Carlo

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1520
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Carlo

21 Sep. 2020 10:45
#7
Auch von uns gute Besserung für Carlo.
Ich habe die Bilder gesehen, es war ja furchtbar.
Hoffe, dass es nun mit der richtigen Behandlung vorwärts geht.
Alles Gute von

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Carlo

21 Sep. 2020 11:09
#8
Das ist natürlich ein trauriger Grund für die Eröffnung eines Tagebuchs. ☹️

Umso schöner, dass es nun scheinbar doch aufwärts geht. Und wenn Carlo schon wieder Interesse an den Küchendüften zeigt und leicht wedelt, ist das ein guter Start mit Eurer Hilfe wieder ganz gesund zu werden.
Auch wenn es noch dauern wird ... gemeinsam schafft Ihr das! 💪

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, die zur Verfügung stehen und werden freudig die hoffentlich schnelle Besserung mitverfolgen.

Knuddler für Carlo 🤗
und alles Gute für Euch! ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Carlo

21 Sep. 2020 12:28
#9
Wir drücken hier selbstverständlich auch alle Daumen, Pfoten, Tatzen usw., dass es Carlo bald besser geht. :)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Carlo

21 Sep. 2020 12:37 - 21 Sep. 2020 12:44
#10
Hallo :)

schön das ihr ein Tagebuch eröffnet habt ;) das Lernen voneinander ist ein schöner Nebeneffekt hier im Forum. Leider liegt Freude und Leid oft dicht beieinander wie bei Carlo :unsure:

Bin aber erleichtert nachdem ich gestern die PN gelesen habe ,die leider schon einige Tage unbemerkt im Ordner schlummerte, das Carlo auf einem guten Weg ist.

Euer Beitrag hat mir gerade ein feuchtes Auge abgerungen :blush: beruhigend das er bei euch in liebevollen Händen ist :)

Man lernt hier täglich dazu was alles passieren kann und das unser Bauchgefühl oft zur Stelle ist wenn etwas in die falsche Richtung läuft.

Vielleicht ergibt sich ja in Burbach die Gelegenheit für ein Gruppenfoto der STARS....

Carlo Ronaldo und Messi

Jetzt freuen wir uns über jede Nachricht und jedes Foto über Carlo's Genesung .

Liebe Grüße an Carlo und Gefolge ;)
Olli

PS:
Auch hier wieder .......auf das Team der LBH kann man sich verlassen :) ein schönes Gefühl
DANKE
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 21 Sep. 2020 12:44 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Carlo

21 Sep. 2020 13:35
#11
Auch von uns Gute Besserung an Carlo! Er wird es schaffen *daumendrück*
Natascha und Bambi
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Carlo

21 Sep. 2020 16:25
#12
Oh je, ich merke, ich habe absolut keine Ahnung vom Schreiben in einem Forum. Ich gebe aber nicht auf!
Heute war ich total gerührt über die große Anteilnahme an unserem Carlo.
Es geht aufwärts. Inzwischen haben wir eine ganz liebe Tierärztin gefunden, die sogar schon zweimal am Wochenende nach Carlo gesehen hat. So liebe Menschen machen Mut!
Carlo ist weiter sooo geduldig, wenn wir seine wirklich schrecklichen Wunden versorgen. Und mir bricht es fast immer das Herz, wenn ich den kleinen Kerl verarzten muss.
Dass er letztes Jahr bei uns einzog, war ein großes
Glück. Unser Beaglemädchen Amy war nach 15 Jahren bei uns friedlich eingeschlafen und wir mussten sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Lottta war noch bei uns und sie war auch echt traurig, hat ihre Amy schmerzlich vermisst. Abends eröffnete mir Wille dann, dass er auf der Seite der LBH war. Aha, also doch wieder! Ja, und dort gab es ein Foto von Ringo, jetzt Carlo. Es war Liebe auf den ersten Blick und dann noch das Geburtsdatum: 9.4.2011, wie Lotta.
Axel brachte auch diesen Laborbeagle wieder zu uns an die Ostsee. Und die Liebe auf den ersten Blick hielt natürlich auch dem 2.Blick stand. Dieser hübsche Beaglejunge saß ängstlich und ziemlich kaputt in seiner Box in Axels Auto. Ängstlich, aber auch sehr neugierig. Im Haus angekommen, begann er zu markieren. Tür, Sofa, Sessel, Bücherregal. Axel empfahl uns, jedes Mal mit dem Fuß laut aufzutreten, wenn er wieder ein neues Möbelstück attackierte. Wir waren nur noch am Stampfen und mussten über uns selbst lachen. Carlo war angekommen. Es dauerte Tage, bis er abends mit nach oben kam. Die Treppe und das, was ihn evtl. oben erwartete, war ihm ganz und gar suspekt.
Was für ein Glücksgefühl, als wir nach ein paar Wochen seine Pfoten auf der Treppe hörten. Schöner als Weihnachten und Geburtstag - und das liebe ich schon sehr!
Lotta und Carlo haben sich gefunden. Sie kuscheln zusammen im Körbchen oder wo immer sie ein Plätzchen finden.
Wir sind so glücklich, wenn wir die Zwei sehen. Wie sie im Garten herumlaufen oder faul auf dem Rasen liegen. Wie sie ankommen, wenn Fressenszeit ist und wie sie die Küchenaktivitäten im Auge behalten, besonders wenn Hühnersuppe gekocht wird.
Nun muss unser Carlchen nur wieder gesund werden.
Als er ankam bei uns, hatte ich ihm doch versprochen, dass er es gut haben soll.
Wir wünschen uns auch, dass wir uns bei einem Beagletreffen in Burbach kennenlernen können
Sind schon auf der Suche nach einem Ferienhaus in der Gegend.
Liebe Grüße von CarLotta und von Ute und Wille

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.