GRETA - die kleine Perle
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
13 Feb. 2020 21:38AnnaR schrieb: Warum stecken Deine Leute Dich in Jungs-Klamotten? Wir tragen nämlich das gleiche Outfit
Hab Frauchen gefragt: Sie sagt, weil ich einfach alles tragen kann 🤗😎
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle
14 Feb. 2020 14:36
Wow wow wow
Hier wird aber ganz schön abgedrückt 
Nicht nur Greta, jeder Beagle kann alles tragen :kiss:
Nicht nur Greta, jeder Beagle kann alles tragen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
14 Feb. 2020 15:15
Hallo Freunde!
Hier ist es nicht auszuhalten - für die minikleinen Leckerchen muss man hier tatsächlich arbeiten...nein SCHUFTEN muss man sogar
Den ganzen Vormittag habe ich damit verbracht die Leckerchen aus meiner Spiel-Banane rauszupulen :dry: So einfach, wie Frauchen sich das vorstellt, ist es nämlich gar nicht. Keine Ahnung, wie sie die Dinger da immer reinbekommt, raus gehen sie jedenfalls sehr, sehr schwer :pinch:
Außerdem muss man immer höllisch aufpassen, dass sie einem nicht unter irgendwelche Möbel rutscht, oder dass Zoi sie sich krallt, wenn sie ihr gerade vor die Pfoten fällt... also immer eine Pfote an/auf der Banane
Zoi hat übrigens auch so ein Spiel-Dings, ist auch gelb, aber hat eine andere Form. Frauchen sagt, das ist eine Birne :huh:
Jedenfalls bekommt sie ihre Leckerchen auch nur so schwer raus, wie ich. Allerdings hat sie viel mehr Durchhaltevermögen und wenn die Leckerchen nicht rauskommen wollen, wirft sie ihre Birne durch die Gegend, bis sie irgendwann rausfallen :huh: :huh: :huh:
Nach meinen heutigen Anstrengungen mit der Banane, war ich ganz kaputt und lag hier einfach mal herum - Frauchen natürlich gleich zur Stelle mit dem Foto-Dings :laugh:
Na gut, dachte ich mir, schaust ein bisschen frech in das Dings rein
Dann, ganz plötzlich, wie aus dem Nichts, kommt eine Birne geflogen :ohmy:
Zoi hat sie sich gleich geschnappt, und weiter ging das wilde Herumgeschmeiße:P
Ich habe mich dann ein wenig weggelegt, dass ich Zoi nicht im Weg liege....ihr dürft drei Mal raten, wer dann wieder angeschlichen kam... "ooooh, wie süß sie jetzt daliegt..." :blush: :silly:
Und dann kam schon wieder Zois Spielzeug geflogen...
....und Zoi hat einfach Frauchens Portrait-Serie gecrasht :laugh: :evil:
Tja, und da sagt mal einer, hier sei nix los :whistle: :lol:
Bis ganz bald,
Eure Greta
Hier ist es nicht auszuhalten - für die minikleinen Leckerchen muss man hier tatsächlich arbeiten...nein SCHUFTEN muss man sogar
Den ganzen Vormittag habe ich damit verbracht die Leckerchen aus meiner Spiel-Banane rauszupulen :dry: So einfach, wie Frauchen sich das vorstellt, ist es nämlich gar nicht. Keine Ahnung, wie sie die Dinger da immer reinbekommt, raus gehen sie jedenfalls sehr, sehr schwer :pinch:
Außerdem muss man immer höllisch aufpassen, dass sie einem nicht unter irgendwelche Möbel rutscht, oder dass Zoi sie sich krallt, wenn sie ihr gerade vor die Pfoten fällt... also immer eine Pfote an/auf der Banane
Zoi hat übrigens auch so ein Spiel-Dings, ist auch gelb, aber hat eine andere Form. Frauchen sagt, das ist eine Birne :huh:
Jedenfalls bekommt sie ihre Leckerchen auch nur so schwer raus, wie ich. Allerdings hat sie viel mehr Durchhaltevermögen und wenn die Leckerchen nicht rauskommen wollen, wirft sie ihre Birne durch die Gegend, bis sie irgendwann rausfallen :huh: :huh: :huh:
Nach meinen heutigen Anstrengungen mit der Banane, war ich ganz kaputt und lag hier einfach mal herum - Frauchen natürlich gleich zur Stelle mit dem Foto-Dings :laugh:
Na gut, dachte ich mir, schaust ein bisschen frech in das Dings rein
Dann, ganz plötzlich, wie aus dem Nichts, kommt eine Birne geflogen :ohmy:
Zoi hat sie sich gleich geschnappt, und weiter ging das wilde Herumgeschmeiße:P
Ich habe mich dann ein wenig weggelegt, dass ich Zoi nicht im Weg liege....ihr dürft drei Mal raten, wer dann wieder angeschlichen kam... "ooooh, wie süß sie jetzt daliegt..." :blush: :silly:
Und dann kam schon wieder Zois Spielzeug geflogen...
....und Zoi hat einfach Frauchens Portrait-Serie gecrasht :laugh: :evil:
Tja, und da sagt mal einer, hier sei nix los :whistle: :lol:
Bis ganz bald,
Eure Greta
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
14 Feb. 2020 15:45
Ihr Lieben,
die Fiese mit dem Foto-Dings meldet sich auch mal
Heute ist Greta seit 4 Wochen bei uns.
Was soll ich sagen? Sie gehört einfach zu uns :woohoo:
Ein liebes, zartes Mädchen, das einerseits wilde Flausen im Kopf hat, andererseits auch ein wunderbar ausgeglichener Hund ist.
Greta, von mir (wenn wir nicht im Übungsmodus sind) liebevoll Gretchen genannt, hat sich geradezu nahtlos in unsere Familie eingefügt und tut wirklich alles dafür, uns zu gefallen.
Was ich aufgrund ihres jungen Alters wohl nie erwartet hätte, ist, dass sie so unglaublich unaufdringlich zu Zoi sein würde.
Ich habe das Gefühl, das könnte der Schlüssel zu Zois bedingungsloser Freundschaft sein.
Abends, im Schlafzimmer, ist es besonders interessant, wie Greta Zois Nähe sucht. Sie legt sich gerne neben Zois Bööötchen auf den Boden, um näher bei ihr zu sein :blush: (Man beachte bitte unbedingt die Socke, die sich klein Greta vorher aus dem Wäschekorb stibitzt hat...)
Wir sind sehr gespannt, wie es sich zwischen den beiden weiterentwickelt.
Wie ihr wahrscheinlich rauslest, sind wir sehr glücklich mit der Entscheidung Greta ein Teil unserer Familie werden zu lassen und würden diese kleine, freche Nudel auch nicht mehr hergeben :kiss: :kiss: :kiss:
Ganz liebe Grüße
Irina
die Fiese mit dem Foto-Dings meldet sich auch mal
Heute ist Greta seit 4 Wochen bei uns.
Was soll ich sagen? Sie gehört einfach zu uns :woohoo:
Ein liebes, zartes Mädchen, das einerseits wilde Flausen im Kopf hat, andererseits auch ein wunderbar ausgeglichener Hund ist.
Greta, von mir (wenn wir nicht im Übungsmodus sind) liebevoll Gretchen genannt, hat sich geradezu nahtlos in unsere Familie eingefügt und tut wirklich alles dafür, uns zu gefallen.
Was ich aufgrund ihres jungen Alters wohl nie erwartet hätte, ist, dass sie so unglaublich unaufdringlich zu Zoi sein würde.
Ich habe das Gefühl, das könnte der Schlüssel zu Zois bedingungsloser Freundschaft sein.
Abends, im Schlafzimmer, ist es besonders interessant, wie Greta Zois Nähe sucht. Sie legt sich gerne neben Zois Bööötchen auf den Boden, um näher bei ihr zu sein :blush: (Man beachte bitte unbedingt die Socke, die sich klein Greta vorher aus dem Wäschekorb stibitzt hat...)
Wir sind sehr gespannt, wie es sich zwischen den beiden weiterentwickelt.
Wie ihr wahrscheinlich rauslest, sind wir sehr glücklich mit der Entscheidung Greta ein Teil unserer Familie werden zu lassen und würden diese kleine, freche Nudel auch nicht mehr hergeben :kiss: :kiss: :kiss:
Ganz liebe Grüße
Irina
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle
14 Feb. 2020 19:54
Wieder mal ganz herzige (so sagt ihr doch in Bayern
) Fotos.
Ja, es sind in den letzten Wochen ganz schön viele Familien ganz glücklich mit ihrem Beaglefamilienzuwachs geworden.
Wir gehören auch dazu.
LG
Ja, es sind in den letzten Wochen ganz schön viele Familien ganz glücklich mit ihrem Beaglefamilienzuwachs geworden.
Wir gehören auch dazu.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Irina, JOY, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
14 Feb. 2020 22:44
Hey Greta,
bei Euch ist ja echt der Teufel los ... und das ganz ohne mich! :silly: :laugh:
Und Du hast mindestens so'n verrücktes Frauchen wie ich ... nur, dass sie eindeutig besser im 'stalken' und fotografieren ist!
Deine Banane ist echt cool! Aber wenn nix raus fällt, habe ich auch keinen Bock mehr! :blink: Da sollte man sich vielleicht doch einmal Zoi's Taktik näher anschauen. Ich bekomme nämlich morgen so'n Wopper-Kong-Ding
! Ich werde Dir dann von meiner Erfolgsquote berichten! 
Außerdem soll ich von meinem Frauchen sagen, dass ihr alle genau so zusammengehört :kiss: ! :dry:
Was immer das heißt, habt weiter viel Spaß miteinander und lass' Dir von Zoi nicht mehr die Birne an Deine Birne kloppen :sick: , sonst schmeißt Du mit Deiner Chiquita! :evil:
Schönes Wochenende
wünscht Dir Dein Kumpel Percy
bei Euch ist ja echt der Teufel los ... und das ganz ohne mich! :silly: :laugh:
Und Du hast mindestens so'n verrücktes Frauchen wie ich ... nur, dass sie eindeutig besser im 'stalken' und fotografieren ist!
Deine Banane ist echt cool! Aber wenn nix raus fällt, habe ich auch keinen Bock mehr! :blink: Da sollte man sich vielleicht doch einmal Zoi's Taktik näher anschauen. Ich bekomme nämlich morgen so'n Wopper-Kong-Ding
Außerdem soll ich von meinem Frauchen sagen, dass ihr alle genau so zusammengehört :kiss: ! :dry:
Was immer das heißt, habt weiter viel Spaß miteinander und lass' Dir von Zoi nicht mehr die Birne an Deine Birne kloppen :sick: , sonst schmeißt Du mit Deiner Chiquita! :evil:
Schönes Wochenende
wünscht Dir Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane