Carlo

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Carlo

21 Sep. 2020 18:40
#13
Moin moin
ich habe mal alles vereint. Wenn du uns etwas neues mitteilen möchtest, klicke einfach unter dem letzten Beitrag auf 'antworten', dann sollte es funktionieren.

Am kommenden Sonntag ist wieder Beaglespielplatz in Lauenbrück. Dorthin fahren auch einige LBH-Beagle mit ihren Menschen. Wenn du näheres wissen möchtest, schick mir eine PN. Dazu auf meinen Namen klicken, dann 'Nachricht ' wählen und losschreiben.
Gruß von der Elbe
Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Carlo

21 Sep. 2020 20:42
#14
Vielen Dank für den Tipp und die Hilfestellung
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Carlo

21 Sep. 2020 21:23 - 21 Sep. 2020 21:24
#15
Hallo Ute, Wille und Carlotta😉

Ich habe vor nicht allzulanger zeit bestimmt ganze 2 Wochen gebraucht um überhaupt herauszufinden wie ich Antworten kann. War mich echt peinlich mein ignorantes Verhalten 😂.

Carlos momentane Geschichte ist wirklich traurig und er tut mir unendlich leid! Aber es hört sich auch so an als hat er ganz tolles, liebevolles "Pflegepersonal" und wird sehr geliebt. Ganz rührend 😘!

Gute Besserung !

Sabrina und Betty 🐾
Letzte Änderung: 21 Sep. 2020 21:24 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Carlo

22 Sep. 2020 10:57
#16
Hallo, mir war es auch schon richtig peinlich, dass ich mit dem Forum solche Probleme hatte. Aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.
Und so hat Christiane mir sofort geholfen.
Mir gefällt das Forum wirklich gut. Man hört von anderen Familien mit Laborbeagles, erhält wertvolle Tipps und ganz viel Verständnis und Mitgefühl. Das tut sooo gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Carlo

22 Sep. 2020 11:23
#17
Hallo alle zusammen und besonders Hallo an meine guten Feunde Naldo und Messi,
heute schreibe ich mal, weil es mir nach einer ruhigen Nacht ganz gut geht. Einen Spaziergang hatte ich auch schon mit Wille und Lotta am Strand.
Das sind nur 10Minuten von meinem Zuhause und das habe ich super geschafft! Leider durfte ich nicht buddeln und dann habe ich auch noch diesen schrecklichen Trichter über dem Kopf. Ute hat mir gesagt, dass es ihr wirklich leid tut, aber dass es unbedingt sein muss, damit ich wieder gesund werde. Na ja, ich bin nun mal Laborbeagle und sehr vernünftig. Das bin ich auch, wenn Ute meine großen Wunden versorgt. Ich muss sie dann immer trösten, denn ihr tut das, glaube ich, mehr weh als mir. Einmal musste Wille weitermachen, weil sie so traurig war. Aber jetzt geht es besser und sie hält sich ganz tapfer. Ich bekomme immer etwas Leberwurst danach. So hat eben doch alles etwas Gutes.
Tabletten mit Leberwurst nehme ich allerdings nicht mehr. Bin doch schlau und merke sofort, wenn sie da ein Antibiotikum oder Schmerzmittel in der Wurst verstecken. Jetzt versuchen sie es mit Fleischwurst. Lange schaue ich mir das nicht mehr an, dann brauche ich etwas Abwechslung.
Wenn man krank ist, wird man noch mehr verwöhnt, wenn das überhaupt möglich ist.
Fressen und schmusen kann ich auch mit dem riesigen Topf auf dem Kopf. Also funktionieren die wichtigsten Dinge in meinem Beagleleben.
"Ach, du süßer lieber Oberschmuser" - ihr glaubt nicht, wie oft ich das im Moment höre. Zum Schmusen habe ich auch Lotta, die" kleine süße Zaubermaus", Ute, Wille, die Nachbarskinder und auch die großen Nachbarmenschen. Was will ich mehr?!
Bis bald. Jetzt muss ich mich ausruhen. Weiß nur noch nicht genau, welchen meiner Lieblingsplätze ich aufsuchen soll. Wahrscheinlich an der offenen Terrassentür. Die Sonne scheint ins Zimmer und ich kann es mir auf weichen Decken und Kissen gemütlich machen.
Ich kuschel mich dann mal ein. Bis bald!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Carlo

22 Sep. 2020 20:15
#18
Da scheint es dir ja schon etwas besser zu gehen :woohoo:
Und wegen den Tabletten... Es gibt ganze tolle Sachen da schmecken die auch nicht so blöd ;) fordere ruhig etwas 'Tablettenversteck" Abwechselung ein. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Baltic Star, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.