Carlo

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Carlo

06 Okt. 2020 05:26 - 10 Okt. 2020 11:42
#25
So liebe Grüße! Vielen lieben Dank!. Mir geht es jeden Tag ein kleines bisschen besser. Meine Familie freut sich riesig, wenn ich jetzt wieder ab und zu Wohlfühlgeräusche mache und zur Tür laufe, wenn jemand auch nur in die Nähe meiner Leine kommt.
Liebe Grüße

Carlchen

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Okt. 2020 11:42 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Carlo

06 Okt. 2020 05:42 - 10 Okt. 2020 11:42
#26
Ja, Carlo geht es etwas besser. Erste Veränderungen an den großen Wunden sind hoffnungsfroh zu erkennen. Dieser Beaglejunge macht es uns leicht, die Wunden zu säubern. Er ist so geduldig, als wüsste er, dass er ihm die ganze Prozedur nur helfen soll. Wir w<naschen uns so sehr, dass er bald wieder ganz fit ist und toben und rennen kann. Im Moment hat er das Mitgefühl aller Hundebesitzer hier in der Gegend.
Und alle sind überglücklich, dass er es bis hierhin geschafft hat. Wir sind auch glücklich, hatten große Angst um unser Beaglechen..
Da aus der Tierklinik keinerlei Reaktion kam, habe ich alle Untersuchungsergebnisse an die Tierärztekammer geschickt. Dort will man jetzt Kontakt aufnehmen mit der Klinik und um die Stellungnahme bitten, die man uns verweigert. Bin sonst nicht jemand, der sofort mit Anwalt&Co droht, aber Carlo hat so gelitten und er hat es nur ganz knapp geschafft.
Ich erzähle Carlo oft von seinen guten alten Freunden Naldo und Messi aus dem Labor. Und es beruhigt ihn und macht ihn sehr froh, dass es den Beiden jetzt gut geht, dass sie umsorgt werden und dass ihre Familien sie sehr lieb haben und für kein Geld der Welt mehr hergeben würden.

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Okt. 2020 11:42 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Carlo

06 Okt. 2020 08:23
#27
Das ist mal ne schöne Nachricht :cheer:
Wir hoffen der Kragen darf bald ab und wir können Carlo wieder flitzen sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Baltic Star, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Carlo

06 Okt. 2020 15:30 - 06 Okt. 2020 15:31
#28
Ich finde es furchbar das ihr keine Auskunft erhaltet. Da bangt man so um seinen Liebling und muss sich dann auch noch mit juristischem Mist rumärgern.
Als hat man nicht schon genug sorgen...

Es freut mich sehr das Carlo-der tapfere Kämpfer auf dem Weg der Besserung ist!
Letzte Änderung: 06 Okt. 2020 15:31 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Carlo

06 Okt. 2020 16:48 - 06 Okt. 2020 16:48
#29
Da kann ich mich Sabrina nur anschließen.
Aber wie heißt es so schön: Ein Unglück kommt selten allein! ☹️

Weiterhin alles Liebe für Euch und vor allen Dingen für Carlchen! ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 06 Okt. 2020 16:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Carlo

08 Okt. 2020 14:45
#30
Für den Carlo das Beste der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mit Tierarzt und Anwalt haben wir keine guten Erfahrungen gemacht nur viel Geld ausgegeben.
Es schien so, dass kein Arzt einen anderen in Zweifel zieht ...
Wir wünschen Euch für den kleinen Carlo das Allerbeste

der Murphy und seine Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.