GRETA - die kleine Perle

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

08 Feb. 2020 20:03 - 08 Feb. 2020 20:05
Hallo Greta,

uuh nee, Bauch rasieren ... bei dem Wetter, wo es da unten besonders zieht ... geht echt nicht! :sick: Und dann auch noch Spritzen ... da sag' Deiner Irina mal, sie soll das 'Stalken' auf ein Minimum beschränken! B) Wobei mein Frauchen ja ziemlich verrückt ist nach Deinen Fotos! Wir müssen offensichtlich eine gewisse Ähnlichkeit haben ... zumindestens als ich jung war! :whistle: Ich hatte so mit knapp 2 Jahren so'n Puderzuckerrand um meine Schnute, als hätte ich im Labor für Dr. Oetker getestet! :woohoo: Okay, das führt jetzt zu weit! :whistle: Auf jeden Fall sind hier auch alle ziemlich verliebt in Greta :blush: und deshalb wird hier auch alles gedrückt, was zur Verfügung steht, damit Dein Bauch wieder in Ordnung kommt! :kiss:

Gute Besserung und kommt gut durch den blöden Sturm (der wie mein Frauchen heißt :ohmy: , die da gar nix damit zu tun hat! :angry: ... echt nicht, weil ich dann auch wieder unter ihre Decke ins Bett krabbel! :sick:)

Liebe Grüße
Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 08 Feb. 2020 20:05 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle

08 Feb. 2020 20:19
@ Percy: Da hat so ein Sabine-Orkan doch auch etwas Gutes für dich! 🛌🛏🐕

@ Greta: das neue Fotodings macht ganz tolle Bilder von einer süßen Beagleline. :) Naja, Irina wird auch ein klein wenig dazu beigetragen haben :whistle:
Gute Besserung für deinen Bauch! Schön Pullover oder Mäntelchen tragen, bis dein nachwachsender Pelz wieder selbst für Wärme sorgen kann.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle

08 Feb. 2020 21:53
Nina (Krümel) und ich wünschen dir auch gute Besserung. :cheer:
Deine Fotos sind Super toll. :woohoo:
Aber lass dir den Modeljob bloß gut bezahlen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa, AnnaR

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

09 Feb. 2020 12:55
Hallo Freunde,

ich habe hier vorhin was von Gassirunde mit Hundefreunden gehört :woohoo: Danach bin ich bestimmt wieder viel zu K.O. euch zu schreiben, also erledige ich das vorher 😇

Erstmal: Vielen Dank für eure Genesungswünsche :kiss: Ich strenge mich ganz doll an, diese lästige Entzündung schnellstmöglich loszuwerden. Dafür habe ich ja auch eigentlich gar keine Zeit, muss schließlich mein neues Leben entdecken B)

Gestern waren wir mit einem Hundefreund, er heißt Buddie, unterwegs :woohoo: Frauchen sagt, ich bin der "gesellige Typ" :huh: Was auch immer sie damit meint, ich mag es auf jeden Fall mit anderen Hunden draußen zu sein. Mein Freund Buddie sieht anders aus, als ich, aber das macht nichts, ich mag ihn trotzdem. Wir waren auf einer eingezäunten Hundewiese, da durfte ich das erste Mal frei laufen. Naja, erstmal bin ich den kompletten Zaun zwei Mal abgelaufen, um zu erkunden, wer sich sonst so hier trifft. Im Gänsemarsch sind Zoi, Buddie und ich am Zaun entlang gelaufen. Es gab sehr viel zu entdecken. Ein paar Mal bin ich auch geflitzt (dann immer zu Frauchen), aber dann waren die Gerüche doch wieder interessanter :whistle: :silly:

Danach sind wir noch ein kleines Stück an der Leine gelaufen. ...naja, also ich musste an der Leine laufen und die anderen waren frei :angry:

Zoi und Buddie können total coole Sachen. Sie können ganz schön hoch springen :blink: Ich wollte auch so gern mit hoch :blush:

Neuer Eintrag auf meiner To-do-Liste:
📌 Springen üben

Frauchen hat mir dann hoch geholfen :blush:
WoW, da war der Ausblick noch viel besser

An dieses Spazierengehen könnte ich mich echt gewöhnen B) Zuhause war ich dann ganz kaputt und habe super geschlafen.

Heute Morgen war ich gut ausgeschlafen und konnte es mir nicht verkneifen, Zoi anzuschmusen. Ich glaube sie war auch gut gelaunt, guckt mal:

bitte beachtet unbedingt unsere wunderschöne Nasenkunst am Fenster :evil: B)

Ich mache jetzt noch ein kurzes Mittagschläfchen, bevor wir wieder zum Spaziergang aufbrechen.

Bis ganz bald,

Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Jayjay

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle

09 Feb. 2020 13:43
Entzündung???? Welche Entzündung?????
Pillchen drauf und weiter mein neues Leben geniessen!!!!
(Originalton Greta)

Spaziergang? Bei euch im Süden kommt Sabine (Orkan!) wohl erst heute Nacht oder morgen an?
Dann geniesst den Sonntag.....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle

09 Feb. 2020 13:57
Jap... :cheer:
Heute heißt es raus an die Luft bevor der Sturm kommt und alle Beagle fliegen lernen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane