Goofy
- Sinchen
- Premium Mitglied
- Dank erhalten: 543
Da wird Goofy ja während der WM noch öfter die Ecke verlassen.Weiter so.Die Schwabenwölfe.,.,.😀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer, Kofler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- charlyschnarcher
- Elite Mitglied
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2593
BEAGLEfiziert
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer, Kofler
- Kofler
- Autor
- Junior Mitglied
- Dank erhalten: 180
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE
- Sinchen
- Premium Mitglied
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher
- Kofler
- Autor
- Junior Mitglied
- Dank erhalten: 180
Oh, Entschuldigung,die Zeit verfliegt in der Vorweihnachtszeit wie im Flug.
Also, Goofy geht es prima,er hat ordentlich Muskeln bekommen und wenn er los rennt,ist es nicht wie am Anfang,das man das Gefühl hat mit einem Yorkshire Terrier spazieren zu gehen, jetzt muss man sich mit sicherm Stand dagegen stämmen .
Er nimmt nach wie vor kein Körbchen an, sein Lieblingsplatz ist immer noch der Fußboden vor der Sofaecke,wir haben es ihm dort gemütlich gemacht.
Er träumt sehr aktiv und jagt im Schlaf anscheinend die Rehe,die wir auf unseren Spaziergängen zu sehen bekommen.
Die minus Grade haben uns veranlasst an manchen Tagen die Runden etwas kleiner zu machen,da Goofy manchmal friert.
Es ist immer etwas neues, knirschender Schnee, gefrorene Pfützen,alles ist spannend
An manchen Tagen ist Goofy ganz entspannt und an anderen wieder sehr schreckhaft .
Ich hasse die Leute die Salz streuen müssen, so hab ich hier manchmal zwei hinkende Hunde, obwohl ich weitestgehend Straßen und Fußwege meide
Ansonsten ist Goofy hier voll integriert und macht uns große Freude .
Liebe Grüße aus Lüneburg
Also, Goofy geht es prima,er hat ordentlich Muskeln bekommen und wenn er los rennt,ist es nicht wie am Anfang,das man das Gefühl hat mit einem Yorkshire Terrier spazieren zu gehen, jetzt muss man sich mit sicherm Stand dagegen stämmen .
Er nimmt nach wie vor kein Körbchen an, sein Lieblingsplatz ist immer noch der Fußboden vor der Sofaecke,wir haben es ihm dort gemütlich gemacht.
Er träumt sehr aktiv und jagt im Schlaf anscheinend die Rehe,die wir auf unseren Spaziergängen zu sehen bekommen.
Die minus Grade haben uns veranlasst an manchen Tagen die Runden etwas kleiner zu machen,da Goofy manchmal friert.
Es ist immer etwas neues, knirschender Schnee, gefrorene Pfützen,alles ist spannend
An manchen Tagen ist Goofy ganz entspannt und an anderen wieder sehr schreckhaft .
Ich hasse die Leute die Salz streuen müssen, so hab ich hier manchmal zwei hinkende Hunde, obwohl ich weitestgehend Straßen und Fußwege meide
Ansonsten ist Goofy hier voll integriert und macht uns große Freude .
Liebe Grüße aus Lüneburg
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nicole A., faehrtensucher, AnnaR, Pointer
- Sinchen
- Premium Mitglied
Hört sich ja gut an.Da hat Goofy schöne Fortschritte gemacht.Ja das Salz,haben die Hunde halt Probleme.Auch wir haben die kalten Tage unsre Touren ausfallen lassen,echt zu kalt für meine Kleinen Marschalls.Sina ist eh so verfroren ...Da hat euer Goofy ja aufregende Nächte,wenn er auf Jagd geht..🤣. Grüße die Schwabenwölfe U schöne Feiertage...🙋
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer, Kofler
Moderatoren: Christiane