GRETA - die kleine Perle
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
10 Feb. 2020 17:20
Hallo Freunde!
Ich wollte mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass mich Sabine, ähm, ich meine den Orkan
... nicht mitgenommen hat 
Heute morgen ging es so richtig zur Sache und es ging hier ganz schön laut zu :dry: Die Bäume haben sich gebogen, alles knarzte und pfiff, und als der Donner und Blitz sich abwechselten, habe ich mich doch wieder in mein kuscheliges Bettchen gelegt und meinen Fensterplatz vorübergehend geräumt.
Frauchen ist mächtig stolz auch mich. Sie sagt, ich bin das mutigste Gretchen, das sie kennt :woohoo:
Gestern waren wir ja mit Hundefreunden unterwegs und haben das sogar noch sonnige Wetter genossen. Das hier sind meine neuesten Freunde, sie heißen Jelly und Momo:
Jelly ist zwar manchmal etwas unsicher und bellt deshalb auch mal, aber mit mir versteht sie sich super, ich mag sie auch und laufe gerne neben ihr her. Frauchen sagt, wir sind "Team Pink" :lol:
Mit Zoi läuft es auch ganz gut. Frauchen sagt, ich mache das genau richtig, weil ich nicht aufdringlich zu ihr bin.
....na gut
:pinch: manchmal bin ich aufgeregt (z. B. wenn Frauchen gerade nach Hause kommt und ich mich unfassbarsupermegadoll freue :blush:) da kann es schon mal passieren...also eventuell....dass ich mich mit meinen Vorderpfoten auf Zois Rücken stelle :whistle: :whistle: :whistle: Das findet Zoi dann aber mal überhaupt nicht lustig und erklärt mir das auch immer eindrucksvoll :huh:
Heute, als die Sonne kurz raus kam, lagen wir zusammen auf dem Fensterbrett und ich habe meinen Kopf auf ihren Popos gelegt :blush: und Zoi hatte nichts dagegen :woohoo:
So, Freunde, jetzt ist Abendessenzeit, ich stelle mich schon mal an, nicht, dass heute der eine Tag ist, an dem ich nichts bekomme :pinch: :laugh:
Bis ganz bald!
Eure Greta
Ich wollte mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass mich Sabine, ähm, ich meine den Orkan
Heute morgen ging es so richtig zur Sache und es ging hier ganz schön laut zu :dry: Die Bäume haben sich gebogen, alles knarzte und pfiff, und als der Donner und Blitz sich abwechselten, habe ich mich doch wieder in mein kuscheliges Bettchen gelegt und meinen Fensterplatz vorübergehend geräumt.
Frauchen ist mächtig stolz auch mich. Sie sagt, ich bin das mutigste Gretchen, das sie kennt :woohoo:
Gestern waren wir ja mit Hundefreunden unterwegs und haben das sogar noch sonnige Wetter genossen. Das hier sind meine neuesten Freunde, sie heißen Jelly und Momo:
Jelly ist zwar manchmal etwas unsicher und bellt deshalb auch mal, aber mit mir versteht sie sich super, ich mag sie auch und laufe gerne neben ihr her. Frauchen sagt, wir sind "Team Pink" :lol:
Mit Zoi läuft es auch ganz gut. Frauchen sagt, ich mache das genau richtig, weil ich nicht aufdringlich zu ihr bin.
....na gut
Heute, als die Sonne kurz raus kam, lagen wir zusammen auf dem Fensterbrett und ich habe meinen Kopf auf ihren Popos gelegt :blush: und Zoi hatte nichts dagegen :woohoo:
So, Freunde, jetzt ist Abendessenzeit, ich stelle mich schon mal an, nicht, dass heute der eine Tag ist, an dem ich nichts bekomme :pinch: :laugh:
Bis ganz bald!
Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, gabiq, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf GRETA - die kleine Perle
11 Feb. 2020 22:11
Bisserl verspätet... :whistle:
Liebe Irina,
wir gratulieren Dir zu Deiner Entscheidung die kleine Greta bei Euch zu behalten.
Dem Pünktelschnäuzchen hätte keiner widerstehen können.
Deine Bilder sind übrigens klasse und machen echt Spass anzuschauen.
Weiterhin viel Glück und Freude.
Liebe Grüße, Michael
Liebe Irina,
wir gratulieren Dir zu Deiner Entscheidung die kleine Greta bei Euch zu behalten.
Dem Pünktelschnäuzchen hätte keiner widerstehen können.
Deine Bilder sind übrigens klasse und machen echt Spass anzuschauen.
Weiterhin viel Glück und Freude.
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
12 Feb. 2020 18:50
Hallo Freunde!
Heute war ein toller Tag: Zoi und ich waren mit Frauchen und Herrchen im Wald spazieren :woohoo: Das coolste war das weiße Zeug unter den Pfoten, das ganz plötzlich über Nacht da war :lol:
Heute ging noch immer ganz schön der Wind :silly:
Ich habe wieder den Flitzebeagle rausgelassen und Herrchen am anderen Ende der Leine ganz, ganz schnell rennen lassen :evil:
Dann war ich ganz schön kaputt :pinch: und habe mich zu Zoi gestellt und Körperkontakt gesucht :blush:
Bis ganz bald,
Eure Greta
Heute war ein toller Tag: Zoi und ich waren mit Frauchen und Herrchen im Wald spazieren :woohoo: Das coolste war das weiße Zeug unter den Pfoten, das ganz plötzlich über Nacht da war :lol:
Heute ging noch immer ganz schön der Wind :silly:
Ich habe wieder den Flitzebeagle rausgelassen und Herrchen am anderen Ende der Leine ganz, ganz schnell rennen lassen :evil:
Dann war ich ganz schön kaputt :pinch: und habe mich zu Zoi gestellt und Körperkontakt gesucht :blush:
Bis ganz bald,
Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf GRETA - die kleine Perle
12 Feb. 2020 18:54
Wow Greta, du kannst ja fliegen :woohoo:
Es ist sooo schön zu sehen wieviel Spaß du in deinem neuen Leben hast
.
Es ist sooo schön zu sehen wieviel Spaß du in deinem neuen Leben hast
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf GRETA - die kleine Perle
13 Feb. 2020 17:42
Hallo Gretamaus,
du bringst deine Familie ja mal so richtig auf Zack :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nix mehr mit chillen mit Zoi
nee raus ins pralle Beagleleben
alle mit Greta :laugh: :laugh: :laugh:
Wir wünschen Euch viel Spass zusammen
der Murphy und Marliese
du bringst deine Familie ja mal so richtig auf Zack :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nix mehr mit chillen mit Zoi
nee raus ins pralle Beagleleben
alle mit Greta :laugh: :laugh: :laugh:
Wir wünschen Euch viel Spass zusammen
der Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle
13 Feb. 2020 20:09
Hallo Gretamaus,
was Smiley und ich uns gerade fragen: Warum stecken Deine Leute Dich in Jungs-Klamotten? Wir tragen nämlich das gleiche Outfit
Viele Grüße
Dein Leo (der gerade von seiner Foto-Session etwas genervt ist)
was Smiley und ich uns gerade fragen: Warum stecken Deine Leute Dich in Jungs-Klamotten? Wir tragen nämlich das gleiche Outfit
Viele Grüße
Dein Leo (der gerade von seiner Foto-Session etwas genervt ist)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa
Moderatoren: Christiane