniert.
Der Staubsauger hat erstaunlicherweise keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, der wird einfach wegignoriert.
Bruce tut Goofy auch sehr gut,haben die beiden gestern für eine Stunde allein gelassen, Bruce bellt dann für gewöhnlich wenn er uns draußen kommen hört, diesmal nix😁😁😁 auch stand das Haus noch und alles war an seinem Platz, so als wären wir nicht weg gewesen. Goofy ist für alle eine echte Bereicherung

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Kalle, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Goofy

30 Okt. 2022 08:26
#36
Probiert es mal mit körnigen Frischkäse zum Futter.Es wird nicht mehr lange dauern,bis er seinen Schutzplatz verlässt.Spielt U saust er mit Bruce?

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, AnnaR, Pointer, Kofler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.