Und dann kam Betty....

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Juni 2020 10:53 - 15 Juni 2020 11:07
#85
Bevor jetzt mein Urlaubs Bericht kommt muss ich euch noch schnell was anderes erzählen.
Ich war grad soooo ganz kurz vor meinem allerersten- wie nennt ihr das immer (?), 🤔ROLLEMANN?
Aber dan hab ich's auf Amber-Art gemacht 😕. Keine Ahnung warum ...? Ich war ohne Leine (!), die Nase war auf dem Boden, der Kopf ging schräg, der Popo ging hoch und die Vorderbeine runtet- sooo cool! Frauchen dreht sich von weitem um um zu schaun wo ich bleib. Und dann" NEIN BETTY NEIN". Ich kuck hoch, überleg kurz und flitz ganz schnell zu ihr😊. Ich glaub ich hab das nur gemacht das sie wieder zu mir sagt "du bist einfach die allertollste Betty" 🤗 und vielleicht auch weil ich noch ein bißchen müde war 😂.
Mein Urlaub war nämlich schon ein bisschen anstrengend, aber sooooo so schön. Meine Familie meint es wäre einiges schief gegangen, aber davon hab ich nix gemerkt und das war mir auch egal.
Los gings mim Wohnmobil, angekommen sind wir mim Zelt 🤔. Das war schon Komisch...



Das mit dem Versprechen das ich nicht nass werde war auch nix



Wir sind tatsächlich gekenntert bei dem Versuch 2 Kinder an Bord zu ziehen die kurz vor uns mit ihrem Boot gekenntert sind. Man ich kanns euch sagen, da war was los. Das ganze war als die Iller in die Donau geflossen ist. Frauchen musste vier Kinder an Land befördern. Zum glück hatten alle Rettungswesten an. Herrchen hat Boot und Gepäck gerettet. Das ganze ging so schnell. Und als er das Boot umgedreht hat, ratet mal wer ganz entspannt drin gesessen ist? Na ich. Ich hatte nichtmal nen nassen Kopf. Meine Rettungsweste hat mich über Wasser gehalten und unterm Boot konnt ich nicht abtreiben. Beim umdrehen wurde ich einfach wieder reingeschaufelt. Das war cool.Niemand ist was passiert.
Die Kinder waren dannach alle ein bisschen durcheinander und wir mussten für den Tag abbrechen, die taten mir schon echt leid, meine kleinen Knirpse 😕. Aber ich war total tiefenentspannt. Wasser war irgendwie garnicht so schlimm😀.

Tagestour Tag 2ging ohne weitere aufregung. Alle sind wieder ohne Angst eingestiegen. Wir sind auf der Donau weiter Flussaufwärts gestartet und da war es mal wunderschön! Tolle Strände zum Pause machen, Inseln, Badestellen.






Und ja, ihr seht recht. Ich war sogar baden. Also zumindest so ein kleines bisschen 😊 (wenn Frauchen mit ist) . Einmal bin ich sogar aus dem Boot gehopst,das war alkerdings nicht ganz so toll, da war ich ein klein bisschen übermütig ...
Wer mal gekenntert ist braucht keine Angst mehr vorm Wasser zu haben 😉!

Und noch was tolles. Ich bin jetzt ganz oft an Flitzebeaglen. Also auch allein. Vorher bin ich meistens nur mitgerannt wen alle gerannt sind.
Urlaub ist toll! !
Und ich glaub auch ich fühl mich inzwischen einfach Sauewohl!

Nacht 3 war wieder kommisch. Innerhalb von 30 Minuten wurde mitten in der Nacht alles ins Auto gestopft und wir sind schnell heim. Unwetter, Starkregen. Was genau war weiß ich nicht , davon kann uns vielleicht Jana erzählen die ja glaub ich in Ulm wohnt😉.

Jetzt bin ich wieder daheim und Hundemüde. Das war schon ein tolles Abenteuer und ich bin jetzt nichtmehr nur geprüfter Camper sondern auch noch geprüfter Kapitän 😎!

Ahoi!
Eure Betty🐾
Letzte Änderung: 15 Juni 2020 11:07 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, BikerinK, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Juni 2020 11:06
#86
Wow Betty, bei dir war ja was los :woohoo:.

Okay das mit dem Rollemann musst du noch üben ;) (aber psst, ich hab sowas auch noch nicht gemacht :cheer:. Ich kugel nur immer ohne Köttel... auf der Wiese rum :whistle:).

Na und im Urlaub hast du dann einiges erlebt :woohoo:.
Das erste Mal Boot gefahren und dann gleich gekentert 😱. Gut dass du deine Weste an hattest :). Aber ich bin mir auch sicher dass du schwimmen kannst B).
Trotzdem war es bestimmt voll aufregend :woohoo:.

Und nach der Erfahrung war ja klar dass du das Flitzebeaglen für dich entdeckst :). Also ich wenn nass bin kann gar nicht anders laufen :woohoo:.

So liebe Betty, jetzt erhol dich gut denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :woohoo: (außer wenn einem die Percy Bine den Urlaub streicht 😂😂😂)

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Juni 2020 11:14
#87
Kentern und danach keine Angst vor Boot und Wasser???? Betty, bist du cool drauf..... :silly:
Ich glaube, meine drei hätten keine Pfote mehr Richtung Wasser gesetzt. Die haben am Strand auch immer die Befürchtung, dass die Wellen sie einfangen :whistle:
Ich werde ihnen deinen Bericht mal als Beispiel für Beaglemut vorlesen
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Juni 2020 12:35 - 15 Juni 2020 12:38
#88
Ahoi Captain Betty! 😉

Mir wird langsam Angst und Bange! 😲
Gibt's hier nur noch 'Wasserratten-Beaglelinen" für unseren Kuno? :woohoo:
Und wo bleib' ich Waldschrat da??? :unsure: Manno! 😡
Aber Dein Urlaub war ja wohl Abenteuer pur! Und so cool, Betty! Total nass und dann wieder mutig ins Kanu, oder wie das Teil heißt! Ich bin beeindruckt! 😘
Was mich allerdings wieder enttäuscht ... genau wie bei Kuno, Du Kumpel ... "Rollemänner" abbrechen (ach nee, Du "kugelst" ja 😅) oder ohne auf den Beagle überwandernde Substanzen ... gilt als Beaglesünde! Zumindest bei mir! :evil: Ihr wisst gar nicht, welche wunderbaren Düfte Euch entgehen! So eine Verschwendung! 😫
Obwohl, wenn ich meine Hirnzellen anstrenge, bei Euch eigentlich nicht 🤔. Wenn ihr anschließend sowieso ins Wasser springt, ist es eh wieder futsch! 😂
Sei denn, es war einer meiner Marken ... die sind langlebiger! 😁

Dann erhole Dich mal von dem aufregenden Urlaub und träum' schon von den nächsten Abenteuern!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 15 Juni 2020 12:38 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Juni 2020 13:26 - 15 Juni 2020 13:28
#89
Mein liebster Percy,
Ich habe Betty nur den ersten und den letzten teil deiner Nachrichten vorgelesen🙊. Ich befüllt das sie das mit dem Mittleren Teil früher oder spätet selbst herrausfindet😏 und solange ist sie meine allerfeinste Betty 😉
Und keine Angst, WALD BLEIBT AUF JEDENFALL IHR ELEMENT! 😘
Letzte Änderung: 15 Juni 2020 13:28 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Juni 2020 19:13
#90
Was für ein abenteuerlicher Urlaub, schade das er so ein abruptes Ende gefunden hat. Aber toll das Betty so tapfer ist und mal eben das Kentern wegsteckt. Die Rettungsweste steht ihr super. :cheer: :cheer: :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.