Carlo

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Carlo

03 Apr. 2021 20:19
#49
Hallo Ihr Vier,

ihr wollt also gern Naldo, Leni und Messi kennenlernen!?!? 🤔
Und was ist mit dem 'Rest'??? 😥😥😥

Ich kann Euch nur versichern, Euch entgeht was! 😙😁😉

Wir wünschen Euch aber trotzdem schöne Ostertage und freuen uns alle hoffentlich irgendwann auf Carlo, Lotta und ihre Dienstleister! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Carlo

03 Juni 2021 19:52
#50
Natürlich wollen wir auch gern alle anderen Beagles kennenlernen. Aber Naldo, Messi und Carlo waren zusammen im. Labor und es wäre so schön, wenn die 3 Kumpels sich mal wiedersehen würden.
Sorry, dass ich so selten schreibe. Irgendwie vergesse ich das immer. Carlo und Lotta geht es richtig gut und Carlo hat die Strapazen des letzten Jahres überstanden. Lottchen geht es nach ihrer Gesäuge-OP auch wieder gut. Und das ist immer das Wichtigste!
Liebe Grüße von der Ostsee
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.