Coffee, der Osterbeagle

  • rainbowfish
  • rainbowfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 586

rainbowfish antwortete auf Coffee, der Osterbeagle

27 März 2022 21:21
#67
Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück.

Letztes Jahr im Juni haben wir unseren Senior Siri über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Er hat die Entscheidung getroffen und wir die, das es keinen weiteren Hund gibt. Aber wie schon bei mir, auch mein Mann kann ohne Hund nicht.
Also haben wir uns auf die Suche gemacht und im Juli ist dann Flocke, eine damals ca. 3-jährige Mischlingshündin aus einer Kettenhaltung in Ungarn zu uns gezogen. Entschieden haben Coffee und Flocke das. Sie haben von Anfang an Kontak aufgenommen und wir wussten das es klappen wird. Jetzt haben wir wieder ein tolles Team.
Der" Wermutstropfen": Flocke hängt an mir. Sie hat inzwischen auch kein Problem mehr mit meinem Mann. Aberwenn sie die Wahl hat, ist sie bei mir.

Chefin ist und bleibt Coffee. Im September waren wir mit beiden und dem 4-Pfotenmobil 10 Tage unterwegs und es war traumhaft. 2 lauffreudige Hunde, ein auf Hundebesitzer ausgelegtes Wohnmobil und eine Tour durch halb Deutschland.

Hundeschule ist schwer angesagt und sie haben beide unwahrscheinlich viel Spaß. Und sie können endlich freilaufen. Ok, bei Coffee mit der Einschränkung, dass ich immer noch richtig aufpassen muss den Zeitpunkt zu sehen, an dem sie beginnen würde eigene Wege zu gehen. Das klappt aber gut und sie rennt ja auch nicht weg, sondern spaziert gemütlich ihrer Fährte nach.

Beiden sieht man die Lebenfreude und die Zufriedenheit und Sicherheit in ihrem Fürimmerzuhause an.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Coffee, der Osterbeagle

27 März 2022 22:14
#68
Schon wieder mal was von euch zu hören 😀
Und schon daß Coffee eine Spielgefährtin hat. Sie sehen beide sehr glücklich aus.
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Coffee, der Osterbeagle

27 März 2022 23:55
#69
Hallo liebe Coffee,
eine hübsche Schwester hast du bekommen und es ist toll, dass ihr euch gut versteht. 🤗
Viele Grüße,
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Coffee, der Osterbeagle

28 März 2022 08:12
#70
Das sich Flocke und Coffee bei Euch wohlfühlen und voller Lebensfreude sind, sieht man ihnen an - wie die Fotos deutlich machen. Wir wünschen Euch noch ganz viele schöne Jahre zusammen, mit ganz vielen ausgelassenen Spaziergängen und einer Menge puren Spaß.

Es grüßen die Frankfurter
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.