Carlo

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Carlo

20 Okt. 2020 23:17
#31
Lieber Carlo samt Familie, ich hinke hier ja momentan um einiges hinterher, habe also gerade erst eure Geschichte gelesen und musste dabei auch ziemlich schlucken :S
Das der arme Carlo so leiden musste ist ja schon schlimm genug, wenn man dann vom behandelnden Team keine weitere Unterstützung erfährt und noch nicht mal im Nachhinein eine Erklärung oder Stellungnahme erhält, ist das natürlich umso ärgericher.

Ich hoffe, Carlo geht es inzwischen deutlich besser, die Wunden verheilen weiterhin gut und der blöde Kragen kann weg,
Liebe Grüße und die besten Wünsche an das gesamte Rudel
Jana
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Carlo

28 Okt. 2020 12:09
#32
Hallo Caaaaaaaaaarloooooooo :-)

der letzte Zustandsbericht ist jetzt schon etwas länger her.. hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und Carlo hat es vielleicht schon überstanden.
Werde mal eine PN verschicken und so vorsichtig anklopfen :-) ;-)

Gruß
olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Carlo

28 Okt. 2020 17:35
#33
Oh je, war gar nicht mehr im Internet!. Es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe und ich gelobe Besserung.
Carlo geht es von Tag zu Tag besser. Die komische Tüte muss er allerdings noch eine Weile tragen, aber ab und zu können wir ihn schon befreien davon. Gestern war vorerst der letzte Besuch bei unserer neuen, einmalig lieben Tierärztin. Sie hat ihm durch ihren Einsatz wirklich das Leben gerettet. Man merkt Carlo an, dass er am Anfang sehr gelitten hat, aber allmählich ist er wieder der Alte. Er freut sich wieder, wedelt mit dem Schwanz und macht seine Wohlfühl-Geräusche. Wir freuen uns unendlich über jede Kleinigkeit, die nun zurückkommt. Manchmal knuddel ich ihn einfach und sage ihm, wie froh wir sind, dass er noch bei uns ist.
Dafür sind wir unendlich dankbar.
Was bleibt ist die Enttäuschung über die Neustädter Tierklinik, die ihn so im Stich gelassen hat. Wie kann man einen so kranken Beagle ohne Antibiotikum und Schmerzmittel nach Hause schicken? Ich werde es nie begreifen und es tut mir nur weh, wenn ich daran denke!
Das Schöne an diesem Forum ist, dass man hier wirklich sagen kann, wie lieb man diese Beagles hat und wie sehr man leidet, wenn es ihnen schlecht geht. Hier im Forum wissen wohl alle, wovon ich spreche.
Passt nur alle weiter gut auf eure Beagles auf. Sie haben es, wie übrigens alle anderen Hunde natürlich auch, verdient, dass sie jetzt ein schönes, liebevolles Zuhause haben. Und ihr, passt auch auf euch auf in dieser Zeit!
Ganz besondere Grüße von Carlo an Messi und Naldo!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Carlo

15 Nov. 2020 06:03
#34
So, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von der Ostsee. Habe gerade erst einmal Messi nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Ich hinke immer hinterher.
Unserem Carlo geht es weiter besser. Seine blöde Tüte muss er leider noch bis Weihnachten tragen, aber wir können sie tagsüber immer mal wieder abnehmen. Inzwischen hat er sich schon so an das Ding gewöhnt, dass er nach einer Spieleinheit seinen Kopf hinhält, um den Kopfschmuck wieder aufzusetzen. Wir freuen uns auf das Ende dieser Aktion.
Wie viele Liter Wundreinigungsflüssigkeit, wie viele Tuben antiseptischer Wundsalbe wir schon verbraucht haben - ich habe aufgehört zu zählen. Hauptsache, es hilft.
Carlo ist noch anhänglicher und verschmuster geworden. Seine Tierärztin sagte neulich, er sei so dankbar und einfach nur lieb.
Jetzt gehen Lotta, Carlo und ich zum Strand. Das lieben wir drei Frühaufsteher sehr und die Hunde haben jetzt wieder überall am Strand jegliche Freiheit. Und nach dem Toben gibt es dann endlich Beagle Frühstück, das in Wahnsinnsgeschwindigkeit genossen wird.
Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Lotta, Carlo, Ute und Wille
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Carlo

15 Nov. 2020 06:31 - 15 Nov. 2020 06:54
#35
Hallo :)

noch bis Weihnachten Tüte tragen :unsure: wir wünschen ihm und natürlich auch euch das es bald vorbei ist. Befindet euch zum Glück mittlerweile in der letzten Kurve vor der Zielgeraden :)

Carlo lass die Pfote auf dem Gaspedal du hast es bald geschafft :kiss:




Wie klein oft die eigenen Probleme werden wenn man sieht was alles passieren kann :blush:

Drückt den Kampfbeagle Carlo ganz fest von uns.

Liebe Grüße
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 15 Nov. 2020 06:54 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Carlo

15 Nov. 2020 12:23
#36
Ja, Carlchen ist ein echter Kämpfer. Die Zielgerade wird er jetzt auch noch schaffen, unser Superbeagle.
Danke, Olli!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.