Coffee, der Osterbeagle
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Coffee, der Osterbeagle
07 Sep. 2020 15:34
Mein Jacko ist entzückt: Endlich ein Beagle, der seine Begeisterung für Wolle teilt.
Er "hilft" auch unheimlich gern beim Stricken & Häkeln und würde auch sehr gern allein weiterarbeiten, wenn er nur wüsste, wo Frauchen das Material versteckt hat (was Frauchen auch erst nach einschlägiger Erfahrung lernen musste
.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt
Er "hilft" auch unheimlich gern beim Stricken & Häkeln und würde auch sehr gern allein weiterarbeiten, wenn er nur wüsste, wo Frauchen das Material versteckt hat (was Frauchen auch erst nach einschlägiger Erfahrung lernen musste
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rainbowfish
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 586
rainbowfish antwortete auf Coffee, der Osterbeagle
07 Sep. 2020 15:52
Leider hat sie dazu kein Talent.
Besonders hat es ihr aber meine Spinnfasern angetan. Seit´her geht sie auf jeder Weide, wo vorher Schafe waren auf Wolljagd :woohoo: :whistle:
Besonders hat es ihr aber meine Spinnfasern angetan. Seit´her geht sie auf jeder Weide, wo vorher Schafe waren auf Wolljagd :woohoo: :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- rainbowfish
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 586
rainbowfish antwortete auf Coffee, der Osterbeagle
07 Sep. 2020 15:54JOY schrieb: Mein Jacko ist entzückt: Endlich ein Beagle, der seine Begeisterung für Wolle teilt.
(was Frauchen auch erst nach einschlägiger Erfahrung lernen musste.
Ja das musste ich wohl auch lernen. Dala hatte das alles kalt gelassen. Blöd nur, dass es sowieso mein sehr ungeliebtes Projekt war, dass ich auftrennen wollte, um Babydecken zu stricken
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf Coffee, der Osterbeagle
09 Sep. 2020 08:30
Coffee wollte dir bestimmt nur beim Auftrennen zur Hand gehen 🙈🙈🙈
Oh je, das Woll-Gewusel sieht wirklich nicht gut aus 🥴 Ich drück' schon mal die Daumen, dass du es noch retten kannst 🍀
Liebe Grüße
Irina
Oh je, das Woll-Gewusel sieht wirklich nicht gut aus 🥴 Ich drück' schon mal die Daumen, dass du es noch retten kannst 🍀
Liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Coffee, der Osterbeagle
09 Sep. 2020 12:52
Ich würde sagen, das kommt davon, wenn man seine Sachen überall rumliegen lässt :evil: :evil: :evil:
Euer Leo
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, Sabrina
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf Coffee, der Osterbeagle
11 Sep. 2020 10:44
Ja ich glaub auch das sind Coffee's Erziehungsmethode 😆😄😂.
Mal schaun ob Frauchen gelehrig ist 😉🙃
Mal schaun ob Frauchen gelehrig ist 😉🙃
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, AnnaR
Moderatoren: Christiane