GRETA - die kleine Perle
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
15 Feb. 2020 06:22
Hallo Percy!
Du musst mir unbedingt erzählen wie dieses Kong-Dings ist. Wenn es Spaß macht, werde ich es auf meinen Wunschzettel schreiben
Ich habe hier so ein ähnliches Spielzeug, zuerst dachte ich, es ist genauso, wie die Futterbälle, die wir hier durch die Gegend dribbeln. Aber es rollt nicht einfach vor sich hin, sondern macht ganz komische Bewegungen - wenn man es richtig anstupst, kommt es sogar zu einem zurück :laugh:
Während ich die rausgefallenen Leckerchen einsammle, kommt das Dings wieder vorbeigerollt - ziemlich praktisch
:silly:
Frauchen freut sich immer, weil sie nicht ständig unter die Couch kriechen muss, um mir das Spielzeug wieder hervorzuholen :whistle: Die Futterbälle werden hier nämlich ständig gesucht (unter der Couch, oder unter'm Sessel, oder auch gern unter den Heizkörpern oder hinter Vorhängen :evil: :whistle:)
Tja, selbst schuld..... die Menschen könnten uns die Leckerchen ja einfach so ins Mäulchen werfen, ohne diese ach so tollen "Spielsachen" :evil:
Bis bald,
Deine Greta
Du musst mir unbedingt erzählen wie dieses Kong-Dings ist. Wenn es Spaß macht, werde ich es auf meinen Wunschzettel schreiben
Ich habe hier so ein ähnliches Spielzeug, zuerst dachte ich, es ist genauso, wie die Futterbälle, die wir hier durch die Gegend dribbeln. Aber es rollt nicht einfach vor sich hin, sondern macht ganz komische Bewegungen - wenn man es richtig anstupst, kommt es sogar zu einem zurück :laugh:
Während ich die rausgefallenen Leckerchen einsammle, kommt das Dings wieder vorbeigerollt - ziemlich praktisch
Frauchen freut sich immer, weil sie nicht ständig unter die Couch kriechen muss, um mir das Spielzeug wieder hervorzuholen :whistle: Die Futterbälle werden hier nämlich ständig gesucht (unter der Couch, oder unter'm Sessel, oder auch gern unter den Heizkörpern oder hinter Vorhängen :evil: :whistle:)
Tja, selbst schuld..... die Menschen könnten uns die Leckerchen ja einfach so ins Mäulchen werfen, ohne diese ach so tollen "Spielsachen" :evil:
Bis bald,
Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, AnnaR, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
15 Feb. 2020 10:35
Liebe Greta,
das DINGS möchte mit dir tanzen :laugh: :laugh: :laugh:
(Liebe Irina: Bitte weiterstalken! Greta ist sooo goldig. Zoi, die weiche Maus aber nicht weniger
. Sie haben wir ja schon einmal kurz kennenlernen dürfen)
das DINGS möchte mit dir tanzen :laugh: :laugh: :laugh:
(Liebe Irina: Bitte weiterstalken! Greta ist sooo goldig. Zoi, die weiche Maus aber nicht weniger
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, AnnaR
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
15 Feb. 2020 21:16
Hallo Freunde!
Heute ein kleiner Beitrag zum Thema "geteiltes Leid, ist halbes Leid":
Zoi und ich waren heute Morgen wieder mit unseren Hundefreunden Jelly und Momo zum Spazierengehen verabredet :woohoo:
Frauchen hat es wahrscheinlich wieder gefroren, also mussten wir unsere Pellen anziehen 🙄 Wir sahen aus, wie Streifenhörnchen
Da aber auch Zoi so aussah wie ich, war es gar nicht mehr so peinlich :whistle: :blush:
Momo ist trotz unseres Aufzugs gern neben uns gelaufen, das war ihm gar nicht peinlich, ich glaube, er mag uns :silly: :laugh:
Nach dem tollen Spaziergang waren wir ganz schön K.O. Diese Zeit haben Frauchen und Herrchen dazu genutzt, einkaufen zu fahren. Ich habe ein Streifenhörnchen-Schmusetuch bekommen (vielleicht ist es aber auch ein anderes Streifentier) :woohoo: Cool, gell
Mein Lieblingsspielzeug, das Lama, hat ganz schön doof geschaut... wollte mir wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen machen :pinch:
So, ich leg' mich mal wieder hin, bin immernoch ganz kaputt.
Bis bald,
Eure Greta
Heute ein kleiner Beitrag zum Thema "geteiltes Leid, ist halbes Leid":
Zoi und ich waren heute Morgen wieder mit unseren Hundefreunden Jelly und Momo zum Spazierengehen verabredet :woohoo:
Frauchen hat es wahrscheinlich wieder gefroren, also mussten wir unsere Pellen anziehen 🙄 Wir sahen aus, wie Streifenhörnchen
Da aber auch Zoi so aussah wie ich, war es gar nicht mehr so peinlich :whistle: :blush:
Momo ist trotz unseres Aufzugs gern neben uns gelaufen, das war ihm gar nicht peinlich, ich glaube, er mag uns :silly: :laugh:
Nach dem tollen Spaziergang waren wir ganz schön K.O. Diese Zeit haben Frauchen und Herrchen dazu genutzt, einkaufen zu fahren. Ich habe ein Streifenhörnchen-Schmusetuch bekommen (vielleicht ist es aber auch ein anderes Streifentier) :woohoo: Cool, gell
Mein Lieblingsspielzeug, das Lama, hat ganz schön doof geschaut... wollte mir wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen machen :pinch:
So, ich leg' mich mal wieder hin, bin immernoch ganz kaputt.
Bis bald,
Eure Greta
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, JOY, AnnaR, Jayjay
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle
15 Feb. 2020 21:57 - 15 Feb. 2020 22:04
Jacko möchte gern wissen, was ihr mit eurem Spielzeug so spielt 🤔
Der kleine Bub spielt damit immer nur Wie lange hält es meine Zähnchen aus?
Eventuell vorher ein wenig schütteln und in die Luft werfen.
Spielen BeagleMädchen etwa anders?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 15 Feb. 2020 22:04 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, AnnaR
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
16 Feb. 2020 07:14JOY schrieb: Jacko möchte gern wissen, was ihr mit eurem Spielzeug so spielt 🤔
Also Zoi hatte in ihren besten :evil: -Zeiten genau das Gleiche gemacht. Priorität lag immer darin, möglichst schnell ins Innere des Spielzeugs zu gucken und die darin befindliche Watte möglichst weiträumig zu verteilen :blink:
Greta spielt bisher eher weniger mit Kuscheltieren. Wenn, dann mit Zois Weihnachtsgeschenk, dem Lama. Da werden auch die Nähte getestet und geschüttelt wird auch ab und an. Zerrspiele versteht sie (noch) nicht.
Ich habe das Gefühl, ihr macht es mehr Spaß die Spielzeugkiste auszuräumen, als dann mit einem Teil zu spielen :laugh:
Am allerliebsten wird gespielt, wenn ich Staubsaugen möchte und gerade die Spielsachen einsammle
Insgesamt ist beim Thema "Spielen" sicherlich Luft nach oben
Liebe Grüße
Irina
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, AnnaR, Jayjay
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf GRETA - die kleine Perle
16 Feb. 2020 09:22
mal ganz ehrlich -
diese Tupfennase hätte ich auch nie mehr hergegeben...:kiss:
Und, dass sie Zoi nicht auf den Geist geht
verheißt den Himmel auf Erden :woohoo: :silly: :woohoo:
diese Tupfennase hätte ich auch nie mehr hergegeben...:kiss:
Und, dass sie Zoi nicht auf den Geist geht
verheißt den Himmel auf Erden :woohoo: :silly: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, AnnaR
Moderatoren: Christiane