Und dann kam Betty....
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....
27 Juni 2020 16:43
Bravo Betty - zeig denen mal schön, was ne Harke ist
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Und dann kam Betty....
28 Juni 2020 06:35
Super Betty :woohoo:
man kann denen am anderen Leinenende
nicht oft genug
und nicht eindringlich genug
sagen
was Beagle will und was er überhaupt nicht will !
Danke für deine großartige Aktion
im Namen von uns allen
dein Murphy
man kann denen am anderen Leinenende
nicht oft genug
und nicht eindringlich genug
sagen
was Beagle will und was er überhaupt nicht will !
Danke für deine großartige Aktion
im Namen von uns allen
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....
28 Juni 2020 22:31
Yeah Betty,
Kampf den Zecken! Das hast du gut gemacht. 🏆
Aber sag mal, so kurz nach Clubgründung macht das brave Mädel 111 Rollemänner?! 🙃🙃🙃 Wie stehen wir anderen denn jetzt da? Nicht, dass das noch Pflicht wird! 🤪
Viele Grüße von Amber
Kampf den Zecken! Das hast du gut gemacht. 🏆
Aber sag mal, so kurz nach Clubgründung macht das brave Mädel 111 Rollemänner?! 🙃🙃🙃 Wie stehen wir anderen denn jetzt da? Nicht, dass das noch Pflicht wird! 🤪
Viele Grüße von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Sabrina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....
29 Juni 2020 19:35 - 29 Juni 2020 19:37
Oj ja Mist! Amber du hast völlig recht. Das hab ich ja garnicht bedacht als die Pferde mit mir durchgingen😏😂. Das ist natürlich nicht so sehr Club konform von mir gewesen 😒.
Aber zu meiner Entschuldigung, mir wurde gesagt die Hormone entschuldigen in seltenen Fällen so nen Ausbruch 😉, fühl mich zurzeit irgendwie so wusselig...
Nächstes mal gehts wieder "unauffälliger" - versprochen 😉🤗😁
Aber zu meiner Entschuldigung, mir wurde gesagt die Hormone entschuldigen in seltenen Fällen so nen Ausbruch 😉, fühl mich zurzeit irgendwie so wusselig...
Nächstes mal gehts wieder "unauffälliger" - versprochen 😉🤗😁
Letzte Änderung: 29 Juni 2020 19:37 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Jayjay, Babs
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....
29 Juni 2020 20:04
Ach Betty,
ist nicht so schlimm. Dieses süße Foto ist Entschuldigung genug! 🤩
Außerdem machen diese dummen Hormone wirklich die komischsten Sachen mit uns. 🤪 Das geht ja auch wieder vorbei.
Deine Amber
ist nicht so schlimm. Dieses süße Foto ist Entschuldigung genug! 🤩
Außerdem machen diese dummen Hormone wirklich die komischsten Sachen mit uns. 🤪 Das geht ja auch wieder vorbei.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Sabrina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....
17 Juli 2020 08:24 - 17 Juli 2020 08:28
Uiiiiiiii, uns ist beim Morgengassi gerade etwas passiert. Oder besser gesagt ich habe was gesehen ☺️.
Vor mir ist aus dem Maisfeld ein riesen großer dicker Feldhase rausgeschossen!!War vielleicht 10m vor mir - Und ich habe zum ersten mal witterung aufgenommen😏.Das linke Beinchen ging direkt im rechten Winkel in Possition, der Körper was angespannt.
Frauchen denkt sie hätte mit ihrem klatschen bewirkt das ich aus der Situation wieder rausgeholt werde, aber in wirklichkeit hab ich gleich erkannt das der viiiiiel zu schnell für mich ist! Genauso wie sie denkt mir wären die Rehe und Hasen im Wald bisher nicht aufgefallen 🧐.
Ich muss erst üben richtig schnell zu werden😄.
Inzwischen bin ich beinahe schon ne FlitzebeagleRakete! Ich gewinne wirklich jedes Wettrennen!!
(ich denke Frauchen ist jetzt auch wach😂)
Und so sieh es übrigends aus wenn man besser schlingen muss 😂
Schönes Wochenende!
Eure Betty🐾
Vor mir ist aus dem Maisfeld ein riesen großer dicker Feldhase rausgeschossen!!War vielleicht 10m vor mir - Und ich habe zum ersten mal witterung aufgenommen😏.Das linke Beinchen ging direkt im rechten Winkel in Possition, der Körper was angespannt.
Frauchen denkt sie hätte mit ihrem klatschen bewirkt das ich aus der Situation wieder rausgeholt werde, aber in wirklichkeit hab ich gleich erkannt das der viiiiiel zu schnell für mich ist! Genauso wie sie denkt mir wären die Rehe und Hasen im Wald bisher nicht aufgefallen 🧐.
Ich muss erst üben richtig schnell zu werden😄.
Inzwischen bin ich beinahe schon ne FlitzebeagleRakete! Ich gewinne wirklich jedes Wettrennen!!
(ich denke Frauchen ist jetzt auch wach😂)
Und so sieh es übrigends aus wenn man besser schlingen muss 😂
Schönes Wochenende!
Eure Betty🐾
Letzte Änderung: 17 Juli 2020 08:28 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Jayjay, Babs
Moderatoren: Christiane