Vorhang auf... hier kommt Betty...

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

25 Juli 2021 16:13
#25
Betty, endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was lange währt wird endlich gut.
Jetzt kann es losgehen, das richtige wahre Hundeleben
mit allem was dazu gehört
und weißt du,
was das Tollste ist?
Das Tollste ist,
dass deine Rentner sagen,
dass du noch lernen musst
aber,
dass auch sie mit dir neu lernen müssen...
Solche Herrchen und Frauchen sind ein Traum für jeden ordentlichen Vierbeiner.
Erzähl unbedingt wie es bei dir weiter geht
und sag dem Juniorchef, dass im Index gleich im ersten Punkt schon eine tolle Anleitung für das Übertragen der Fotos steht!!!!!
Damit schaffen es dann auch Rentner wie mein Frauchen.

Also liebe Grüße
und ein freudig bewegtes Zusammenleben
( ich hoffe doch, die Leckerchen stimmen )

dein Herr Murphy mit ohne 5 Zähne aber schon 14 Jahren
seine Marliese und seine Katergang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

25 Juli 2021 19:24
#26
Ein herzliches Willkommen auch aus Wiesbaden.

Und gleich mal der dezente Tipp zum Bilder einstellen 😀:

www.laborbeaglehilfe.de/forum/2-ueber-di...icht-gemacht?start=0
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

25 Juli 2021 20:10
#27
Betty hat ein zu Hause gefunden, oh wie schön😊
Herzlich Willkommen
Babs
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

26 Juli 2021 07:32
#28
Betty schaut sich ihr neues Revier an.
Betty holt sich von Frauchen zwischendurch ihre Streicheleinheiten ab. Auf der Sonnenliege fühlt sich Betty auch schon ganz wohl.
Wie toll der etwas erhöhte Ausblick. Betty macht es Spaß, überall nach dem Rechten zu sehen. Der dankbare Blick von Betty zu "Melly", die mich über 500km zu meiner neuen Familie gefahren hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

26 Juli 2021 07:45
#29
Und das Alles gehört jetzt mir? Hier kann ich vielleicht schon in ein paar Wochen mit Nachbarhunden "Verstecken" spielen. Nochmal ein dickes Dankeschön an "Melly", die uns so schnell und selbstlos Betty nach langer und anstrengender Autofahrt gebracht hat.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

26 Juli 2021 10:38
#30
Ohhh Betty ich bin so stolz auf dich :kiss: ich wusste über all die Monate was für eine tolle Princess du doch bist… du machst das alles so super da bekomme ich vor Freude Tränen in meine Augen. Ich wie auch das Team haben lange gewartet das du den sechser im Lotto bekommst und nun hast du es… eine wundervolle Familie die dir all die liebe schenkt die du verdient hast und du gibts es deinen Menschen mit jeder Sekunde zurück.

Danke nochmal das ihr Betty so ein tolles Leben endlich schenkt und es ist so toll eure Beiträge zu lesen welche Freude ihr doch zusammen habt.

Und mit den Bildern hat es ja jetzt auch geklappt ;)

Nun ist gut mit bedanken, ich habe es gerne gemacht und für mich war eine große Herzenssache, Betty in ihr neues Zuhause fahren zu dürfen.
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.