GRETA - die kleine Perle

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle

05 Feb. 2020 20:07
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
So, jetzt bin ich auch hier auf dem neuesten Stand.
Herzlichen Glückwunsch zu Greta, ein wunderschönes Beaglemädchen. Wen wundert es da, dass ihr nicht widerstehen konntet. Und übrigens: Klum und Co können ganz klar einpacken. Keine Chance gegen die vierbeinigen Mädels :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vanessa W.
  • Vanessa W.s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Vanessa W. antwortete auf GRETA - die kleine Perle

05 Feb. 2020 21:42
Was für tolle Bilder :kiss: :kiss:

Die beiden passen toll zusammen. Wunderschön wie sie draußen alles zusammen entdecken :whistle: :woohoo: :silly:

Ganz bald, kann Greta bestimmt auch ohne Leine laufen. Ich kann es kaum erwarten bis Nala irgendwann soweit ist. Das muss für alle einfach das schönste Spazieren gehen sein.

Ganz viel Freude mit den beiden :) :) :)

Liebe Grüße Vanessa

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf GRETA - die kleine Perle

06 Feb. 2020 18:17
Hallo Irina!
Das nenne ich mal Bayern- Liebe! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wenn die schon keinen Pflegi nach Bayern vermitteln, und die Preissn alle abgreifen, dann musstest du aktiv werden.
Das schreit nach dem bayerischen Verdienstorden! :woohoo: :woohoo: t
Spaß beiseite: herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Hündin.
Habt ganz viel Freude mit und an ihr!
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

06 Feb. 2020 21:55
Karen, mir müssn a schaun, wo mir bleibn :laugh:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

08 Feb. 2020 12:29
Hallo Freunde!

KEINE Versuche, haben sie gesagt...
Und, meint ihr, Frauchen interessiert das?
Frauchen hat ein neues Foto-Dings und sagte, sie muss ein paar Sachen ausprobieren :pinch: Heute musste ich also als Foto-Test-Hund herhalten :blink:

Unter uns gesagt, finde ich es gar nicht sooo schlimm, es gibt nämlich immer superleckere Belohnungen zwischendrin :whistle:
Aber bitte, sagt es Frauchen nicht weiter, sie soll sich mit den Leckerchen ruhig weiterhin ins Zeug legen :evil:

Ach ja, und noch was muss ich euch unbedingt erzählen. Am Donnerstag waren Frauchen und ich beim Doktor. Im Wartezimmer war's richtig cool, da waren zwei Hundejungs, die sehr nett zu mir waren :silly: Außerdem habe ich ein weißes, kleines Tierchen kennengelernt, Frauchen sagte, das war ein Katzen-Kind. Roch auf jeden Fall sehr interessant und hatte auch keine Angst vor mir :P

Und dann waren da noch die supermeganetten Doktor-Helfer-Frauen, die mich gekuschelt und geherzelt haben. Ich glaube das ist ein toller Beruf, den sie da haben ;) Ich fühlte mich auf jeden Fall beaglewohl B)

Nach den ganzen Streicheleinheiten wurden wir aufgerufen - der Doktor war auch sehr nett....bis er mir den Bauch rasiert hat :angry: :angry: :angry: Unglaublich, oder? Guckt mal, wie ich jetzt aussehe :ohmy:

Dann hat er meinen nackigen Bauch auch noch nass gemacht und ist da mit einem Gerät rumgefahren :S Die Krönung kommt aber erst noch:
Ich habe zwei Spritzen
bekommen :angry: :huh: Die zweite hat ganz schön weh getan, ich habe sogar weinen müssen :blush:

Der Doktor hat Frauchen ganz viele Sachen erzählt, ich habe nur was von Entzündung verstanden und von Tabletten. :dry: In zwei Wochen möchte der Doktor mich nochmal sehen... hoffentlich rasiert er mir dann nicht wieder den Bauch :blush:

Diese Antibiotika-Tableten bekomme ich zwei Mal am Tag. Das ist für mich aber ein Klacks, die futtere ich einfach zusammen mit meinem Frühstück bzw. Mittagessen B)

So ein aufregender Tag war das, da habe ich mich nach dem Heimkommen und Abendessen gleich mal zurückgezogen :lol:

So, genug erzählt, Ich geh' jetzt mal Gassi B) Heute ist es nämlich wunderbar sonnig ☀️

Bis bald,

Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle

08 Feb. 2020 17:13
Arme Greta-Maus. Bauch rasieren und nassspritzen geht ja gar nicht. Hoffentlich ist die Entzündung nichts schlimmes und der Zirkus ist in zwei Wochen vorbei! Ich drück die Pfötchen!

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Irina, Questa

Moderatoren: Christiane