JACKO - ich kann bleiben

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

08 Jan. 2020 20:15
#7
Oh wie schön dass Jacko in seiner Familie bleiben darf.

LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

09 Jan. 2020 07:34
#8
:laugh: Ich hau mich weg vor Lachen.
Stell mir grad vor wie Jacko eine en Vortrag hält über die Vorzüge seines Bleiben. :laugh:
Er muss sehr gut argumentiert haben ;)
Ich freu mich :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

09 Jan. 2020 12:18
#9
Jackooooo.. Herzlichen Glückwunsch zum für immer Zuhause :kiss: :woohoo:

Das Jahr fängt gut an.

Wir wünschen wundervolle, gemeinsame Jahre.... Juhu :woohoo:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

10 Jan. 2020 19:36
#10
Hallo, liebe Beagle-Freunde
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch mit mir über mein Für-Immer-Zuhause gefreut habt.
Soviel anders fühle ich mich nun nicht als im Pflegezuhause, aber das liegt ganz bestimmt daran, dass ich schon sehr viel länger als meine Familie wusste, dass ich bleibe ;)
Lange Waldspaziergänge machen mir viel Spaß, egal bei welchem Wetter, und ich erkenne unsere Pfade auch im dichtesten Laub schon ganz sicher.


Im Haus entdecke ich alles, was vom Sofa aus auf den Boden gekullert ist, sofort. Unverständlicherweise darf ich das meiste davon nicht behalten. Da muss ich noch an der Eriehung meiner Leute arbeiten. Charly & Snoopy meinen " Das wird schwierig", aber ich darf dann mit ihnen kuscheln, wenn mir wieder mal etwas nicht gegönnt wurde.


Jacko ist morgen 10 Wochen bei uns und ist ein richtiger Schatz :kiss:
Wenn wir zurückdenken, dass er anfangs draussen 2 Wochen lang keinen Schritt allein laufen wollte, krank war, erst nichts fressen wollte/konnte, dann lange Futter nur vom Boden annahm, ist es wirklich kaum zu glauben, wie rasant seine Entwicklung dann voranschritt. Nun haben wir einen putzmunteren unternehmungslustigen jungen Hund, der spielt, sein Futter typisch beaglelig einfordert und sich völlig problemlos in unseren Alltag einfügt.
Das Einzige, was er von der schwierigen Anfangszeit behalten hat: Er hat Angst vorm Autofahren entwickelt. Wohl zu viele Fahrten endeten beim Tierarzt, wo ich ihn dann manches Mal auch stundenlang zurücklassen musste. Mit viel Geduld wird er die Fahrten sicher auch wieder mit positiven Erfahrungen verbinden. In ganz kleinen Schritten .....
Jacko und wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse, von denen wir euch berichten können.
Bis bald ....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9514

Questa antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

11 Jan. 2020 18:24
#11
Jacko hat schon so viel geschafft, dann wird auch bald das Auto seinen Schrecken für ihn verlieren. Charly und Snoopy werden ihm, wie ja in letzter Zeit auch immer, tatkräftig zur Seite stehen. Viel Glück dabei. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

11 Jan. 2020 20:21
#12
Johanna, schön mit Jacko üben ...
wir wollen uns doch in Burbach sehen, oder?! ;)
Percy ist auch nicht unbedingt der Super-Autofahrer! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.