GRETA - die kleine Perle
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
30 Apr. 2020 09:40
... und noch eine gute Nachricht. So kann es doch weitergehen!!! :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle
30 Apr. 2020 13:50
So, jetzt ich :woohoo:
Gretchen cooles Outfit :kiss:
In dem Tarnanzug findet dich Irina niemals wenn du auf dem Sofa liegst
Also erst mal schön liegen bleiben und Ruhe bewahren bis der Doc sein OK gibt. Aber dann wieder flitzbeaglen :laugh: Gerne auch im Tarnoutfit. :kiss:
Gretchen cooles Outfit :kiss:
In dem Tarnanzug findet dich Irina niemals wenn du auf dem Sofa liegst
Also erst mal schön liegen bleiben und Ruhe bewahren bis der Doc sein OK gibt. Aber dann wieder flitzbeaglen :laugh: Gerne auch im Tarnoutfit. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
30 Apr. 2020 15:27
Hallo Freunde!
Heute morgen waren Frauchen und ich schon wieder bei dem Mann, der mir fast bei jedem Besuch mein Bäuchlein rasiert 🙄 Aber heute hat er das doofe Rasierding im Schub gelassen... kein Wunder, gibt ja nix mehr zu rasieren, mein Bäuchlein ist absolut nackig 🧐😩
Zuerst kam das Pflaster ab, nass hat er mich am Bauch auch wieder gemacht und dann zusammen mit Frauchen ganz gespannt auf einen Bildschirm geschaut. Ich glaube dort war mein Bauch zu sehen :blink:
Anschließend waren alle sehr zufrieden mit mir und meinem nackigen Bauch und Frauchen schien erleichtert :huh:
Übrigens, Frauchen ließ wegen des komischen Halskragens nicht mit sich verhandeln, also blieb er in der Nacht an 🙄 War aber eigentlich ganz okay, ich bin damit dann doch ziemlich schnell eingeschlafen 😇
Heute durfte ich endlich wieder auf mein geliebtes Fensterbrett, gestern war das ja verboten
Frauchen hatte Sorge, dass ich runterplumpsen könnte in meinem tüdeligen Zustand. ICH, Kletter-Gretchen? Da lachen ja die Hühner 🥳 Aber gut, was tut man nicht alles...
So ihr Lieben, ich hau' mich mal wieder aufs Ohr. Schlafen macht gesund, ich gebe alles 😇😇😇
Bis ganz bald und danke nochmals für's Daumen drücken 😘
Eure Greta
P.S. Der Pfotenverband kam heute auch wieder ab (da bin ich übrigens auch nackig 🥴)
Heute morgen waren Frauchen und ich schon wieder bei dem Mann, der mir fast bei jedem Besuch mein Bäuchlein rasiert 🙄 Aber heute hat er das doofe Rasierding im Schub gelassen... kein Wunder, gibt ja nix mehr zu rasieren, mein Bäuchlein ist absolut nackig 🧐😩
Zuerst kam das Pflaster ab, nass hat er mich am Bauch auch wieder gemacht und dann zusammen mit Frauchen ganz gespannt auf einen Bildschirm geschaut. Ich glaube dort war mein Bauch zu sehen :blink:
Anschließend waren alle sehr zufrieden mit mir und meinem nackigen Bauch und Frauchen schien erleichtert :huh:
Übrigens, Frauchen ließ wegen des komischen Halskragens nicht mit sich verhandeln, also blieb er in der Nacht an 🙄 War aber eigentlich ganz okay, ich bin damit dann doch ziemlich schnell eingeschlafen 😇
Heute durfte ich endlich wieder auf mein geliebtes Fensterbrett, gestern war das ja verboten
So ihr Lieben, ich hau' mich mal wieder aufs Ohr. Schlafen macht gesund, ich gebe alles 😇😇😇
Bis ganz bald und danke nochmals für's Daumen drücken 😘
Eure Greta
P.S. Der Pfotenverband kam heute auch wieder ab (da bin ich übrigens auch nackig 🥴)
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle
30 Apr. 2020 22:00
Wie schön, kleines Gretchen, dass du wieder fit bist. Hoffentlich brauchst du nie wieder eine OP. Aber siehst du, wenn man soooo viele Freunde und Kumpels hat, die mitfiebern, Daumen und Pfoten drücken, Grüße schicken und die ganze Zeit an dich denken, wird alles ganz schnell wieder gut.
LG
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle
30 Apr. 2020 22:30
Hallo Greta,
es war gut, dass du den Doktor hast gucken lassen. Sonst würden deine Zweibeiner sich ja immer noch Sorgen machen. Bestimmt bekommt dein nackiges Bäuchlein jetzt ganz viele Streicheleinheiten. 🤗
Schlaf schön,
deine Amber
es war gut, dass du den Doktor hast gucken lassen. Sonst würden deine Zweibeiner sich ja immer noch Sorgen machen. Bestimmt bekommt dein nackiges Bäuchlein jetzt ganz viele Streicheleinheiten. 🤗
Schlaf schön,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle
01 Mai 2020 11:08
Hallo Gretamaus,
ich wünsche Dir auch gute Besserung und dass Du bald wieder ohne dieses ganze Klamottenzeugs rumtoben kannst.
Viele Grüße
Dein Leo 😘
ich wünsche Dir auch gute Besserung und dass Du bald wieder ohne dieses ganze Klamottenzeugs rumtoben kannst.
Viele Grüße
Dein Leo 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, Sabrina
Moderatoren: Christiane