Coffee, der Osterbeagle

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Coffee, der Osterbeagle

12 Apr. 2020 12:50
#13
Hallo und willkommen, hübsche kleine Coffee!
Du hast den perfekten Namen - und wirst deine liebe Familie bestimmt entsprechend munter halten. ;)
Wir wünschen dir ein tolles neues Leben und deiner ganzen Familie ein besonders fröhliches Osterfest.
Claudi & Oli mit Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, rainbowfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Coffee, der Osterbeagle

12 Apr. 2020 17:48
#14
Wow :woohoo: am ersten Tag schon so viel erlebt.
Mach ruhig langsam Coffee, du hast das ganze Leben noch vor dir ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, rainbowfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Coffee, der Osterbeagle

12 Apr. 2020 20:57
#15
Hallo Coffee, wie schön, dass Du endlich in Deinem Für-immer-zuhause angekommen bist. Lass Dir Zeit. Vor allem mit der Treppe. Ich lasse mich jetzt schon ein Dreivierteljahr rauf und runter tragen :laugh:

Und jetzt weiß ich nicht, wie ich das sagen soll: Du siehst aus wie ich :cheer: :laugh: :cheer: Also unglaublich süß :kiss: :woohoo:

Einen guten Start wünscht
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, rainbowfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Coffee, der Osterbeagle

13 Apr. 2020 10:01
#16
Osterbeagle 8 Monate :woohoo:
jetzt kommt Leben in die Bude :woohoo: :silly: :woohoo:
das pralle Beagleleben -
jetzt kann es beginnen ...

Liebe Grüße
vom Herrn Murphy mit Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, rainbowfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rainbowfish
  • rainbowfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 586

rainbowfish antwortete auf Coffee, der Osterbeagle

13 Apr. 2020 10:59
#17
Vielen Dank für die netten Begrüßungen, das tut wirklich gut.
Aber nun muß ich mal sagen: Ich bin empört, sehr empört. Wisst ihr wo ich gelandet bin? Das geht ja mal gar nicht. Nix darf ich hier, gar nix... ok vielleicht ein bisschen was. Aber alles was Spaß macht ist verboten!
Herrchens Schuhe erbeuten, stolz auf die eigene Decke tragen (ja, ich habe eine eigene Decke und weiß schon was von mir verlangt wird, wenn ich dort hin soll. Aber ich ignorier diesen Befahl auch immer mal wieder, wenn ich grade kein Lust habe. Das ist aber ok sagt Frauchen, wir üben weiter) und dann darauf rumkauen... ist verboten.
Frauchens Wolle klauen und durchs Zimmer tragen - verboten.
Auf irgendwelchen Kabeln rumkauen wollen - auch verboten.
An die Altpapierkiste gehen und sich eine alte Brötchentüte mopsen und sie zerlegen ist übringes erlaubt :woohoo:
An Siris Futterschüssel gehen - das hat Siri verboten und mich ganz tief und kurz angegrummelt. Seinen Wassernapf teilt er aber auch mit mir, wenn ich will :)
Apopos Futter. An meinem ersten Tag habe ich ja noch den Rest der Familie kennengelernt. Die haben leckeren Braten gehabt und dafür sogar ein eigenes Zimmer und was soll ich sagen. Unsere Näpfe stehen natürlich nicht in diesem Raum, sondern in der Küche. Und abgekriegt haben wir auch nix, dabei habe ich bei jedem mal kurz vorbeigeschaut, ganz lieb geguckt und gehofft, dass was für mich abfällt. Ich glaube die sind da schon Beagleerprobt und haben das ignoriert.
Und dann gab es das erste mal Futter. Sie haben extra für mich Futter besorgt, weil ich ja noch jung bin und deshalb Siris Futter noch nicht bekommen soll. Ich hab mich dann, weil mich sein Futter eher interessiert hat mal angeschlichen, aber er teilt nicht. Danach hab ich mich noch nichtmal mehr an meinen Napf getraut. Frauchen hat sich dann, als Siri fertig war, auf den Boden gesetzt und mich gelockt und so lange gewartet bis ich ein paar Happen gefuttert hatte. Am Anfang war ich so nervös, dass ich erstmal jede Menge mit der Pfote rausgeworfen habe und in der Küch verteilt habe. Viel hab ich nicht gefuttert, aber keine Sorge irgendwann erwacht mein Beaglehunger sicher wieder und ich inhaliere das Futter. So hatte ich für morgens auch noch was übrig und Siri ist gut erzogen und hat es sogar in meiner Schüssel für mich gelassen.
Weil ich ja Frauchen nicht von der Seite weichen wollte hat sie mich dann noch mit ins Bad genommen. Naja, für mich wäre das nix. Viel Wasser, Schaum und es riecht komisch. Ich hab mich dann einfach mal auf der Matte zusammengerollt und gewartet.
Danach ging es nur noch schlafen. Wir durften mit und jeder hatte seine Decke und ich durfte neben Frauchens Bettseite schlafen. Ich hab nochmal geguckt, aber das Bett ist so hoch, dass ich mich hinstellen muss, um mal zu gucken. Jedenfalls im Bett schlafen kann ich vergessen. Da komm ich nicht hoch.

Um 5 wurde ich dann total unruhig und habe Frauchen geweckt. Die ist dann auch mit mir raus, ich musste wirklich dringend. Nicht ohne mir zu erzählen ,dass es so gar nicht ihre Zeit ist und das anders werden muss :whistle:

Vom Ostersonntag erzähle ich euch später. Der war nicht so aufregend wie der Samstag, aber total schön. Ich zeig euch aber schonmal ein paar Bilder.

Ach ja, dann haben sie mich übrigens noch unten im Flur vergessen, Sie meinten immer, dass ich bei Siri gut zuschauen soll, wie der die Treppe hoch und runter geht. Habt ihr uns mal gut angeguckt? :evil: Ich bin nochnichmal so hoch, wie Siris Beine lang sind. Ich kann ohne zu mich ducken zu müssen unter ihm durch. Hab ich ausprobiert. Aber ich bin dann trotzdem hochgekommen. Nur runter lasse ich mich doch besser noch weiter tragen.


Hier soll ich runter? Das könnt ihr mal gepflegt vergessen!!!


Krieg ich noch ein Leckerli?


Ohne Worte :)


Welt ich komme! Ostgerspaziergang mit vorheriger Autofahrt auf den Hügel

Coffee ist ein superlieber und schmusebedürftiger kleiner Beagle. Bisher war sie auch sauber und hat durch unruhiges hin- und herlaufen angezeigt, dass sie raus muss. Wir haben noch jede Menge Arbeit vor uns, aber ich merke jetzt schon, dass sie gerne lernt und beschäftigt werden will. Also geht´s am Montag erstmal neues Spielzeug kaufen. Der Leckerliball reicht nicht aus, sie braucht was zum drauf rumkauen.

Euch einen schönen Ostermontag und viel Spaß in der Sonne
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rainbowfish
  • rainbowfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 586

rainbowfish antwortete auf Coffee, der Osterbeagle

13 Apr. 2020 11:14 - 13 Apr. 2020 11:15
#18

AnnaR schrieb: Und jetzt weiß ich nicht, wie ich das sagen soll: Du siehst aus wie ich :cheer: :laugh: :cheer: Also unglaublich süß :kiss: :woohoo:


stimmt. vielleicht sind wir ja verwandt ;-)
Letzte Änderung: 13 Apr. 2020 11:15 von rainbowfish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.