Und dann kam Betty....

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

17 Juli 2020 10:13
Hallo Raketen-Betty, da hast Du aber ganz schön vorgelegt. Aber wenn Du glaubst, Du gewinnst jedes Wettrennen, nehme ich die Herausforderung gerne an. Der schnellste Flitzebeagle bin nämlich ICH :P

Dir auch ein schönes Wochenende
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6377

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

17 Juli 2020 21:07
Ohjemine Leo, ich weiß garnicht wie ichs dir sagen soll 🙄.
Also es ist irgendwie so das ich gegen meine Menschenkinder Wettrenne und gewinne💪,
Und gegen die etwas älteren Zweibeiner gewinn ich auch💪,
Die dicke Katze hab ich besiegt 💪,
Und einmal habe ich ein Fahrrad eingeholt 💪 - Bergauf😎...
Gegen einen Hund bin ich noch nicht soooo wirklich geflitzebeaglet und gegen nen wirklichen Flitzebeagle auch nicht🙄.
Aber ich glaub ich könnte das jetzt schon, aber auch nur kurz🤭
Beim gassi gehen treff ich manchmal Lio, einen Beaglekummpel. Der ist vor ein paar tagen freudig auf mich zugerannt, da bin ich ganz schnell weggerannt. Er dachte wir spielen fangen und was soll ich sagen, er hat mich gekriegt 😒.

Also siehst du Leo, ich glaub ich muss noch ein bisschen üben bevor ich gegen dich antreten kann.
Aber die alle die hier bei mir sind-die besieg ich 💪💪💪😂😄!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, gabiq, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

17 Juli 2020 21:38
:laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, Sabrina, Jayjay

• Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6377

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

26 Aug. 2020 23:16 - 27 Aug. 2020 00:03
Hallo Freunde 🐾

Manoman, war ich schon lange nichtmehr hier.
Frauchen ist immernoch am "Lesenachholen" und hat mein Tagebuch wohl voll vergessen 🤨.

Bei mir ist viel passiert und irgendwie doch alles beim alter 😏
Meine Zweibeiner mühen sich noch immer sehr damit ab mir einiges schmackhaft zu machen.
Erstmal versuchen sie es noch immer mit sämtlichen Leckerlies und Knabbereien, find ich aber alles 😝. Und dann versuchen sie ohne Leckerlies und Knabbereien verschiedenes an mich ranzutragen 😊, ich sags euch, die mühen sich richtig schön ab und ich kann schon wirklich viel, aber immer nur wenns mir in den Kopf passt 😂.
Ich hab jetzt ne Hundepfeife bekomnen, die ist schön orange. Manchmal verrich ich mich so das ich zu weit laufe und vergesse zu kucken wenn Betty gerufen wird. Die Pfeife holt mich zurück, ich schau auf und warte auf mein Kommando-Perfect 😁!
Gassi gehen ist noch immer mein allerliebstes, bei jedem Wetter unter 30 Grad 😉 - davon bekomm ich einfach nicht genug! Ich hab sogar (obwohl ich ja eigentlich nix mag 😒) sage und schreibe ganze 2kg zugenommen! Jetzt braucht keiner mehr angst haben das ich in ein Mauseloch falle😄! Reine Gassi-Muskelmasse- versteht sich... 😊
Und darum haben meine Zweibeiner jetzt ein paar Tage Schwarzwald geplant. Ich glaub nur für mich 😍 und da werd ich ein paar Schluchten durchwandern dürfe! Wir bestimmt spannend! Ich hoffe meine kleinen-Zwergen - Menschleins können da mithalten. Die hab ich doch so gerne um mich rum...

Vor ein paar Wochen war ich das erste mal auf nem Campingplatz. Da mein schönes geliebtes Wohnmobil nichtmehr da ist musste ich tatsächlich im Zelt schlafen. Zum Glück nicht alleine. Frauchen wsr immer bei mir und ein Zwerg im wechsel😉

Eigentlich war das im Zelt wirklich schön. Seht ihr wie toll ich mich reinkuscheln durfte 😄

Nur einmal hat's nachts gestürmt und Gewitter. Da war ich etwas unruhig . Die Blitze ham das ganze Zelt erhält und der Donner hat den Boden zum beben gebracht 🥺.
Trotzdem waren alle mal wieder ganz stolz wie ich, die liebe Betty 😄 meinen ersten Campingplatz Aufenthalt gemeistert habe! Durch die ungewohnte Situation hat mein Magen zwar etwas rebelliert und ich hatte Durchfall, einmal auch im Zelt 🤢. Es war aber auch einfach sehr heiß.
Viele andere Hunde waren auch noch auf dem Platz, und total viele haben ihren Tag damit verbracht rumzustenkern 🤷‍♀️. Ich hab mir das imner ganz gerne in aller Ruhe angeschaut. Ich schau mir ja immer ganz gerne alles lange an 😊, und manche haben sich dann noch mehr aufgeregt-die armen 😒. Mir ist sowas ja zum Glück egal...

Zu den Dingen due ich überhaupt nich mag gehört srit neuestem wenn nachts im funkeln eine Schublade aufgeht. Z.b. Vom Nachttischchen. Da spring ich wie ein geölter Blitz aus meinem nagelneuen supertollen Körbchen und renn weg und man muss mich schon sehr überreden das ich wieder komme...

Sooo, mal schaun ob mein liebes Frauchen jetzt mal wieder etwas fleißiger wird 😋...

Ich hoffe euch allen geht es gut!
Bis bald

Und gute Nacht
BETTY 🐾

*ach eins hab ich ganz vergessen. Am 24.7. gabs mein erstes grosses Fest- 1/2Jahr Freiheit 💕

Anhänge:

Letzte Änderung: 27 Aug. 2020 00:03 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Und dann kam Betty....

27 Aug. 2020 08:50
Du hast ja ein recht abwechslungsreiches Leben, liebe Betty.
Und nun geht's in den Schwarzwald zum Schluchten durchwandern ???
Pass gut auf: Dort gibt es eine Teufelsschlucht - ob Percy die kennt oder gar Namensgeber war?
Wir wünschen viel Vergnügen
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

27 Aug. 2020 16:18
Hallo Raketen-Betty,

2 KG Muskelmasse aufgebaut? Wow! Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass Du mich beim Flitzebeaglen doch noch abhängst?

Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, Sabrina, Jayjay

Moderatoren: Christiane